F
Fried_Knight
Guest
Für 4GB gebe ich kein Geld aus. Egal ob nVidia oder AMD und schon gar nicht im high-end-Segment.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin leider kein Hellseher... kannst ja mal bei AstroTV anfragen
wie gesagt Nvidia bietet ja selber nix mit mehr als 4GB an (derzeit) was preislich attraktiv wäre
Für 4GB gebe ich kein Geld aus. Egal ob nVidia oder AMD und schon gar nicht im high-end-Segment.
Ja der ist gut.
Aber nur weil NV noch nichts hat heißt es ja nicht das da nicht was kommt.
Selbst wenn sie ne Titan mit 6Gb in Grund und Boden stampft?
Dann wirst du sicher auch sabbern
Selbst wenn sie ne Titan mit 6Gb in Grund und Boden stampft?
Dann wirst du sicher auch sabbern
Moment, dieses Thema wurde schon oft geklärt! Bedenke dass sich der Vram einer Graka wie ein Cache verhält - und jetzt schau nach wie ein Cache funktioniertNe, gewiss nicht. Ich bekomme jetzt schon die 6GB meiner Karte viel zu oft voll (oder zumindest über 4GB).
Das Thema wurde überhaupt nicht so geklärt. Es gab Spiele, die sich so verhalten. CoD z.B..Moment, dieses Thema wurde schon oft geklärt! Bedenke dass sich der Vram einer Graka wie ein Cache verhält - und jetzt schau nach wie ein Cache funktioniert
Das Resultat ist dass mehr Vram besetzt ist als für das Vermeiden von NAchladeruckler notwendig wäre...
Äh, woher weisst du denn dass diese Games tatsächlich den Platz brauchen? Bzw. wie hast du das "erlebt"?Das Thema wurde überhaupt nicht so geklärt. Es gab Spiele, die sich so verhalten. CoD z.B..
Es gibt aber auch genug andere, die den Platz auch nehmen, weil sie ihn brauchen. Ich persönlich habe es bei Mordor (~5,5GB), Dying Light (~4,2GB), Lords of Fallen (5,8GB) und Watch_Dogs (~4,6GB) erlebt.
Übliche Täter wie Minecraft und Skyrim mal außen vor.
@Thunderburn
Ich meinte erstmal die alte Titan!
Und dass NV eine 12Gb Consumerkarte bringt glaube ich erst wenn ich sie sehe... wahrscheinlich wird die 980Ti 6Gb und die TitanII vieleicht 8.
Bei 12 Gb.. dann hätte die TitanIIZ 24Gb! Jetzt fang ich gleich an zu sabbern obwohl ich in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich keinerlei Verwendung für sowas hätte
Moment, dieses Thema wurde schon oft geklärt! Bedenke dass sich der Vram einer Graka wie ein Cache verhält - und jetzt schau nach wie ein Cache funktioniert
Das Resultat ist dass mehr Vram besetzt ist als für das Vermeiden von Nachladeruckler notwendig wäre... Entsprechend kann man nicht von deinen Ergebnissen ableiten wie es auf eienr 4Gb Karte aussehen würde.
Die "Pro"-Karten hatten schon immer massig Vram da er dort auch richtig sinnvoll ist... AMD hat sogar eine 16Gb Karte im Angebot: http://geizhals.de/amd-firepro-w9100-31004-45-40a-a1091838.html?hloc=at&hloc=de =D
Wieder so ein Mythos. Selbst meine 780 ist schnell genug für 6GB. Für Spiele bis dato gar kein Problem.
bleib bei Nvidia und verschon uns mit deinen "Weisheiten"
Würde mich sehr wundern, wenn AMD genau jetzt den Vram nicht erhöht, war bisher immer der Fall.
Ich bleibe bei dem, der mir das bietet, was ich brauche. Den dümmlichen Fanboy gibst nur du immer wieder.
Die "Pro"-Karten hatten schon immer massig Vram da er dort auch richtig sinnvoll ist... AMD hat sogar eine 16Gb Karte im Angebot: http://geizhals.de/amd-firepro-w9100-31004-45-40a-a1091838.html?hloc=at&hloc=de =D
Sag doch mal in welchem Game du die 6GB vollkriegst ohne das die Leistung schlapp macht
Ich bleibe bei dem, der mir das bietet, was ich brauche. Den dümmlichen Fanboy gibst nur du immer wieder.
http://www.hardwareluxx.de/communit...sse-karte-geplant-1056960-3.html#post23108175
Lies doch zumindest die letzte Seite, wenn du mitdiskutieren willst... und der Herr meint und weiß gar nichts. Ich hatte schon ein paar mal Kontakt mit seinem "Wissen".