[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele auch in HD ;) finde es sehr ansehnlich!
Aber du hast recht! Habe Videos zum Vergleich angeschaut.
 
Super Deal! Kann den nur empfehlen!
 
Der wurde doch vor kurzem hier von jemandem ganz furchtbar gesucht oder nicht?

Jetzt gibts ihn günstig zu kaufen! ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ja wurde von mir ganz furchtbar gesucht ;) Hatte ihn mir aber schon anderweitig besorgt. Die jetzt kostet er aber auch wieder 40€ - ich schätze mal die wollten das Lager leer machen.
 
Dann schau Dir den Beitrag nochmal an und lies den Nachtrag von Heute! ;-)
 
Eine Nintendo Konsole braucht eigentlich keine Hardware-Power, die verhältnismäßig schwache Wii U bekommt die Spiele doch schon ganz ordentlich hin. Der Nintendo Style ist halt eher knallbunt und comichaft und dafür braucht man nicht die Rechenpower wie bei einem GTA/Far Cry etc. Und der 3rd Party Zug ist bei Nintendo schon längst abgefahren.

Außerdem ist doch noch überhaupt nicht klar WAS der NX überhaupt wird, Handheld oder doch Konsole oder eine Mischung aus beidem ?!

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass der NX "wieder" nur mit low Budget Chips kommt, um Nintendo maximalen Gewinn zu ermöglichen. :d
 
Hat wer Ocarina of Time für die Virtual Console? Soll ja aufgrund 50Hz nicht so gut laufen..
 
Wenn du nen gutes Angebot findest, finde es lohnt sich schon. Andererseits ist in 2 Monaten die E3 und dann wird die NX vorgestellt. Falls die Abwärtskompatibel ist (oder sein wird) würde ich direkt zu einer NX greifen. Ist die Frage, ob du noch so lange warten möchtest. Kannst dir natürlich eine + Spiele gebraucht holen und dann ggf. nachher wieder verkaufen. Wenn du's nicht eilig hast mit würde ich aber wie gehabt zumindest bis zur E3 abwarten~

NX wird sehr wahrscheinlich nicht Abwärtskompatibel, da ja WiiU Remakes in der Mache sein sollen. Würde eine AK ausschließen!
Und gutes Angebot, schau mal in meinem Thread vorbei. Bin auch offen für Angebote ;)
 
Star Fox Zero wurde ja heute released. Habs nicht gekauft wegen dem verkorksten Coop und der Steuerung. Mein erstes Star Fox welches ich aussetze... Nintendo macht m.E. so viel Titel kaputt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Jop das haben sie echt verhunzt. Gerade das mit dem Coop nervt, dafür kaufe ich Nintendo Spiele.. -_-
 
Das kommt davon wenn Nintendo versucht um jeden Preis diesen dämlichen Tablet Controller einzubinden, die können es gerne als zusätzliche Option anbieten aber bitte nicht als einzige Steuerungsoption dem Spieler aufzwingen. Dadurch wurde auch mMn schon Kirby völlig verhunzt ..

Davon abgesehen wirkt Star Fox Zero optisch eher wie ein Gamecube Titel, dass selbst die Wii U es besser kann haben bereits andere Wii U Titel bewiesen.
 
Ne du sorry :/ Meine Kumpels zocken das auch wenn alle entweder am N64 oder über Emulator^^'
 
Was kommt dieses Jahr denn überhaupt dann noch von Nintendo??
 
Nun Nintendo allgemein oder nur WiiU ;)
Mir fällt bei WiiU nur Paper Mario ein ansonsten PKM und noch unangekündigte 3DS Spiele...Wiiu wurde nicht erwähnt!
 
Das Zelda was gerade in der PK gezeigt wird, ist es das was immer wieder verschoben wurde? Oder schon wieder ein anderes?
 
Mein Tablet der U blinkt laufend blau.
Was sagt mir das?

Wobei das seltsame ist, die U ist stromlos....
 
Sollte eine Mitteilung irgendwo sein. Habe selbst keine Wii U, aber Google sagt mir das. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh