hugoLOST
Urgestein
Zum zweitenmal hintereinader ist die WiiU abgestürzt. WIr haben Pinball Z im Muliplayer gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Kollege merkt noch an, der Aufwand für die Umsetzung würde sich kaum rechnen. Man habe ein solches Unterfangen vor einiger Zeit erörtert und dies für machbar gehalten, sich aber wegen der möglichen negativen Auswirkungen auf die Gesamtqualität dagegen entschieden
Dass im Falle des Shooters von 4A Games jedoch sicherlich nicht mehr mit einer Portierung zu rechnen ist, stellte Oldes Schischkotsow jetzt klar. Im Interview mit Nowgamer ließ der Chief Technology Officer des Studios verlauten, die Wii U habe eine "furchtbare, langsame CPU." Metro: Last Light: "Wii U mit furchtbarer, langsamer CPU" ((Wii U)) - 4Players
Also ich hab mir die WiiU aus einem bestimmten Grund gekauft --- Nintendo exklusive Spiele.
Nintendo Konsolen haben bei mir einen besonderen Stellenwert. Damit bin ich groß geworden und deswegen werden die KOnsolen auch gekauft.
ja, nur wo sind diese exclusiven tollen titel? wo ist zelda, metroid und co.?
Wenn nun Nintendo so extrem an der Hardware spart, wo sind dann die Games (?)
Das letzte Zelda war schon grandios, aber zu einfach. Und Windwaker ist einzigartig. Zombie U zeigt schon mal einen anderen Weg, aber es ist von UbiS und bin auf den ersten großen Nintendo Titel gespannt. Bayonetta 1 gefiel mir schon nicht und da wird mich Teil 2 auch nicht zum Kauf bewegen. Einzig und allein die Nintendo Titel können es noch bringen mMn. Die letzten großen Multiplatformtitel erscheinen nicht für die WiiU. Watch dogs WiiU könnte sich noch von den PS360 Versionen abheben, aber die Nextgen Versionen reizen mich da eher.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Die kommen wenn keiner mehr in der Haltestelle wartet. 0,0 Games, mit Pikmin 3 verschiebung, man wieso redet ihr diesen Horror, supektive gut?
Ganz einfach: Auf Erfahrung beruhende Gelassenheit. Gab schon schlimmere Konsolenlaunches ...
List of video game console launch games - Wikipedia, the free encyclopedia
Nintendo könnte mit der Wii U einen riesigen Flop hinlegen! Dies geht aus den ernüchternden Verkaufszahlen in den USA hervor. Demnach konnte sich die Wii U Konsole im Januar 2013 gerade mal 57.000 Mal verkaufen. Das ist fünfmal weniger als die Xbox 360, die sich im gleichen Monat rund 250.000 Mal verkaufen konnte. Analyst Michael Pachter geht sogar soweit und meint, dass Nintendo sich möglicherweise von diesem Fehler nicht mehr erholen wird.
„Nintendo hat einen großen Fehler gemacht und eine Konsole herausgebracht, die sich kaum von den existierenden unterscheidet. Auch die Steuerung ist nicht mehr so einzigartig wie noch bei der Wii. Dazu kommt, dass der Handheld-Markt Nintendo diesmal nicht retten wird, da alles von Smartphones und Tablets 'aufgefressen' wird“, so Pachter gegenüber venturebeat.com. Nintendo - Wii U Konsole ein riesiger Flop? - - News - Xboxdynasty.de
Den Pachter kannst Du generell und insbesondere was Aussagen bzgl. Nintendo angeht in die Tonne treten, ist schon seit Jahren auf privaten Feldzug gegen BigN ...
Die kommen alle noch, wir sind gerade mal 3 Monate nach Launch.
Ich weiss ja nicht wie viele Konsolenlaunches Ihr mitgemacht habt aber bei keinem Launch seit dem seligen SNES sah es das erste Jahr besonders rosig aus. Geduld ist wohl ausgestorben. Alles muss sofort. Hier und jetzt.
Leider hat er recht behalten, ich mag ihn auch nicht.
Recht behalten!? So wie er den Flop der Wii vorrausgesagt hat? Den GTA5 Launch?? Oder PS4 Games@240FPS realistisch sind??? Nach 3 Monaten von einem Flop zu reden ist Bullshit. Marktanalyse for Dummies. Schlagzeilenmache. Bildzeitungsniveau.
Jede Konsole (ausser der Wii1 u WiiU) zeigten Grafisch einen Unterschied zu den vorgängern. Spiele wie PGR3, Kameo, heavenly sword waren sehr gute launch Games, was soll das hier? Wollen wir uns nun selbst belügen?
In Sachen Technik gibt ZombiU ebenfalls noch keinen Ausblick auf das, was mit der neuen Konsole möglich ist. Denn die Grafik ist -- Launch-Titel hin oder her -- auf einem Niveau, das selbst auf der sieben Jahre alten Xbox 360 unter dem Durchschnitt läge. Die Texturen sind matschig, Licht- und andere Effekte kaum vorhanden. Als wir uns zum Beispiel vor dem Buckingham Palace in den strömenden Regen stürzen, trauen wir unseren Augen kaum: Die graue Suppe platscht so plastisch wie zu Playstation-2-Zeiten auf den Boden.
ZombiU im Test - GamePro.de
Graphik ist nicht alles. War es noch nie. So ein Spielspassgarant wie Mario unterhält für viele Stunden, während manch anderes supermegageilaussehendes Game in wenigen durchgespielt ist. Punkt aus.
Wie kann man dieses 720p 2D Mario schön reden, da steckt kaum arbeit und liebe drin. Alte Levels aufgearbeitet, sowas kommt mal so nebenbei für 12,- im PSN oder XBL.
Aber das kann nicht ein (Vollpreis)Titel sein, der eine neue Konsole vorstellt mMn.
Es reicht schon die Wii 1 version um den gleichen spass zuhaben.
Hehe, der war echt gut. Werd gleich mal meinen Arzt aufsuchen und Ihn Fragen ob er Schmerztabletten gegen zu kleine Akkus auf Rezept hat .. damit löse ich die Leiden bei der U und auch gleich bei meinem Smartphone. 2 Fliegen. Eine Klappe. Scheiss geiziges SAMSUNG ^^
---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:55 ----------
Nich ganz, da gibt es zur Wii Version so einige Unterschiede ... die einem nicht unbedingt auf den ersten flüchtigen Blick auffallen.
New Super Mario Bros. U - Super Mario Wiki, the Mario encyclopedia
Hehe, das Verkaufsgespräch ist gut ... zudem man die Bananen - wie auch SONIES Bumerangcontroller - für vieles interessante gebrauchen kann ^^
Wii U: Games mit NFC-Feature genießen höchste Priorität - sagt Nintendos Miyamoto
Die Wii U soll bald das NFC-Feature des Wii U-GamePads ausnutzen. Dies teilte Nintendos Shigeru Miyamoto kürzlich mit. Wie der Mario- und Zelda-Erfinder mitteilte, genieße das NFC-Feature der Wii U höchste Priörität bei Nintendo. Wann erste Spiele für Wii U samt NFC-Feature vorgestellt werden, ist noch nicht bekannt. Wii U: Games mit NFC-Feature genießen höchste Priorität - sagt Nintendos Miyamoto