Lüfter 100% / Case offen / Fenster Offen
In der Curve auf festgelegte 1049mv bei 2205 Mhz (effektiv lief die auf 2175MHZ) und Speicher bei 1200Mhz. Beim Speicher geht ggf. noch etwas, aber die GPU ist am Limit. Bei 2190 Mhz gab es direkt nen crash. Ggf. könnte ich noch die Spannung anheben, aber am Ende hänge ich dennoch im Powerlimit. GPU-Glock war manchmal mehr, manchmal weniger. Jenachdem, was das PowerLimit zugelassen hat. Temp war bei max 46 Grad unter Luft. Aber wie gesagt. Fenster offen und direkt Kalte Luft von draußen rein. Wenn das PowerLimit nicht wäre. Von den Temps hätte ich noch Luft. Und die 3x8 Pin und PCIe ist mit 420 Watt nicht annähernd ausgereizt. Das nervt etwas. 😅
Aber im 24/7 Betrieb habe ich sie auf 1860Mhz bei 831mv und 45% RPM max. Da komme ich zb. Bei COD WarZone nicht über 58 Grad.
Mir der TUF geht das nicht, da die zu wenig Watts bekommt, da ihr der 3te 8pin fehlt. 🙈
Das ist auch der Grund, wieso ich mir zum Beispiel im Leben keine Gigabyte 3080 Waterforce holen würde. Du könntest es nicht richtig ausreizen. ☺