[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,

ich möchte meine Wii U verkaufen und dafür vorbereiten. Ich blicke aber nicht durch wie sich das mit den Spielen verhält, die darauf installiert sind - beispielsweise Zelda Windwaker.
Oder ob es genau bei diesem Zelda sich anders verhält, denn ich habe die WiiU-Zelda Edition, bei dem das Spiel per Code dabei war. Vielleicht ist dann dieses Spiel doch an meinen Account gebunden..?
Ansonsten sollen die Spiele ja an die Konsole gebunden sein - aber nur unter der Voraussetzung, dass ich meinen Account mitgebe oder wie läuft das?

Über Hilfe wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals vergessen mein Account von der Konsole zu "lösen" (dachte Werkseinstellulng reicht aus) aber Pustekuchen.

Jetzt hab ich wieder eine Wii U und kann mein Account nicht damint verbinden.
 
Beim Nintendo Support anrufen, dann sollte das klappen.
Als ich meinen zweiten DS gekauft habe ging es auch nicht. Habe angerufen und die konnten das aufheben.
 
Holt ihr euch noch das neue Zelda für die WiiU?
 
Ja ich werde es mir wohl für die Wii U holen. Die Switch wird höchst wahrscheinlich nicht den Weg in mein Wohnzimmer finden.
 
Mein Zelda ist unterwegs und wird morgen zugestellt. Freu mich schon riesig drauf.
Hab es mir vorgestern dann doch vorbestellt. Sowas hab ich bisher noch nie gemacht aber
als letztes WiiU-Spiel ist es mir das mal wert.
 
Kannst ja mal berichten wie die Performance so ist - würde mich mal interessieren im Vergleich zur Switch.
 
Ich geh mal davon aus, dass die Performance auch für die WiiU passen wird. Schließlich wurde das Spiel ja ursprünglich
für die WiiU entwickelt. Außerdem kann man sich da bei Nintendo in der Regel schon verlassen...die bringen eigentlich
kaum Spiele raus die nicht anständig laufen. Gerade bei Zelda..
 
Achso, ja, hatte ich unterschlagen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hab gestern Zelda bekommen und knapp 45 Minuten bisher gespielt. Ohne Mist, die ersten 10 min saß ich mit offenen Mund da, wenn man da in die Ebene kommt. Es ist, wie in manchen Reviews genannt, nichts was nicht andere Spiele auch bieten, aber es ist eben Zelda und fern ab von dem was man so kennt. Anfangs hatte ich doch ab und an frame drops, das stört aber mMn kaum. Als ich dann etwas weiter in der Ebenen war hat es gar nicht mehr gebuckelt. Ich finde die Performance sehr gut und die Grafik sieht auch richtig nice aus.
 
Was gibt es denn so für Spiele Empfehlungen für die U? Also Mario Kart 8 habe ich und stehe so auf Super Mario jump n run wie schön zu nes und game boy Zeiten. Was wäre denn da wohl jetzt empfehlenswert?
 
Rayman, Donkey Kong, Super Mario Maker und der 3D und 2D Teil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Super Mario Maker habe ich auch, komme aber damit nicht so zurecht. Mit 2D meinst du new super mario u?


Edit: und welche Controller sind zu empfehlen? Für Mario Kart und Mario 2D quasi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Controller ftw!^^ Würde auch noch an Spielen Bayonetta 1+2, Xenoblade Chronicles X und Yoshi's Woolly World empfehlen. Die waren so neben MK8 die Highlights für mich auf der Wii U.
 
Meine wandert die Tage zu Ebay. Lag nur noch rum und ich habe mir jetzt doch schon zu Release ne Switch geholt. Ergo "muss" die alte weg :shot:
 
Naja bis auf der Switch mal ein paar Games kommen, dauert ja noch ne ganze Weile.
Meine Switch wird nach Zelda erstmal sehr lange rumliegen.
 
Donkey Kong & Mario habe ich mal besorgt heute, aber die Pro Controller scheinen ja schon ganz gut vergriffen zu sein :(
Gab noch andere (bunte irgendwie?) beim lokalen Media Markt, aber auch nur noch 2 Stück überhaupt.
Selbst online scheinen sie schwer zu beschaffen zu sein, na mal gucken wo ich die Dinger noch herbekomme. Vllt. sollte ich gleich noch einen als Ersatz mitkaufen :/
 
Ja hab ja bestellt, aber war wie gesagt nicht möglich bis gestern oder vorgestern. Und problemlos war das bisher nicht, war insgesamt in 4 größeren Elektronik Märkten ohne Erfolg.
Hab 2 Nachbauten bestellt die morgen ankommen sollten, Mal gucken was das wird
 
Oha, mal gespannt was ich für meine orginal weißen bekomme dann, damals aus Japan importiert. Dürften ja gut was einbringen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh