Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man ich bin seit der ersten Seite dabei und Nintendo fan. Ich rede halt nicht alles schön.
Als ob die WiiU teuer wäre: Amazon.de: Einkaufsangebote: Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Für 160,- eine gebrauchte kaufen wäre ertragbar, ext HDD habe ich schon. Aber was will ich damit? Mir gefällt kein Spiel auf WiiU,vollkommen aufrichtig. Heiß macht mich nur X und ka ich weis es nicht mehr ...
Richtig heiß bin ich auf die nächste N Konsole. Die würde 2016 kommen und hätte mehr Power als PS4. Das glaube ich nur und hoffe es.
Deine Meinung dazu ist mir egal und vorallem Offtopic. Ich muss keine Stalin gefolgschaft leisten um Fan von etwas zu sein.
Echte Fans dürfen kritisieren, ob es dir gefällt oder nicht.
Deine Meinung ist uns auch egal.
Das ist mir auch egal, aber hab ich die 0 gewählt das du dich jetzt meldest?
Ich habe coldf geantwortet, wenn du sollche schmerzen hast drück ignor oder geb ruh mit deiner Offtopic meute.
Wie wärs wenn du son Quatsch wie Stalin-Gefolgschaft einfach mal sein lässt? Das ist einfach nur peinlich.
Mit Pikmin 3 haben sich die Verkäufe in Japan verdoppelt, scheint also was dran zu sein.
Naughty Dogs spielen zu werfen geht mal gar nicht ^^
Ist auch nichts anderes als Action und Ballern.
Klar ich mag Naughty Dog ihre Spiele auch, aber Uncharted 3 wurde mir auch einfach schon zuviel...
Grüße
Sharie