Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist denn mit dem bokeh beim farbbild passiert? warum ist das alles so blau? ist das eine leinwand?
#108 ist mir zu wenig weitwinklig bzw. zu viel.. nicht fisch, nicht fleisch.
ich nehme an mit dem farbbild meinst du #107 =)
ja des ist eine Leinwand in Denkmal (?) in hamburg... soll anscheinend an die verschiedenen Nationalitäten erinnern oder so (berichtigt mich wenn ich da falsch liege und es jemand besser weiss =))... Die Leinwand hat da schon so eine bläuliche Farbe... ist zusätzlich aber noch ins bläuliche gecrossed...
zu #108.... naja mir gefällt es... könnte aber natürlich besser sein
Ich habe vor kurzem eine Hochzeit fotografiert und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.
Da natürlich Personen sichtbar sind hier ein Link zu einem Nachbarforum
111+112 sind eigentlich sehr cool, nur halt leider schon x mal fotografiert worden. Aber an sich gefalen sie mir. 113 ist wie bereits angesprochen wurde um einiges anspruchsvoller..gefällt mir !
So da ich beim gestrigen Bayernspiel war und einige Fotos vom Stadion gemacht habe, gibts hier paar neue Bilder.... Ich weiß vom Stadion gibt es schon zig Bilder, aber da stören ja ein paar mehr nicht
Nur am Himmel die zwei helleren Streifen zwischen dem rechten Turm und der Straßenlaterne links daneben stört ein wenig. Das habe ich aber auch schon oft bei meinen eigenen Bildern gesehen und konnte es leider nie durch EBV beheben...