[Sammelthread] Nintendo Wii U

Tolles Feature muss ich schon sagen. Gabs in ähnlicher Form doch schon einmal 13 Jahre zuvor? Stimmt Dreamcast und seine VMUs. ;) Naja bis auf ein paar Status-Anzeigen die man vom Bildschirm wegnehmen kann, sehe ich persönlich keinen Sinn darin. Nintendo wollte halt auf Teufel komm raus innovativ sein mit ihrer neuen Konsole. Epic fail.

Ich hab sie mir zum Launch geholt und bin froh sie sogar mit Gewinn verkauft zu haben. Zombi U war ganz nett, das 2D Mario ebenso, aber sonst? Pikmin 3 macht nen guten Eindruck muss ich schon sagen. Ich persönlich gebe der Konsole in 1-2 Jahren nochmal ne Chance. Wenn sie nur noch maximal 150€ kostet und es ne Menge Nintendo-Games gibt.

Trotzdem sehe ich schwarz für das Ding. Mit PS4/Xone wird die WiiU ein ähnliches Nischendasein fristen wie damals der Gamecube. Und wer sagt auf PS4/Xone gibts nur PC-Spiele, der hat einfach keine Ahnung. Denn gerade bei Sony bekommt man mit jeder Generation seine exklusiven Games, auch Games die man so nicht kennt. Siehe zB Journey auf PS3, Shadow of the Collosus, oder ICO auf PS2...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist langweilig. Kauft sie euch nicht, verkauft sie wieder was auch immer. Aber lasst das ewige Pro/contra Thema weg. Das ist nervig und gehört hier im Grunde genommen nicht hin. Macht nen extra Thread auf, von mir aus Sammelthread Current Gen/NextGen und dann kann man sich da mit diesem sinnlosen Gebrabbel ausbreiten. Hier sollte es um Die WiiU an sich gehen, mit ihren Features und was dazu gehört und nicht darum, ob sie sinnvol ist oder nicht. Scheiß Troll-Dreck...
 
Es ist langweilig. Kauft sie euch nicht, verkauft sie wieder was auch immer. Aber lasst das ewige Pro/contra Thema weg. Das ist nervig und gehört hier im Grunde genommen nicht hin. Macht nen extra Thread auf, von mir aus Sammelthread Current Gen/NextGen und dann kann man sich da mit diesem sinnlosen Gebrabbel ausbreiten. Hier sollte es um Die WiiU an sich gehen, mit ihren Features und was dazu gehört und nicht darum, ob sie sinnvol ist oder nicht. Scheiß Troll-Dreck...

100% agree! Bin mir sicher, dass sich aber nichts ändern wird und wir in kurzer Zeit wieder sowas lesen müssen... Ach was wurde Nintendo schon gebasht. Immer das selbe und sie leben bis heute noch ;)
 
Ah man sollte nicht in eine ichnehmalleshin haltung gelangen, als wäre alles Normal und gut. Genauso würden die "xbox basher" angemacht und am ende ist MS zurück gerudert.

US - Comparing GameCube to Wii U sales | GoNintendo - What are YOU waiting for?

Anhang anzeigen 240668


Es gut das N eins auf die Mütze bekommt, damit man uns nicht solch eine Hardware andreht. Es dabei nicht um Highend, man braucht bei einer N konsole kein Highend. Aber "ihr" müsst auch verstehen das diese Konsole unglaublich schwach ist. Das ist unter der gürtel line.

Und ich will keinem die WiiU schlecht machen, ja selbst ich kaufe eine. Das steht sowas von fest, nur für einen angemessenen Preis. Und noch was, mal angenommen N hätte eine Normale Konsole gebracht. Selbst PS4 und ONE sind kein Highend, also eine etwas schwächere maschine als PS4 u ONE. Ich würde diese Konsole der PS4 vorziehen ohne mit der wimper zu zucken. PS4 würde ich später nachkaufen, als Slim version oder so^^

Aber so, geb ich mal klar der PS4 den Vorrrang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so, geb ich mal klar der PS4 den Vorrrang.
Ich nicht, weil es NUR Schrott gibt bisher, da sieht es mittlerweile schlimmer aus als bei der ONE. Sony hat seinen gesamten Vorsprung leichtfertig verspielt, abgesehen von der Cam. Und deswegen ist die PS4 ein überteuerter Staubfänger in den ersten 6-12 Monaten.
 
Ich nicht, weil es NUR Schrott gibt bisher, da sieht es mittlerweile schlimmer aus als bei der ONE. Sony hat seinen gesamten Vorsprung leichtfertig verspielt, abgesehen von der Cam. Und deswegen ist die PS4 ein überteuerter Staubfänger in den ersten 6-12 Monaten.

