I´exemple
Banned
Gibt es Gameplay Videos zu Wipeout Create & Crash?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pikmin 3 steht schon auf Platz 2, hinter MINECRAFT für die 360!!Da hätten die aber Pikimin 3 abwarten sollen. Was für ein heftiger Fehler, wirklich jetzt...
Naughty Dogs PlayStation 3-Exklusivtitel “The Last of Us” wurde von “Minecraft: Xbox 360 Edition” und vom Neueinsteiger “Pikmin 3″ von der Spitzenposition auf den dritten Platz abgedrängt.
Damit war “The Last of Us” nach der Veröffentlichung sechs aufeinanderfolgende Wochen auf dem ersten Platz der britischen Software-Charts.
Eine europäische Wii U könnte da ja bald als seltenes Exemplar wertvoll werdenIm ersten Fiskalquartal des Geschäftsjahres 2014, das bei Nintendo den Zeitraum von April bis Juni 2013 umfasst, [...]
Mit lediglich 160.000 Exemplaren konnte Nintendo nur wenige Modelle absetzen – und das auch nur in Japan und den USA. In allen anderen Staaten zusammen wurden lediglich 10.000 Stück verkauft.
Nintendo verkauft nur 160.000 Wii U in Q1/2014 - ComputerBase
Eine europäische Wii U könnte da ja bald als seltenes Exemplar wertvoll werden
Nö sind sie nicht, weil kein Entwickler so lust bekommt für die Wiiu was zu machen.
Interessiert doch keinen mehr, PS4 macht bald ALLES besser.Selber schuld... wer die Wii U bereits abgeschrieben hat, hat keine Ahnung was da für ein Potential drinnen steckt.
Leider erkennen das die Wenigsten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nein macht sie nicht. Das Lineup ist BRUTAL schwach, ab gesehen von The Order und vll Infamous: Second SonInteressiert doch keinen mehr, PS4 macht bald ALLES besser.
Neu auf keinen Fall, da musst du noch eine 0 dran hängen.Ich wette genau in einem Jahr kriegt man eine WiiU mit 10 Spielen für 50€ so
Nein macht sie nicht. Das Lineup ist BRUTAL schwach, ab gesehen von The Order und vll Infamous: Second Son
sehe ich da im Launchzeitraum KEIN interessantes Spiel. Die Wi U hat Pikmin 3, X und noch mehr und steht besser da.
Neu auf keinen Fall, da musst du noch eine 0 dran hängen.
Das hat jetzt keine Relevanz, wir sind nicht mehr in 2012, sondern in 2013 und da muss sich halt das PS4 Launch Line up gegen das jetzige Wii U Line Up messen.Wenn das brutal schwach ist was war den das line up der wiiu zum Start ?
Das kannst du jetzt schon sagen? Interessant das du in die Zukunft sehen kannst.Selbst die blockbuster die noch kommen werden nintendo nicht vor einen Flop bewaren.
Das hat jetzt keine Relevanz, wir sind nicht mehr in 2012, sondern in 2013 und da muss sich halt das PS4 Launch Line up gegen das jetzige Wii U Line Up messen.
Das kannst du jetzt schon sagen? Interessant das du in die Zukunft sehen kannst.
Ich bin mir recht sicher das Nintendo mindestens ohne Verluste bei der U seien wird, sie hat nur das gleiche Probleme wie es der 3DS hatte.
Das liegt aber auch an schlechten Third Party Titel und Entscheidungen über diese, sofern die SW stimmt wird sie sich deutlich besser verkaufen.
Na, mal ehrlich, was interessieren mich die exklusiven LAUNCH-Titel ?
Sony arbeitet an 30 exklusiven Spielen, davon sollen 20 im ersten Jahr erscheinen ... das finde ich sehr viel wichtiger.
Selbst die blockbuster die noch kommen werden nintendo nicht vor einen Flop bewaren.
Nein das kannst du erst wenn der Nachfolger rauskommst, ansonsten war die PS3 auch eun Flop.Da kann man durchaus von nem Flop reden