weiß eienr wie man diese leiste wo der da oben hatt in vista hinbekommt? sowas würde mir auch gefallen aber ich weiß ned wie !
Es könnte sich aber auch um Rocketdock handeln mit modifizierten Icons.
Nichts genaues weiß man nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß eienr wie man diese leiste wo der da oben hatt in vista hinbekommt? sowas würde mir auch gefallen aber ich weiß ned wie !
also muss ich mir mal das genauer ansehen fidne das recht shcick.
Du kannst die Sprache auf deutsch umstellen. Nur weil die Internetseite auf Englisch ist heisst das nicht, dass auch das Programm auf Englisch ist.ein wenig komisch fidne ichs, außerdem ists englisch da smag ich ned so, hab da lieber deutsch.
drück mal im explorer die alt tasteWenn ich bei im Startmenu "calc" eingebe kam sonst immer der Rechner. Seitdem ich Open Office installiert habe kommt nun der "Excel-Ersatz" von Open Office. Wie kann man das wieder ändern?
Wo kann man eigentlich die Startoptionen für bestimmte Datei-Endungen einstellen? Bei XP ging das bei den Ordneroptionen.
Hab Vista Business 64
Everest ultimate>datei>einstellungen> vista sidebar > aktiviere vista side bar unterstützung.
ja, verstehe ich auch nicht ganz was da los ist^^
Das Spiel scheint so problemlos zu funzen, nur wenn ich den Server betrete, dann fliege ich direkt runter *G*
ähm hast du auf den ordner rechtsklick gemacht und pfad -> verschieben oder hast dus einfach im explorer verschoben ohne über die eigenschaften des ordners zu gehn?Hi, ich habe jetzt die ganzen Ordner wie Dokumente, Videos, Bilder usw. von C:\Users\... nach der Partition E: verschoben, um Speicherplatz auf C: zu sparen. Denke das hat soweit ganz gut geklappt, habe in dem alten Verzeichnis Verknüpfungen zu dem neuen erstellt. Allerdings funktionieren die Links im Startmenü jetzt nicht mehr, also wenn man auf Start drückt oben rechts unter dem Bild. Wie krieg ich das denn wieder hin?
ähm hast du auf den ordner rechtsklick gemacht und pfad -> verschieben oder hast dus einfach im explorer verschoben ohne über die eigenschaften des ordners zu gehn?
wenn dus ohne die eigenschaften gemacht ahst geh in die registry und pass die pfade unter hkcu - software - microsoft - windows - currentversion - explorer - user shell folders und shell folders an
zu deinem anderen
1. aufgaben tragen sich bei mir nicht in msconfig ein?! was hastn du da deaktiviert?
2. treiber updaten...bios updaten...verbieten dass der computer die geräte deaktiviert um strom zu sparen
3. kp