Mushkin Redline XP4000 2GB Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P!X3l schrieb:
Ich glaube die 275 MHz mit den niedrigen Latenzen sind schneller, aber egal, keiner von uns kann es beweisen, außer er hat Tests/Sreens.

@ free darum ging es eigtl. bloß^

freestylercs schrieb:
bei über 295MHz@3-3-2-8 bekomm ich auch die 8GB geknackt.

gut das schaff ich nicht mit 295 aber dafür mit 296@3-4-4-8 :haha:

freestylercs schrieb:
jupp, wenn du 275@3-3-2-8 mit 290MHz@3-4-4-8 vergleichst auf jeden fall.

also bei 275x11 hab ich lese 7554 Mb/s ,also machen die Timings ca 100 Mb/s aus ,damit kann man leben !Manche hier im Forum meinten halt das 275 3-3-2-8 schneller wären als wie 290 3-4-4-8 !

freestylercs schrieb:
was haben die für Standard timings?

also die Redline haben genau wie deine 3-3-2-8

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Speicherdurchsatz sagt nicht so viel wie ein Spiel oder ein richtiger Benchmark aus.

P!X3l schrieb:
Nochmal: Speicherdurchsatz sagt nicht so viel wie ein Spiel oder ein richtiger Benchmark aus.

eben, Masse statt Klasse.

€DIT: @ h-h-e: wieviel Kits bekommste den von den Redlines?

Zuletzt bearbeitet:
eben, ich möchte auch welche haben, allerdings hatte ich nicht vor, vorzubestellen, denn wenn ich Pech habe muss ich länger warten und das will ich nicht.

Also die schwarzen Dinger gehen bis 290MHz, wenn ich das richtig verstanden habe, also denke ich die Redlines werden ähnlich schnell sein.

darum gehts mir nicht. mir gehts darum, dass wenn er die selektierten für dann 350€ oder 360€ anbietet und die normalen, die nicht soo super gehen für 320€/330€ kann ich mir keine mehr leisten...und die schlechten die nicht gut gehen kann ich nicht gebrauchen..will schon welche die ~275MHz machen

Bin wegen den Red Line auch mal gespannt. Hört sich vielversprechend an. Infineon CE-6 chips *lecker* auch wenn sie keine
290MHZ machen werden, was ich bezweifle.
gute Timings ala 3-3-2-7 bei relativ hohen Taktfrequenzen
werden sie bestimmt machen.
Bin mal auf die ersten ergebnisse gespannt.

tja das ist bei shops immer so ne sache, die preetested Ware verkaufen.
andererseits wird h-h-e wohl nicht alle testen, denn ansonsten kann er sie ja nicht für neu verkaufen, was man ja an
den pins sehen könnte. Und für 320€ dann aussusch ware bekommen,
das würd mich auch ärgern.
wenn du ganz sicher gehen willst dann musst preetested kaufen, aber 360€ für speicher wären mir ehrlich gesagt auch zu viel.
ich seh ja echt ein geld für hardware auszugeben aber so massig kohle
nur für speicher? aber das muss natürlich jeder selbst wissen...

Wenn aus der ersten Charge ein Kit übrig bleibt werde ich es aufrupfen. Die Mushkins sind verschweißt, wird also für jeden sichtlich sein ob die 3 Schweißpunkte schonmal offen waren ;)

aber vielleicht hast du ja ein schweissgerät mit plastikelektroden?:bigok: na schmarn.
finde ich i.o das du da so ehrlich bist und keinem gebrauchte
ware als neu verkaufst! ich glaub die nächsten speicher
werd ich auch bei dir kaufen:bigok: ich hätte damals meine
tccd bei dir gekauft, aber du wolltest ja nicht auf meine pn
antworten:drool:
Testest du dann gleich morgen ein kit von den Red Lines?

