hugoLOST
Urgestein
Den Ton kannst du komplett am pad abgreifen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Rayman können wir uns nun erstmal von der Backe schmieren. Ubisoft sucks...
Nintendo hat ein open world zelda
350€ sind doch total okay, immer diese geflame ...
Man bekommt Nintendoland das im Laden 50€ kostet, das Pad, die Konsole an sich, die Sensorleiste, 1 Aufladestation sowie ein "Halter" für das Pad.
Dazu ist die HW mehr als ausreichend bei den Nintendo spielen und nur deswegen hab ich die Wii U überhaupt gekauft, aber das rafft halt kaum jemand das Nintendo seine Prios anders gesetzt hat.
@ SoftwareFuxx
Das mit dem Pad erklärt warum COD auf der WII-U einfach besser zu spielen ist als auf der PS3.
60FPS und dann ne bessere Reaktionszeit des Pads würden es erklären.
Auf der WII-U macht zumindest mir es das erste mal Spaß auch Shooter zu zocken.
Die Releaseliste sieht dennoch übel aus.
Ich hoffe die werden den Preis anpassen. bei 179,- (Premium) wäre ich dabei. Nur wegen den Gamecube spielen.
349,- ist ein Wucher mMn für diese alte Hardware u Leistung.
Wieso 2. Konsole? Ich persönlich hab als Konsole nur die Wii U, daher kann man solche Aussagen schon einmal nicht pauschalisieren!
Schau dir doch dieser winzling von Konsole an, das alles in solch ein winziges Gehäuse zu bringen, erfordert viel Entwicklungszeit und das zahlt man natürlich mit, desweiteren kann weder die Xbox noch die PS3 nur ansatzweiße mit der Übertragungsgeschwindigkeit von Pad zur Konsole mitziehen, ich sag nur unter 15 ms und PS360 an die 150 ms, ist ja nur ca. das 10 fache, der Fokus liegt klar wo anders, wurscht was da für HW verbaut ist.
Gamecube? Aber nicht mehr auf der WiiU...! Es sei denn irgendwann mal als Download im VC.
Ich wiederhole mich gerne und ich bekomme sicherlich kein Geld von Nintendo damit ich das sage.
Diese 33 Watt für ein Spiel unter der Wii U sind nun einmal – auch angesichts der passiven Chipkühlung (es gibt allerdings einen Gehäuselüfter) – nur mit wirklich niedrigen Taktraten erreichbar, welche die Performance der verbauten GPU deutlich nach unten drücken werden.
In der Summe läßt sich die Nintendo Wii U somit als grob gleichwertig zu Xbox 360 und Playstation 3 einschätzen, allerdings mit einer deutlichen Schwäche auf CPU-Seite, dafür aber Stärken auf der GPU-Seite und der verbauten Speichermenge. Aufgrund dieser Eigenheiten dürfte nicht jedes Spiel der aktuellen Konsolengeneration auf die Wii U umsetzbar sein – über die Spiele der NextGen-Konsolen braucht man sich bei der Wii U hingegen keine Gedanken zu machen, dafür ist der generelle Ansatz zu schwach.
Leider lassen sich trotzdem in den meisten Fällen nur halbwegs belegbare Annahmen zur Hardware der Wii U notieren:
Ich habe dir 5 Gründe genannt warum das eh alles blödsinn ist und du schreibst dazu nichts weil es einfach so ist.
Ich hoffe die werden den Preis anpassen. bei 179,- (Premium) wäre ich dabei. Nur wegen den Gamecube spielen.
350€ sind doch total okay, immer diese geflame ...
Man bekommt Nintendoland das im Laden 50€ kostet, das Pad, die Konsole an sich, die Sensorleiste, 1 Aufladestation sowie ein "Halter" für das Pad.
Dazu ist die HW mehr als ausreichend bei den Nintendo spielen und nur deswegen hab ich die Wii U überhaupt gekauft, aber das rafft halt kaum jemand das Nintendo seine Prios anders gesetzt hat.
3. Wird so ne PS4 sicherlich nicht bei 300€ beginnen.