Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze die Chance eher gering ein, schade eigentlich, die "Server" CPUs werden ja selektiert, man weis ja was das bedeutet
wobei wichtiger als Q oder Xeon ist die Frage ob der Q6600 am 22.Juli allgemein G0 hat oder man Anfangs noch das alte b3 bekommt, was nicht so der Hit wäre
ich glaub ja das ein g0 schon aufzutreiben sein wird muss mal halt nur zig händler antexten und aufpassen
ich denke mal so 215 sind vieleicht drin aber noch tiefer? ohne meine glaskugel sag ich da nichts LOLWas meint ihr ist es jetzt realistisch, dass der Q66oo im preis auf die 200€ zugeht ?
Der ist jetzt ja schon bei 227€
Und die Preissenkung ist erst morgen. =D
Hehe....
Was meint ihr ist es jetzt realistisch, dass der Q66oo im preis auf die 200€ zugeht ?
Der ist jetzt ja schon bei 227€
Und die Preissenkung ist erst morgen. =D
Hehe....
Wozu Q6700, wenn der halb so teure Q6600 diesen mit OC überholen kann (zumindest als G0). HAt jmd schon einen Q6600 G0 für unter 250 gesichtet (Link)?
Wozu Q6700, wenn der halb so teure Q6600 diesen mit OC überholen kann (zumindest als G0). HAt jmd schon einen Q6600 G0 für unter 250 gesichtet (Link)?
Das hört sich echt beeindruckend an 4x3Ghz=12Ghz Peakleistung mit LuKü!
Welche Lukü sollte es für 3Ghz Quad denn sein? bzw wie weit kommt ein AC 7pro@12V beim Quad?
Welche Lukü sollte es für 3Ghz Quad denn sein? bzw wie weit kommt ein AC 7pro@12V beim Quad?
Nicht weit.
Max. 2800Mhz mit viel Glück. Wenn er krumm ist vielleicht auch nur 2.66Ghz.
Gemeint sind sicher parallel geschaltete Kondensatoren, NICHT Widerstände Wenn man weiß, womit man einen Quad ausreizen kann, (nein, nicht mit "ich dadddel manchmal CSS und habe voll viele Sachen im Hintergrund laufen wie ICQ, AntiVir, Skype und Firewall und so") dann ist die og Peakleistung machbar zb mit Distributed Projekts oder ganz besonders Raytracing, das hervorragend parallelisierbar ist.lol 12 ghz,wie würde mein Physiklehrer sagen,jung das is parallel net in reihe =)