Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erinnere mich nur dunkel daran das es in den Ankündigungen zur Series Reihe wohl zum Launch dabei sein sollte.
Ich spiele es gerade abwechselnd auf XSX und XSS und bin ziemlich begeistert. Läuft auf beiden Konsolen konstant mit 30Fps,Hab mir jetzt Watch Dogs Legion gegönnt, warte aber noch bis nach dem nächsten Patch. Bin schon gespannt wie es aussehen wird
aus nem getrigen golem artikel:
"Außerdem läuft eine geschlossene Beta für den Virtual-Reality-Modus. Diese Erweiterung soll noch vor Ende 2020 erscheinen. Nach wie vor gibt es keine Informationen darüber, wann genau der Flight Simulator für die Xbox erscheint - angekündigt ist die Umsetzung sowohl für die Xbox One als auch die kommende Xbox Series X/S nur vage für 2021."
Siehe PN! Morgen Abend kann ich es dir fix sagen.@kaiser Vorschlag: Mach die neue Konsole, auf Spiel schön die Tage, wenn die von Microsoft bei dir zurück ist nehme ich dir die von Saturn ab
Da kommt sicher bald eine Webversion die die auch unter iOS läuft 👍Project Xcloud würde ich gerne auch einmal testen, konnte ich bis jetzt leider nicht weil ich kein Android Handy/Tablet besitze, hört und liest sich aber auf jedenfall wie die Zukunft an. Der Gedanke das man auch in der Mittagspause oder Unterwegs mal daddeln könnte ist nicht ohne, vorallem in Zeiten von Corona
Na dann habe ich doch nichts grosses verpasst bisher, aber mit 5G sollte da schon schwung reinkommen denke ich. CrossfingersLeider läuft das Xcloud so reudig dass es eigentlich unbenutztbar ist...
Extra den Razer Kishi gekauft der nun in der Ecke verstaubt... Naja vlt wirds iregdwamm nächstes Jahr dann mal etwas näher an Stadia rankommen.
Ich muss mich leider selbst zitieren...Hab jetzt etwa je 2Std auf jeder Konsole gespielt und bisher keine entscheidenden Bugs entdeckt.