Natürlich man sieht alleine schon an den Vorbestellungen das das was du quatscht weder Hand noch fuß hat. Nehm mal lieber deine Fanbrille ab und betrachte es mal ein wenig objektiver.
 
Ich nicht, weil es NUR Schrott gibt bisher, da sieht es mittlerweile schlimmer aus als bei der ONE. Sony hat seinen gesamten Vorsprung leichtfertig verspielt, abgesehen von der Cam. Und deswegen ist die PS4 ein überteuerter Staubfänger in den ersten 6-12 Monaten.


Deine Meinung, da kann ich nichts sagen. Du solltest nur deine Subjektive Meinung nicht Pauschal halten.
 
Natürlich man sieht alleine schon an den Vorbestellungen das das was du quatscht weder Hand noch fuß hat.
Nö, das ist MS PR Stunts zu verdanken. Von den interessanten Titeln (Deep Down, Knack, The Order, The Witness ), ist nur noch einer da (The Order), die ONE hat, Forza 5,D4, Below das bessere Line up. Was dann aus QB, Ryse und Crismon Dragon wird müssen wir sehen, werden sie gut sieht es nochmal deutlich aus
Nehm mal lieber deine Fanbrille ab und betrachte es mal ein wenig objektiver.
Da ich keine auf habe geht das nicht.

. Du solltest nur deine Subjektive Meinung nicht Pauschal halten
Du machst aber ständig das gleiche mit deiner, also kehre vor deiner eignen Tür.
 
Und wer sagt auf PS4/Xone gibts nur PC-Spiele, der hat einfach keine Ahnung. Denn gerade bei Sony bekommt man mit jeder Generation seine exklusiven Games, auch Games die man so nicht kennt.

Naja halt auch immer das gleiche, es wird Uncharted 4-5 kommen, GOW, 4-5, Killzone, usw, die SPiele die du aufgezählt hast, finde ich eh alle nicht so toll, nicht mein Geschmack.
Da kann ich sehr gut drauf zerzichten, aber jeden das seine, zudem einige Entwickler ja jetzt schon bestätigt haben 30 FPS auf der PS4/One, ja danke schön, selbst da bin ich raus.
Wieso sollte ich mit 30 FPS bei 50/60Hz Spielen wenn ich hier 144 FPS bei 144Hz am PC habe, ne Danke Sony/Microsoft.

PS: Klar kaufe ich später auch eine PS4 aber nicht am anfang, zudem ich alle Launch Titel Mist finde. :d


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wundern sie sich, dass eine Wii U Version so schlecht geht. Die drehen sich das durch ihre Dummheit selber so hin...
Hätte das Game auf der Wii U gekauft aber so leider nicht. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Du machst aber ständig das gleiche mit deiner, also kehre vor deiner eignen Tür.

Hey hör doch auf zu lügen. Ich füge hinzu das es meine Meinung ist. Du nicht.

EDIT:

Splinter Cell: Blacklist Producer Liu Jun bestätigte nun, dass die Wii U-Version des Spiels keinen Offline Co-op Modus haben wird. Der Grund hierfür sei, dass man keine Zeit hätte diesen Modus für die Wii U umzusetzen, da der Titel für jede andere Konsole gleichzeitig erscheinen soll.

"Aber wir glauben, dass Nintendo Spieler sehr aufgeregt darüber sind, das Spiel zur selben Zeit wie die anderen Konsolen zu bekommen", heißt es.



http://www.consolewars.de/news/4188...reicht_auf_der_wii_u_den_offline_co-op_modus/
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob jemand diesen Offline Coop nutzen würde, es gibt Online Coop, da brauche ich keinen nervigen Offline Coop Mist...
Wird bei mir aber natürlich für PC gekauft wegen 144 Hz. <3

Grüße
Sharie

Es gibt genug leute die offline koop spielen wollen. Eher Interessiert es niemanden das du ein 144hz Monitor zuhause rumstehen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich kein Fan von Facebook und Co. bin aber manchmal wünsche ich mir hier einen Like-Button für Beiträge wie deinen Atel.
Wie auch immer, sehe ich auch so. Eine Konsole habe ich daheim, um mit meinen Freunden vor der Glotze zusammen zu zocken. Onlinegeplänkel sind für mich eher die Ausnahme!
 
Jupp und ich sehe es halt genau anders, in der heutigen Zeit wo eh jeder Internet hat, finde ich Offline Coop oder Lan bzw Splitscreen einfach nur nervig und total überflüssig.

Grüße
Sharie
 
Ich nicht, weil es NUR Schrott gibt bisher, da sieht es mittlerweile schlimmer aus als bei der ONE. Sony hat seinen gesamten Vorsprung leichtfertig verspielt, abgesehen von der Cam. Und deswegen ist die PS4 ein überteuerter Staubfänger in den ersten 6-12 Monaten.

Lol, ein Troll...
 
Es gibt genug leute die offline koop spielen wollen. Eher Interessiert es niemanden das du ein 144hz Monitor zuhause rumstehen hast
Richtig :)
Split Screen ist schon etwas nettes und wäre echt bei mehr Games angebracht.
Aber wenn man eh 24/7 zu Hause ist wird er es natürlich eher nicht benötigen ;)
 
Naja halt auch immer das gleiche, es wird Uncharted 4-5 kommen, GOW, 4-5, Killzone, usw

Und bei Nintendo? Seit über 20 Jahren gibt es dort die gleichen IPs. Bei Sony bekommt man wenigstens pro Gen neue IPs. Es wird kein neues Uncharted kommen, die God of War-Macher werden auch was anderes machen. Schau doch was auf der PS3 alles vorzufinden ist. Hier macht Sony keiner was vor.

Da kann ich sehr gut drauf zerzichten, aber jeden das seine, zudem einige Entwickler ja jetzt schon bestätigt haben 30 FPS auf der PS4/One, ja danke schön, selbst da bin ich raus.
Wieso sollte ich mit 30 FPS bei 50/60Hz Spielen wenn ich hier 144 FPS bei 144Hz am PC habe, ne Danke Sony/Microsoft.

Konstante 30fps sind flüssig. Man gewöhnt sich auch daran. Ich muss sagen ich bin seit 5-6 Jahren weg vom PC-Gaming und hatte früher genauso argumentiert wie du. Ich hätte 30fps nie als flüssig empfunden. Doch sie sind es. Ich merke das gar nicht mehr.

Außerdem können die Devs selbst entscheiden ob nun 30 oder 60fps. MGS5 soll doch mit 60fps und 1080p laufen! Passt doch.

Du sollst Konsolen sowieso nicht an deinen PC-Monitor anschließen, denn PC-Monitore skalieren ziemlich bescheiden. Kauf dir nen gscheiden HDTV und freu dich auf die NexGen! Das einzige was mir abgeht auf den Konsolen sind Rennsimus wie NetKar Pro, Live for Speed...
 
Seit über 20 Jahren gibt es dort die gleichen IPs.
Nein, Pikmin gibt es seit 2001 mit 3 Teilen und es ist egal ob die 2 Mio Jahre oder 2 Sec alt, wenn das Spiel schlecht ist das Spiel schlecht, wenn das Spiel gut ist ist es gut.

Bei Sony bekommt man wenigstens pro Gen neue IPs
Irrelevant, sie nicht wirklich gut sind, wie bei Uncharted 2 nicht mehr als Mittelmaß und besser ist nach dem lesen der Test The Last of Us auch nicht, schwankt da bei mir so um 6-7 von 10, weil es einfach Schlauch, Schlauch, Schlauch ist.
 
Trifft bei mir auf jedes Schlauchspiel zu, das einem nur einen Weg und eine Möglichkeit zur Lösung lässt, sowas funktioniert als Film, aber nicht als Spiel, da fühlt man sich dann wie ein dummer Affe der stumpf das befolgen soll was einem vorgekaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob jemand diesen Offline Coop nutzen würde, es gibt Online Coop, da brauche ich keinen nervigen Offline Coop Mist...
Wird bei mir aber natürlich für PC gekauft wegen 144 Hz. <3

Grüße
Sharie

Bei Konsolen ist mir ein Offline Coop sehr wichtig! Am PC ist das wieder was ganz anderes...
Habe auch den VG278HE aber die 144Hz bringen null, wenn die Graka das nicht durchgehend halten kann! Alles unter 144 ist nicht mehr ruckelfrei, deswegen spiele ich mit max. 100Hz, da meine Graka das etwas öfter halten kann ;) Selbst mit 85Hz ist es noch besser, da ein Framedrop viel öfter und eher auffällt als der Unterschied zwischen 85Hz und 144Hz!
Wie auch immer. Ubisoft hat sichs bei mir schon mit Rayman verkackt. SC wäre ein weiterer Titel...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:04 ----------

Freut euch doch auf Watch Dogs

Bin mal gespannt was da in der Wii U Vetsion fehlt. Ist ja mittlerweile In bei dieser Version was weg zu lassen siehe Fifa usw...
Und damn wundern sie sich alle. Einfach fail von dene!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr könnt auch nur meckern? da gibts mal eine postive News und selbst die wird zerrissen...
 
Wird man denn das Zelda HD mit dem Touchpad/Gamepad spielen können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh