Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns installiert ist
auf das symbol computer rechtsklicken und auch eigenschaften, dann stehts unter systemtyp
*moved*Guten Abend,
ich möchte einer Internetbekanntschaft gern helfen. Dazu muß ich aber wissen ob Ihr Vista ein 32Bit oder 64Bit BS ist.
Sie hat von Computern nicht wirklich Ahnung. Ich bin zwar ein PC-Freak, arbeite aber nur unter XP, Win7 und Linux. Habe unter Vista nie gearbeitet.
Wie bekommt man jetzt am einfachsten raus, was es für ein BS ist?
Steht das bei Vista irgendwo bei Systemsteuerung/System???
Thanks @ all
Guten Abend,
ich möchte einer Internetbekanntschaft gern helfen. Dazu muß ich aber wissen ob Ihr Vista ein 32Bit oder 64Bit BS ist.
Sie hat von Computern nicht wirklich Ahnung. Ich bin zwar ein PC-Freak, arbeite aber nur unter XP, Win7 und Linux. Habe unter Vista nie gearbeitet.
Wie bekommt man jetzt am einfachsten raus, was es für ein BS ist?
Steht das bei Vista irgendwo bei Systemsteuerung/System???
Thanks @ all
sagt mal habt ihr was von dem sp2 für vista 64bit gehört?
Nein noch nichts. Ist eins in den Startlöchern?
Aktuellsten Netzwerkkartentreiber installiert (also nicht den in Vista integrierten nehmen)? Einstellungen der NIC überprüft und ggf. angepasst?Hab seit wenigen Tagen auch das 64 bit Ultimate und Probleme mit den Ping Zeiten. Trotz Fastpath liegen Reaktionszeiten bei Ultimate bei rund 100ms, gleicher Router + XP = 8ms. Wo liegt da der Hund begraben?
aktuell nur technet kunden und betatester (u.U. auch msdnaa kunden)wow und kann man schon laden das sp2?
Neuerungen im Windows Vista Service Pack 2 schrieb:* Unterstützung von Bluetooth 2.1
* Möglichkeit zum Beschreiben von Blu-ray-Medien
* Integration von Windows Connect Now
* exFAT Dateisystem unterstützt UTC-Zeitstempel
* Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von VIA
* Verbesserte Anwendungskompatibilität
* Patch gegen WLAN-Probleme nach Standby
* Integration der Windows Search 4.0
* Verbessertes RSS-Gadget
* Überarbeiteter Code für weniger Abstürze
* Service Pack Clean up tool
* Verständlichere / nützlichere Fehlermeldungen
Das Windows Vista SP2 RC CPP für jederman!
Hier als Standalone Update:
Windows Vista SP2 RC CPP 64-bit (614,50 MB)
Windows Vista SP2 RC CPP 32-bit (388,30 MB)