[mixed] Dies und das.. vielleicht auch jenes...

DiSanzes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
260
Schaue hier regelmäßig vorbei und bin echt erstaunt was für tolle Bilder hier sind!
Nun wollte ich auch mal zeigen was ich so hab ;)

werde den Thread von Zeit zu Zeit aktualisieren...


starte mal mit einem "Selbstportrait" um mich vorzustellen ;)

Bild 1.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für vielen begrüßenden Worte! ;)


Gut hier mal zwei ältere von mir:

2. Bonnie & Clyde
extern verlinkt ;)




3. Drivin To My Marriage

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Bilder, die letzten beiden haben sehr cooles licht :)!

Max
 
Beim vorletzten sieht man aber leider noch Flecken vom Freistellen oder vom Hintergrund.
Bild 2 musst du übrigens extern verlinken ;)
 
danke euch =)

Beim vorletzten sieht man aber leider noch Flecken vom Freistellen oder vom Hintergrund.
Bild 2 musst du übrigens extern verlinken ;)
zur #4: dachte ich mir schon =( leider hab ich nen monitor wo ich des nicht sehe, sogar wenn ich das prüfe indem ich die helligkeit hochdrehe....
#bild3 passt so? immerhin sieht man da auch schemenhaft die gesichter ;)


Hier mal was vom Bodensee:

#6



#7



#8



#9
 
#10 (in "farbe", auch wenn diese nur marginal durchkommen ;))



#11 (in SW)
 
du magst ganz genr dunkel wa :) ? 8 finde ich irgendwie schön beruhigend schad das da so ne nebelsuppe drinne hängt
 
naja anscheinend bringe ich die atmosphäre gut rüber die vor ort war ;)

#12
 
7, 9, 10/11 - für mich definitiv zu dunkel. Auch wenn neblig usw, aber das graut sich so sehr ein, dass es mir nicht wirklich gefallen will.

Die 12 find ich dagegen sehr schön. Wie hätte das Bild denn ohne CK ausgesehen?
 
12 finde ich spitze! steh sowieso auf streetart :) des bild rückt des ganze aber auch ins rehte licht bissle dunkel geheimnisvoll usw :) die farben an der wnad könnten bissle kräftiger sein aber ansonsten stark!
 
Durchweg klasse Fotos! Nur der Rahmen will mir noch nicht so recht gefallen :)
 
Danke euch =)

7, 9, 10/11 - für mich definitiv zu dunkel. Auch wenn neblig usw, aber das graut sich so sehr ein, dass es mir nicht wirklich gefallen will.

Die 12 find ich dagegen sehr schön. Wie hätte das Bild denn ohne CK ausgesehen?
teilweise finde ich sie jetzt auch zu dunkel wenn ich sie an einem anderen Monitor angucke.. meiner ist halt nicht kalibriert =(

hier das Original:

was ich gemacht habe:
- zurechtgeschnitten und begradigt (da ich den Übergang links dunkelblau->helles rot zu krass finde)
-Farben/Kontrast angepasst
-Tunnelausgang extrem abgedunkelt (wirkt meiner Meinung nach spannender, ausserdem lenkt das helle vom graffiti ab)
-vignettierung
- rund ums Graffiti entsättigt...
- und natürlich nachgeschärft...

das Bild an sich ist leider ein bisschen verwackelt, da ich mich damals noch nicht getraut habe all zu hoch mit der iso zu gehen... aber es hällt sich in Grenzen...

das war alles ;)
 
Sehe ich auch so, durch die breiten Rahmen geht bei den Bildern der QF - HF Eindruck verloren.

Naja denke mal das ist geschmackssache... mir gefällt es so z.B. ganz gut...ich wollte halt (m)ein Logo drauf haben und anstatt des aufs Bild drauf zu klatschen (hab ich anfangs versucht... geht garnicht) hab ichs halt auf dem rahmen ;)

PS: Aufs risiko hin wie ein idiot dazustehen... was meinst du mit QF-HF Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja denke mal das ist geschmackssache... mir gefällt es so z.B. ganz gut...ich wollte halt (m)ein Logo drauf haben und anstatt des aufs Bild drauf zu klatschen (hab ich anfangs versucht... geht garnicht) hab ichs halt auf dem rahmen ;)

PS: Aufs risiko hin wie ein idiot dazustehen... was meinst du mit QF-HF Eindruck?

Er Meint Querformat/Hochformat...schöne Fotos, ich finde den Rahmen übrigens schrecklich, imho haben Logos eh nix auf Fotos verloren, aber das ist wohl ein Glaubenskrieg.
 
Er Meint Querformat/Hochformat...schöne Fotos, ich finde den Rahmen übrigens schrecklich, imho haben Logos eh nix auf Fotos verloren, aber das ist wohl ein Glaubenskrieg.

Danke.
Wahrscheinlich =)
Momentan stehe ich halt auf den Rahmen... kann sein das es in nem Monat anders aussieht...
 
hier mal wieder was älteres...

#13 Even Pike can die!


#14 Even Pike can die, too!
 
Hier ein paar ergebnisse noch vom Valentinstag... habe meiner freundin mit denen Karten für Valentinstag und ihren Geburtstag gebastelt...

#15



#16


#17
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht persönlich nehmen: Mir gefällt Deine Farbbearbeitung nicht. Ist aber natürlich rein subjektiv.
 
naja ist ja auch geschmackssache ;)

hier mal einige bilder ausm archiv... nichts besonderes....

#23


#24 (als Link da mit Person ^^)
Schach

#25



#26
 
Nochmal ein schub ausm archiv (noch mit meiner alten d40 geschossen... also so ziemlich die ersten bilder von mir =))

#27



#28



#29 (ich hoffe das passt so... man sieht ja nicht wirklich direkt das gesicht der Kinder und der mann im Hintergrund ist ja unscharf =))


#30 (als link da anscheinend nicht erlaubt....)
Eifelturm

#31
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh