[mixed] Dies und das.. vielleicht auch jenes...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an mit dem farbbild meinst du #107 =)
ja des ist eine Leinwand in Denkmal (?) in hamburg... soll anscheinend an die verschiedenen Nationalitäten erinnern oder so (berichtigt mich wenn ich da falsch liege und es jemand besser weiss =))... Die Leinwand hat da schon so eine bläuliche Farbe... ist zusätzlich aber noch ins bläuliche gecrossed...

zu #108.... naja mir gefällt es... könnte aber natürlich besser sein ;)

Wenn da jetzt noch ein Mensch mit einbezogen wäre, wäre es perfekt. :)

naja ein baum kann ich schlecht hinstellen und wenn man mit der freundin unterwegs ist kann man nicht warten ;)

#110 finde ich den Fokus schön gesetzt, aber etwas mehr Tiefenschärfe täte dem Bild sicherlich gut :)

so... nach längerer abstinenz hier drei Bilder vom Wochenende...

#111 (der Münchner Klassiker... Marienplatz)

112 finde ich vom Bildaufbau her sehr gelungen und 113 wirkt durch den Schriftzug "Münchner..." sehr interessant!

danke! =)

Ich habe vor kurzem eine Hochzeit fotografiert und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.
Da natürlich Personen sichtbar sind hier ein Link zu einem Nachbarforum ;)

Link zu meinem ersten Hochzeitsshooting :banana:

Über Kritik wäre ich sehr dankbar :bigok:

So nach längerer Abstinenz mal wieder...
nichts besonderes aber meiner Meinung nach trotzdem sehenswert...

Ich konnte mich nicht entscheiden ob schwarz oder weiß also hier mal beide Umsetzungen:

111+112 sind eigentlich sehr cool, nur halt leider schon x mal fotografiert worden. Aber an sich gefalen sie mir. 113 ist wie bereits angesprochen wurde um einiges anspruchsvoller..gefällt mir !

jo das letzte gefällt mir. schön scharf :)

Danke euch ;)

So da ich beim gestrigen Bayernspiel war und einige Fotos vom Stadion gemacht habe, gibts hier paar neue Bilder.... Ich weiß vom Stadion gibt es schon zig Bilder, aber da stören ja ein paar mehr nicht ;)

#122 (Fotomerge aus 12 Bilder => ca.46MP :eek:)

Eindrücke aus Stockholm die Erste....

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil!

Nur am Himmel die zwei helleren Streifen zwischen dem rechten Turm und der Straßenlaterne links daneben stört ein wenig. Das habe ich aber auch schon oft bei meinen eigenen Bildern gesehen und konnte es leider nie durch EBV beheben...

Danke euch! :banana:

Und weiter gehts...
Stockholm die zweite... diesmal bei Tag...

kippt leider ein bisschen =/

Zuletzt bearbeitet:
so ist angepasst... du meintest aber schon die Dateigröße und nicht die Bildgröße oder? Denn die Bildgröße war im Rahmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh