Eigentlich ist dies ein thread von wii u besitzern über Ihre Konsole zu sprechen. Deinen Feldzug versteh ich auch nicht und anderen Subjektivität vorwerfen ohne vorher in den Spiegel zu sehen kann fatal sein. Es ist DEINE Meinung das Nintendo schlecht ist.
Wieso kaufen sich Leute call of duty 100? Ist doch alles das gleiche, ego shooter, wummen, levelaufbau spielart
, wieso spielen nicht einfach alle call of duty 1
(Ja die gesamte Spielbranche ist voll mit Sequels, deal with it) und nein new super mario brothers wii und super mario bros wii u sehen zwar sich sehr ähnlich aber die Level sind anders und es gibt neue items (damit hat es schon mindestens gleich viel unterschiede drinnen wie zwischen call of duty mw und bo2 gekommen sind
).
Ich kann die Liste weiterführen.
Nintendo spricht eine andere Klientel an (eine zu der du anscheinend nicht gehörst, schön für dich kauf dir keine wii u und werde Glücklich), aber man könnte eigentlich sony auch ziemlich bashen wenn man will, da wäre move (eine kopie von den wii controller) und da kam doch vor kurzem ein Prügelspiel von Sony die so eine Kopie von Super smash brothers ist das es auch nichtmehr schön ist (ja unterschiede sind da, aber die Idee ist trotzdem kopiert).
Unterm Strich: Es gibt Leute (und zu jenen gehöre ich), die an First party Nintendo Spielen Ihren Spass haben und mir macht auch heute noch ein 2d Jump and run des kalibers super mario bros wii u spass (und das obwohl ich auch new super mario bros wii gespielt habe), wieso? Weil ich die Levels cool finde, sie Fordernd sind aber nich unfair (etwas zu leicht vielleicht). Ich kann nicht sagen das ich gute Grafik verachte, ich mag Spiele mit guter Grafik, aber ein Spiel mit mäßiger Grafik aber dafür sehr viel Spielspass und die länger als 5 Std dauern zum Durchspielen sind mir erstaunlicherweise lieber.
Crysis 3 hatte ich in 4 1/2 Std durch... Ja es hat Spass gemacht aber ich komm mir trotzdem etwas veralbert vor und ich seh keinen Grund es weiter zu Spielen oder gar nochmal durchzuspielen.
SMBwii u hab ich in 8 Std durchgespielt gehabt, spiel es aber immer noch um Münzen zu Sammeln und so die Levels in der Bonuswelt zu sehen und suche auch nach geheimwegen und hab das spiel inzwischen über 12 Stunden gespielt und es macht mir immer noch Spass.
Beide Spiele halte ich für gute Spiele, aber mehr Spielzeit hab ich vom Nintendo Titel bekommen womit ich gefühlt mehr für das Geld des Spiels bekommen habe. Ja das ist Geschmack und ja es ist Subjektiv, aber wie oben gesagt du bist weit weg von Objektivität, weil wenn man es ohne Persönlichen Standpunkt beurteilen will darf überhaupt keine Wertung in den Daten vorhanden sein, weil jegliche Wertung Subjektiv ist
.
Das beste wäre es btw. wenn dieses Thema endlich zu dem wird was es sein sollte, ein thread wo sich besitzer der wii u über ihre Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig helfen und vielleicht tipps geben (das ist der Sinn dieses Threads).
Du magst die Wii u nicht (wie schon geschrieben), freu dich auf die ps4 und/oder auf die nächste xbox, aber lerne dies: Es gibt mehr Meinungen zu einem Thema und die eigene ist nur von einem Standpunkt wirklich richtig und das ist der eigene. Aktzeptiere das es auf dieser Welt Menschen gibt, die mit der WII U glücklich sein können, dass es Leute gibt die ein neues 2d Mario begeistert und die es gerne Spielen, dass es Leute gibt die den Controller mögen (ich mag es zb das ich auf dem Balkon sitzen kann und wii u spielen kann) und das es Leute gibt die Nintendo dafür mögen was sie machen. Es zwingt dich keiner sie zu mögen, also wieso versuchst du so verkrampft anderen deine Meinung ein zu hämmern? Lass die Leute die sich die Konsole gekauft haben und kaufen Ihre freude damit haben und versuch sie Ihnen nicht wegzunehmen (Wieso man das überhaupt versucht ist mir schleierhaft). Menschen die das Geld für die Konsole haben sind in der Regel Mündig genug um zu entscheiden was sie mit dem Geld tun und die meisten sind Intelligent genug sich vor dem Kauf ein Bild über die Konsole zu machen. Weil man hat nie erwartet das die wii u rekorde bricht und es war immer klar das die ps4 und nächste xbox ihr Leistungs mäßig wieder etwas davon ziehen wird. Nintendo kontert das halt anders und hat wie gesagt mich als Kunden so gehalten (Ich liebe die Zelda, Metroid und Mario Serie und nur eine Serie davon bringt mich zu einem neuen Konsolen kauf (hab mir die ps3 anfänglich auch nur wegen gt5 gekauft))