h-h-e
Semiprofi
Und am Mittwoch gibt es einen neuen Konkurenten:
Mushkin Redline 2GB kommt!
Mushkin Redline 2GB kommt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!X3l schrieb:Ich glaube die 275 MHz mit den niedrigen Latenzen sind schneller, aber egal, keiner von uns kann es beweisen, außer er hat Tests/Sreens.
freestylercs schrieb:bei über 295MHz@3-3-2-8 bekomm ich auch die 8GB geknackt.
freestylercs schrieb:jupp, wenn du 275@3-3-2-8 mit 290MHz@3-4-4-8 vergleichst auf jeden fall.
freestylercs schrieb:was haben die für Standard timings?
P!X3l schrieb:Nochmal: Speicherdurchsatz sagt nicht so viel wie ein Spiel oder ein richtiger Benchmark aus.
Resident1985 schrieb:€DIT: @ h-h-e: wieviel Kits bekommste den von den Redlines?
P3t schrieb:Testest du dann gleich morgen ein kit von den Red Lines?
P3t schrieb:tja das ist bei shops immer so ne sache, die preetested Ware verkaufen.
(...) Und für 320€ dann aussusch ware bekommen,
das würd mich auch ärgern.
wenn du ganz sicher gehen willst dann musst preetested kaufen, aber 360€ für speicher wären mir ehrlich gesagt auch zu viel.
Poweraderrainer schrieb:dann werd ich sie bei oc-wear kaufen..die pretesten nicht. dann kann ich keinen ausschuss bekommen
domsch schrieb:bei hhe bekommst du auch keinen ausschuss.... die die er pretested verkauft er auch als pretested...
h-h-e schrieb:Wenn aus der ersten Charge ein Kit übrig bleibt werde ich es aufrupfen. Die Mushkins sind verschweißt, wird also für jeden sichtlich sein ob die 3 Schweißpunkte schonmal offen waren