Mordeos
Enthusiast
Was wäre ein vernünftiger Preis?Hat von euch zufällig jemand noch so nen Adapter rumliegen und will ihn für nen vernünftigen Preis loswerden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wäre ein vernünftiger Preis?Hat von euch zufällig jemand noch so nen Adapter rumliegen und will ihn für nen vernünftigen Preis loswerden?
hab jetzt einen bei ebay Kleinanzeigen auf 15€ gehandelt. Teilweise wollen die 30€. Für 35-40€ kriegt man aber XBOX One Headset+Adapter neuWas wäre ein vernünftiger Preis?
Nur zum Scalpen zu gebrauchen. Das Ding ist ein thermoelektrischer Kühlschrank mit Peltier Elementen und hat dementsprechend ein Lüfter… und der ist alles andere als leise… und die Kühlleistung ist natürlich auch nicht wirklich pralle.https://www.gamestop.de/Xbox/Games/63217/xbox-series-x-mini-fridge für UVP verfügbar. Nicht die Konsole, aber der Kühlschrank
Absolut. Und da schaut man neidisch auf dich.Find das schon faszinierend das ich immer wieder lese wie schlecht der Elite 2 sein soll ich aber zum Series x Release einen gekauft habe und der bis heute noch tadellos funktioniert.
Hatte ich wohl Glück.
ich weis, hab es schon häufig und auf mehrere Seiten gelesen.Hier kann man das leid Seitenweise auch mit beobachten:
Ich glaube solange die Series x nicht dauerhaft im jeden Elektronik Geschäft verfügbar ist sparen sie ihre Ressourcen für das nötigste.wann gibt es den jetzt eine Series S mit mehr speicher, gibts da was schon aus der Gerüchteküche ?
Ob das wirklich Ressourcensparen ist? Spricht nichts dagegen die Series X SSD einfach in die Series S einzubauen. Funktioniert ja auch, wenn man des macht und des OS neu installiertIch glaube solange die Series x nicht dauerhaft im jeden Elektronik Geschäft verfügbar ist sparen sie ihre Ressourcen für das nötigste.
also ich denke nicht, dass die SSDs die fehlende Komponente ist. Microsoft hat die als Massenware in ihren neuen Surface Devices. Und da gibt es keine großartigen Lieferengpässe.Dann wäre wieder eine Series x weniger Verfügbar.
Aber ob sie in alle neuen "Rohlinge" jetzt 0,5TB, 1TB oder 2 TB SSDs einbauen hat doch nichts mit der mangelnden Verfügbarkeit zu tun.Die werden ja nicht eine Series s nehmen SSD ausbauen und die neue einbauen. Die werden neue Series S bauen und da eine größere SSD einbauen. Das werden die aber glaub ich nicht in der aktuellen Situation machen.
Da ist ne WD SN530 2230 drin die mit PCIe 4.0 X2 läuft. Der Rohdurchsatz soll bei ~2400MB/s liegen mit Dekomprimierer bei 4800MB/s.Dann wäre wieder eine Series x weniger Verfügbar.
Die Haltbarkeit soll aber nicht rosig sein.Der Instinct Pro ist schon ganz nett, aber der Preis ist auch übel.
Das ist die Frage. Werden jetzt überhaupt noch Series s hergestellt aktuell oder gibt es noch genug Reserven.Aber ob sie in alle neuen "Rohlinge