P3t schrieb:
tja das ist bei shops immer so ne sache, die preetested Ware verkaufen.
(...) Und für 320€ dann aussusch ware bekommen,
das würd mich auch ärgern.
wenn du ganz sicher gehen willst dann musst preetested kaufen, aber 360€ für speicher wären mir ehrlich gesagt auch zu viel.

dann werd ich sie bei oc-wear kaufen..die pretesten nicht. dann kann ich keinen ausschuss bekommen:coolblue:

Poweraderrainer schrieb:
dann werd ich sie bei oc-wear kaufen..die pretesten nicht. dann kann ich keinen ausschuss bekommen:coolblue:

bei hhe bekommst du auch keinen ausschuss.... die die er pretested verkauft er auch als pretested...

oc-wear bietet einen klasse service, wenn da was kaputt ist
bekommst das innerhalb einer woche wieder zurück. meine freundin heisst angelina jolie und ich bin brad pit:heul:
scheisse aufgewacht:( :fresse: und nachts träum ich meisstens
von nackterten Weisswürsten.

oc-wear bietet mieserablen kundenservice! und h-h-e schrieb
gerade das er doch die redline auch originalverpackt und
ungetestet verkauft. somit bekommst du also auch keinen
ausschuss.

Ausschuss kannste so oder so bekommen :haha:

Ist halt genauso wie Fernabsatzgesetz, wie viele Kunden schicken Krempel zurück nur weil es sich nicht gut übertakten lässt :rolleyes:

domsch schrieb:
bei hhe bekommst du auch keinen ausschuss.... die die er pretested verkauft er auch als pretested...

und was macht er mit denen, die nicht gut gehen?

@hhe
mit anderen worten: die, die du nicht als vorgetestet verkaufst werden also auch nicht von dir vorher eingebaut und ans laufen gebracht?

weil wenn nicht, ist die chance besser keinen ausschuss zu bekommen bei ocwear..und der service ist mir nicht sooo wichtig.

ich will halt für 330-350€ inkl versand ein kit wo nicht speedline draufsteht sondern mushkin oder crucial und das 275MHz packen könnte/kann

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da musst du halt viel Glück haben :haha: Schau Pyramid (oder wie auch immer) an: Hat OCZ EBs geholt und kommt nur auf 264Mhz :haha:

Nochmals: Die Mushkins haben Schweißpunkte an der Verpackung die Aufreissen, ich kann und werde die nicht alle durchtesten :grrr:

Natürlich werde ich eins aufmachen um zu checken was die Teile draufhaben. Wenns nur 250MHz macht (was ich nicht glaube) biete ich sowas dann auch mal auf Anfragen für 5,- Euro weniger an - nicht alle brauchen 275MHz und stehen auf jungfräuliche Hardware :haha: Ich habe sogar Kunden die Pretested kaufen und 10 Euro liebend gern mehr bezahlen nur damit Sie wissen das z.B. die Speicher GENERELL funktionieren und nicht 2-3 Wochen lang getauscht werden muss wo sie ganz ohne Speicher dastehen - solche gibt es viele!

Manche Leute mit CPUs die Multis von 11 oder 12 bieten sind selbst mit 250MHz gut bedient ;)

Zuletzt bearbeitet:
@hhe

ich glaub dir gut und gerne, das die kunden dafür 10€ draufpacken. würde ich auch so machen, wenn ich mehr kohle hätte. ich habe hier 250€+das, was bei meinen twinmos aus der sig beim verkauf rausspringt.....muss ich dann halt mal schauen was ich dann kaufe. ich bin noch zu unentschlossen....

BTW: ich habe ja nen 11er Multi, aber sie sollen trotzdem 275MHz machen

Ich hätt auch bei h-h-e gekauft aber du must an dem Versand nach Österreich arbeiten. Nur Vorkasse und dann auch noch dermaßen extrem teuer. Da hab ich mir G.Skills bei Trend4Pc um weniger Geld kaufen können und die gehn auch gut. ;)

Wär der Versand billiger gewesen hätt ich aber bei h-h-e gekauft.

@mustrum: Muss ich nicht dran arbeiten, bleibt so. Schon oft ein nicht angenommenes Paket zurückbekommen, oder FAG aus dem Ausland. Gehen so 15 - 20 Euro drauf pro Paket ... hab´sch kein Bock drauf :bigok:

So, nun aber :btt:

h-h-e schrieb:
Wenn aus der ersten Charge ein Kit übrig bleibt werde ich es aufrupfen. Die Mushkins sind verschweißt, wird also für jeden sichtlich sein ob die 3 Schweißpunkte schonmal offen waren ;)

Hat mir h-h-e auch so am Telefon erzählt.
So hat jeder Käufer der ersten Charge die gleichen Chancen ev. ein paar richtig geile Teile zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
so, habe mir jetzt dann doch ein kit bestellt bei hhe :)

@hhe
wieso ist selbstabholung bei dir teurer als nachnahme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh