Ist schon bekannt wann es wieder Series X Konsolen gibt?
Laut meinem örtlichem MM erst wieder im März dieses Jahres 🤣 (Stand vor dem 2. Lockdown)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon bekannt wann es wieder Series X Konsolen gibt?
Wenn du das Problem mit 2 Headsets hast, teste mal mit einem anderen Controller gegen.Ich wollte mal wissen, welche Headsets ihr an der Xbox nutzt.
Mir gehts es mehr um das Mikrofon, wenn man das Headset direkt am Controller anschliesst.
Ich habe das Sennheiser Game One sowie das HyperX Cloud Alpha und die Leute sagen mir, dass man mich kaum hört.
Am PS4 bzw. jetzt am neuen PS5 Controller funktioniert es einwandfrei.
Ich hatte mal das MMX 300 2. Gen und da wurde ich klar und deutlich verstanden, aber das Headset sitzt wie ein Schraubstock auf dem Kopf.
Jetzt suche ich ein brauchbares Headset, welches auch im Sprachchat an der Xbox vernünftig funktioniert.
Updates für Konsole und evtl. Controller aufgespielt? Mal einen der Kumpels testen lassen an seiner Xbox bei ihm daheim?Ich habe ja drei nagelneue Xbox Series S/X Controller und mit dem HyperX Mono Xbox Headset funktionerts es.
Da ich keine Lautsprecher habe, muss ich ein Stereo Headset nutzen.
Ich spiele oft alleine, da brauche ich kein Mikrofon, aber ich möchte trotzdem ein funktionierends Mikrofon haben.
Richtig, so mache ich das auch immer.Das habe ich natürlich alles überprüft. Ich werde mir ansonsten eher zwei kleine Dali Lautsprecher hinstellen und dann mit dem Mono Sprachheadset in die Partys einsteigen.
Kann es sein, dass du auf der PS5 in 120Hz spielst?Ich bevorzuge trotzdem Kopfhörer, da man mit Kopfhörer auch nach 22 Uhr etwas lauter hören kann und niemand dabei gestört wird.
Mal was anderes und das betrifft Cod Black Ops Cold War. Ich habe das Spiel auf der Series X und PS5.
Warum spielt sich das Spiel auf der PS5 besser als auf der Series X, bei welcher ALLM, VRR und der Gamemode am Samsung TV aktiv sind?
Die Steuerung ist auf der Xbox immer etwas verzögert und schwammig. Auf der PS5, welche ja weder ALLM und VRR momentan unterstützt, sind die Eingaben mit dem Controller direkt ohne gefühltem Lag.
Am TV sollte es nicht liegen, auch wenn dieser schon zwei Jahre alt ist. Extra Geld für einen neuen TV möchte ich erst ausgeben, wenn der Samsung defekt ist.
Falls du auf der PS5 im OS Performance Modus präferieren eingestellt hast, läuft COD automatisch im 120Hz ohne raytraced Schatten.Nein ich spiele auf beiden Konsolen in 4K 60Hz. Mein TV würde bei der Xbox aber 120Hz bei 1440p unterstützen, was ich aber nicht nutze.
Um mich mal in das Thema Headsets reinzuschieben, ... kennt ihr ein Headset, dass für Xbox X und Mac jeweils wireless und mit super Mikro problemlos funktioniert? Preis zweitrangig.
Kann mich dem nur anschließen, tolles Spiel von dem ich positiv überrascht worden binIch kann euch das Spiel nur wärmstens empfehlen. Mega gameplay super Story und meiner Meinung nach besser als das Original.
Ist halt nicht so einfach.
Ist halt eine Kopie von Zelda BOTW, aber solltet ihr definitiv testen.
Kann mich dem nur anschließen, tolles Spiel von dem ich positiv überrascht worden bin
Ich kann euch das Spiel nur wärmstens empfehlen.
JFYI Das 600 kann kein bluetooth also damit geht dann nur XBOX und kein Mac/PC. Dieses Feature gibts im 700 angeblich dann, war mir aber zu teuer für die gebotene Qualität.Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 (kabellos!)
Ich hatte vorher ein Logitech mit Kabel. Ständig war ich zu leise etc. Seit ich das S600 habe, hören mich die anderen auch, wenn ich nur sehr leise spreche (nachts Zocken im Wohnzimmer etc.). Ich gehe davon aus, dass das 700er Modell entsprechend noch besser ist (war mir aber zu teuer).
Am Anfang wollte ich auch ohne Kabel aber das kurze vom hyper x Cloud II am Controller bemerke ich gar nicht.
JFYI Das 600 kann kein bluetooth also damit geht dann nur XBOX und kein Mac/PC. Dieses Feature gibts im 700 angeblich dann, war mir aber zu teuer für die gebotene Qualität.
Hab ein Mac, der koppelt sich nur gern an meinen Geldbeutelwenn du einen XBox Controller mit PC Wireless Adapter hast, dann gehts
das Ding koppelt ohne Probleme am PC mit dem Wireless USB Dongle