Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau an dem Freitag fahre ich übers WE weg. Glaub muss krank werdenResident Evil 4 Reviews
Resident Evil 4, 2005’s legendary survival horror, is brought fully up-to-date in this ground-up remake. Six years after the events of Resident Evil 2, Raccoon City survivor Leon Kennedy has been dispatched to a secluded European village to investigate the disappearance of the US president’s...www.metacritic.com
Uff, das wird noch eine lange Zeit bis zum kommenden Freitag.
Beim Tv? Oder Box?Moin!
Jemand hier mit dem LG C2 und der Series X? Welche Einstellungen MUSS man nehmen, damit es ein wirklich fantastisches Spielerlebnis wird?
Und gibts ein Spiel, welches so ähnlich ist wie Titan Quest? Das hat richtig Spaß gemacht damals aufm PC
nur die Original Akkus kann man mitm Kabel am Controllerport laden. 3rd Party teile haben meist nen eigenes Cover mit MicroUSB Port.Geht es oder Murks.#
Kann man überhaupt akkus mit Kabel Laden oder ist ein Akkupack notwendig ?
Sony hat das bestätigt? hab ich was verpasst?Dann Ps5 Pro kommt ja nächstes Jahr. Glaubt ihr das MS die SX auch pimpt? Weil wenn ich ehrlich bin finde ich die Xbox weit besser als die ps5 80:20 nutzungszeit circa. Quick resume ist pervers, und kein fiepen und lüfter was ist das. Hoffe ms liefert👌🏻
Sony nicht die ärgern sich bestimmt. https://twitter.com/_tom_henderson_?lang=deSony hat das bestätigt? hab ich was verpasst?
Ich bin mir aktuell noch nicht so sicher mit den Updates in der Generation, einfach weil die Situation eine ganz andere ist als bei PS4/XOne.
Geht es oder Murks.#
Kann man überhaupt akkus mit Kabel Laden oder ist ein Akkupack notwendig ?
RT Performancesteigerung laut Marc Cerny und vielleicht Qualitätsmodus mit 60fps statt 30--40, mehr Leistung ist immer gut ist ja optional.ich glaube nicht an der MidGen Refresh der aktuellen Generation. Wofür auch? 8K Fernseher? Die PS5 kann doch schon 8K wenn man der Verpackung glaubt
Ja!Funktioniert der Trick noch das man XBox Live Gold in Ultimate umwandeln kann?
Joah schon richtig.Da das Spiel auf die UE 5 setzt kann es halt nicht so schnell fertig sein. Richtige Produktion startete 2020. Lieber bringt Ninja Theory gescheitet Game raus als was Halbgares wie es Halo Infinite am Anfang war.