[Sammelthread] Microsoft Windows Vista™ Final *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ham wir nich nen Creative-Sammelthread? Und noch einen für X-Fi?

jo da hatte ich auch mal ne frage gestellt. aber der verschwand innerhalb von 2h wieder auf seite 2 (ohne antwort natürlich ;) ). und solange hier sonst nichts los ist können wir uns doch ruhig darüber unterhalten. und wenn nicht, dann ist horne schuld weil er die frage hier gestellt hat :d naja, jetzt ist eh alles gelöst.
 
Im Gelöschte zeigt er die Nachrichten so an:




Ich kann sie auch nicht löschen. Neustart brachte auch nichts!!!

versuch mal sie im abgesicherten modus zu löschen zu not auch aus dem verzeichnis

reallink
Code:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Local Folders

angezeigter:
Code:
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Local Folders

da löschte mal den inhalt des ordners sind müssten *.eml dateinen sein

Hinweis: verstecke elemente und systemsdateinen anzeigen mus aktiviert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry

Wow, du hast die Mutter aller Fehler entdeckt.
p018.gif


Ich kann in den Blogs und Foren nix finden und da ich Outlook nutze, kann ich deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Ich müßte erst mein System umkrempeln... :(

Edit:

Wenn XenoLith's Tipp klappen sollte, dann hoffen wir mal, daß der Fehler nicht zurück kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne idee allerdings mach ich mir da keine großen hoffnungen:

start->>ausführen->>wercon->>Nach neuen lösungen suchen

das ist das vista problembericht und lösungscenter:haha: allerdings naja hilft kaum aber vielleicht haben wir ja glück *hoff*
 
Es ist eine ständig wiederholte Frage, aber welches ist das beste Programm gegen Viren für Windows Vista. Es sollte kostenlos sein... Nutze im Moment keines und bein den ganzen Tag online...
 
ich empfehle kaspersky internet security (oder nur das antivirenkit). es ist eigentlich nicht kostenlos aber bei computerbild gibts keys für die alte 5er version. die funzen aber auch bei den neuen und gelten 1 jahr lang :)

http://www.computerbild.de/kaspersky/
 
ehrlich gesagt ist das doch zimlich dämlich wer kauf dann noch die 6version :lol:

für alle die den faden verloren haben es geht um kaspersky:xmas:

jo anscheinend haben die vor der key-vergabe an computerbild nicht getestet ob das auch mit der neuen version funzt :d aber ich finds gut. hatte nämlich genau in der woche vor kaspersky zu kaufen und schon flatterte die computerbild rein :d
 
Kann man beim kopieren die Details irgendwie dauerhaft einblenden lassen?

du bist nicht der erste der das fragt aber bis jetzt habe ich noch keine lösung gefunden! das ist für mich die "mutter aller probleme" :hwluxx: aber ich weiß auch nicht inwiefern man vista soweit anpassen kann das ist immerhin noch closed source bei linux wäre sowas kein problem:)
Hinzugefügter Post:
Ok, danke.

Des ding ist ja 1GB groß.:eek: Hat ja nur 250MB runtergeladen.

ich hätte am sprachpaket interesse weil ich meine version auf english haben will und keine lust hab neu zu installieren (ich hab über msdn ne englishe version) aber eigentlich müsste das sprachpaket ja auch auf der dvd sein und dann könnte ich das über lpk installieren *lautdenk* oder kann mir jemand einen downloadlink schicken? ja ich weiß das geht über das update moped aber das muss ja auch irgendne andresse haben also lasst mal einen sniffer mitlaufen und gebt mir die adresse:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn bei Vista ausführen oder war das nicht an mich gerichtet???

[Win] + [R] oder
..in den Eigenschaften der Taskleisten kann eingestellt werden das der Ausführen-Button im Startmenü angezeigt werden soll .. dann halt wie gewohnt.. oder..
im Startmenü in das "Suchen"-Feld eingeben.. also kompletten Dateinamen z. B. "wercon.exe" eingeben und Enter drücken.. funzt auch :drool:
 
Wo ist denn bei Vista ausführen oder war das nicht an mich gerichtet???

KLICK

öhm leute?will ja nicht meckern ABER könnte ihr euch vielleicht angewöhnen bevor ihr hier was schreibt mal kurz die sufu zu benutzen oder in der faq zu gucken?:mad:
Hinzugefügter Post:
Ich weiß, aber dachte du hast das überlesen ;) in dem TweakVI Basic hab ich diesbezüglich auch nix gefunden

ich hab schon die komplette registry durchsucht hab aber auch hab nix gefunden:eek:

ich glaube das müsste man wenn in der source von vista ändern ich werd ms mal fragen ob ich die haben kann :lol:
Hinzugefügter Post:
hat wer ne idee zu diesem problem?

-->Hilfe<--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh