Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mag sein dass das klar war, trotzdem eine bodenlose Frechheit das so in den Laden zu bringen.Bei 4Players sprechen sie bei PS4/ one von einer kaufwarnung weil total laggy usw
war ja abzusehen das last gen damit total überfordert ist
hatte für einen Kollegen am 19.11 bei Amazon ne ps5 bestellt, die war auch am nächsten tag, verstehe das auch nicht was da die leute immer rum motzen :PWeiß gar nicht was alle haben. Das Ding Dienstag Mittag bestellt, gerade zugestellt. 🤣
Alles auf Series X und trotz SSD viel zu viele kurze Zwischenladezeiten. Damit mein ich nicht das mitten im Spiel alles auch mal für 2s stehenbleibt.Wenn ich mir auf den Screen beide Modis anschaue würde ich sofort den 60 FPS Modus wählen.
Wenn ich mir beide Modis, gerade im freien, an meinem TV anschaue, sieht das schon wieder anders aus.
jup, 36 Monate Live Gold kaufen und dann auf GPU für nen 1€ upgraden.funktioniert umwandeln von max 36 monaten gold in ultimate für 1€ noch bei neu/siberkunden?
Hat schon einen Grund weshalb die Konsolen Versionen erst am vor unmittelbar vor dem Release bereitgestellt wurden.
jup, 36 Monate Live Gold kaufen und dann auf GPU für nen 1€ upgraden.
Darf man fragen wie?
Ist kein Geheimnis, du muss Neukunde sein, also kein aktiven GPU.Darf man fragen wie?
Werde nie kapieren wieso das bei Multi Plattform Titeln fehlt die das eh auf dem PC unterstützen.Was mir bei CP auch unbegreiflich ist (gerade weil es ein Single-Player ist): warum keine native M&T-Steuerung.
1Person mit Pad ist einfach übelst - und die Konsolen können ja M&T... mal wieder am falschen Ende gespart...
Ja soll mit dem Next-Gen-Patch nachgereicht werdenwird es bei Cyberpunk Raytracing mit der Series X geben ?
Ich habe das Spiel gekauft aber noch nicht mehr als 10 Minuten Prolog gespielt.
Die Frage ist nur wieviel optische Verbesserung es mitbringen wird und unter welchen Einschränkungen.Hoffe mal der kommt schnell und nicht im gewohnten Cyberpunk Tempo 😄