Grüße und schöne Weihnachten
auch so.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grüße und schöne Weihnachten
nun stehe ich vielleicht doch vor der frage eine pci-e graka z.b. 7300GS oder noch stromsparender einzusetzen.
...ich wünsch Euch auch ein schönes Fest...
gut Ding will Weile haben
@ dj flussmittel: was für neue Chipsätze? Für Yonah/Merom?
Ja ist bei mir nicht anders. Für meine Verwendung ist das Board für die nächsten Jahre ausreichend, falls es mit einer PCIe keine Probleme gibthoffentlich ... aber eigentlich wollte ich mir nicht schon wieder was neues hinstellen, der muß jetzt mind. 2 jahre rocken.
maximal noch nen pcie-graka wegen dual-moni kommt mir noch rein.
aber dann gehöre ich vielleicht zu den problemkindern ?
Bei den DVB-S2 Karten wird noch viel passieren. Bald gibt es auch welche mit Hardwareunterstützung. Werden natürlich nicht ganz billig sein.....
@ hkrumb: Der t2500 reicht problemlos für DVB-S2 Anzeige? Oder mithilfe der x1600?
kannste mal meinen oberen eintrag im ersten post ersetzen durch:
längste Testphase: 3 wochen am stück ohne reboot und laufend
martybees schrieb:Hallo Leute
Ist den wirklich absolut nichts in Sicht betreffend BIOS Update von MSI? Auf der Taiwan Seite ist immer noch 1.20 aktuell. Kann ich fast nicht glauben.
Bei der BIOS-Update-Politik von MSI was Mobil-Boards betrifft wäre MSI der letzte Hersteller den ich kaufen würde.
martybees schrieb:Ich hoffe deswegen auf ein Einsehen von MSI und wünsche mir fürs neue Jahr ein richtig stabiles, ausgereiftes BIOS das klaglos mit all meinen Komponenten zurechtkommt ohne dass die Büchse im harten Betrieb abschmiert.
Oh Mann, das ist auch mein Ziel.
Hello,
Das hier wird ein ganz internationals forum mit jemand aus Finnland und jetzt auch ein ein blöder Holländer (ohne Wohnwagen ). Ich kann Deutsch lesen ohne Problemen aber schreiben ist schwierig. (yes I make a lot of mistakes)
Ich hab ein neue 945GT Speedster-A4R gekauft für 100 Euro und auch ganz billig 2 x 1GB Patriot Speicher. (PC5300 DDR2).
Jetzt warten auf ein T2500 die ich dieser morgen gekauft habe auf eBay (UK).
Hoffentlich hab ich dieser CPU Mittwoch oder Donnerstag.
Ich hab die ganze thread hier gelesen und auch die Problemen mit speedstep gesehen
Auf mein laptop benutz ich NHC
Das ist ein bisschen wie speedstep aber viel besser.
Mal sehen, vielleicht funktioniert das auf die 945GT
As it gets technical I have to switch to English
This NHC allows you to change the core voltage of a CPU
You can customize this for every multiplier.
The 945GT is no laptop but it just might work