[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das, dass du die Wii U so basht, biste aber ständig an Nintendo dran :fresse:
Ärgert dich wohl, dass kein Preisnachlass im N-Direct verkündet wurde :d Hoffentlich bleibt der Preis noch ne Weile so... Extra für dich wünsche ich mir das! :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt doch kein Grund mehr zum bashen. Jetzt kommen auch nach und nach Spiele. Mit der nächsten Konsole wird Nintendo nicht mehr den fehler machen(hardware sowie software mäßig) und alle sind happy. Ich bereue den kauf der wii u nicht und wünsche euch allen nen schönen tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich bin seit der ersten Seite dabei und Nintendo fan. Ich rede halt nicht alles schön.

Als ob die WiiU teuer wäre: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...elux00-21&tag=hardwarelux00-21&condition=used

Für 160,- eine gebrauchte kaufen wäre ertragbar, ext HDD habe ich schon. Aber was will ich damit? Mir gefällt kein Spiel auf WiiU,vollkommen aufrichtig. Heiß macht mich nur X und ka ich weis es nicht mehr ...

Richtig heiß bin ich auf die nächste N Konsole. Die würde 2016 kommen und hätte mehr Power als PS4. Das glaube ich nur und hoffe es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine wiiu aber bis auf Lego City Undercover und Wonderful 101 interessiert mich kein anderes Spiel. Diese ganzen Mario Spiele einfach nur Langweilig
 
101 wäre auch ganz gut. Hier die neue Indie flut für WiiU:
 
Man ich bin seit der ersten Seite dabei und Nintendo fan. Ich rede halt nicht alles schön.

Als ob die WiiU teuer wäre: Amazon.de: Einkaufsangebote: Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß

Für 160,- eine gebrauchte kaufen wäre ertragbar, ext HDD habe ich schon. Aber was will ich damit? Mir gefällt kein Spiel auf WiiU,vollkommen aufrichtig. Heiß macht mich nur X und ka ich weis es nicht mehr ...

Richtig heiß bin ich auf die nächste N Konsole. Die würde 2016 kommen und hätte mehr Power als PS4. Das glaube ich nur und hoffe es.

Bitte bezeichne dich nicht als Nintendo Fan! Ein wahrer Nintendo Fan hat nach wie vor fun an Mario und Co. Titeln und wird davon niemals satt. Sicherlich gibt es mal einen besseren und mal einen etwas schlechteren Mario/Zelda Teil aber zu sagen, dass es auf der Wii U keine Spiele für dich gibt, ist weit von einem Nintendo Fan entfernt!
Die nächste N-Konsole pfff... die ist noch weiter entfernt als 2016. Die Wii und einige vorherige Konsolen haben auch ne Weile durchgehalten. Also träum mal weiter...

Google-Ergebnis für http://www.onlineeducation.net/videogame_timeline/video-game-timeline.jpg
 
Deine Meinung dazu ist mir egal und vorallem Offtopic. Ich muss keine Stalin gefolgschaft leisten um Fan von etwas zu sein.

Echte Fans dürfen kritisieren, ob es dir gefällt oder nicht.
 
Wie wärs wenn du son Quatsch wie Stalin-Gefolgschaft einfach mal sein lässt? Das ist einfach nur peinlich.
 
Selber hab ich keine Wii U, aber ein Freund von mir hat seine nun schon längere Zeit bei mir stehen.

Inzwischen bin ich total begeistert von Nintendo Land und Zombie U im MP macht auch richtig Spaß, wobei das Spiel
im MP noch viel mehr Potenzial hätte..
MonsterHunter sieht auch interessant aus, aber leider habe ich keine Zeit dafür.

Damals auf der Gamescom war ich gegenüber der WiiU sehr skeptisch,
die Steuerung hat damals noch nicht so präzise und schnell reagiert... etwas langsam ist die Konsole bei Ladevorgängen
aber immer noch.


Hoffe es kommen bald viele neue Spiele.
 
Hab gestern Pikmin 3 erhalten und heute paar Stunden angespielt. Muss dazu sagen, dass mich der erste Teil damals auf dem GC nicht packen konnte und ich demnach den Zweiten auch aus gelassen hatte. Aber was Pikmin 3 hier mit mir anstellt ist unglaublich.
Das Spiel sieht nicht nur fantastisch aus (und das auf der Wii U :rolleyes: ), nein es verzaubert auf ganzer Linie! Man kann sagen was man will aber Nintendo schafft es immer wieder mir ein Spielgefühl wie früher zu vermitteln. Das schaffen einige PC Games nicht ansatzweise!
Kann das Game uneingeschränkt empfehlen und ich suchte mal wieder wie in alten Tagen :d


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Kumpel hat diese Woche ne Wii U Premium + 200€ beim Mario Kart 7 Turnier von Nintendo gewonnen. Auch ne coole Sache :bigok:
 
Mit Pikmin 3 haben sich die Verkäufe in Japan verdoppelt, scheint also was dran zu sein.
 
Mit Pikmin 3 haben sich die Verkäufe in Japan verdoppelt, scheint also was dran zu sein.


Wii U-Verkäufe vier Wochen vor Pikmin 3
•Woche 1: 5.983
•Woche 2: 5.329
•Woche 3: 7.060
•Woche 4: 8.251
•Gesamt: 26.623

Wii U-Verkäufe vier Wochen nach Pikmin 3
•Woche 1: 22.199
•Woche 2: 14.280
•Woche 3: 11.373
•Woche 4: 10.038
•Gesamt: 57.890

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii_U/27194/2134081/Wii_U%7CPikmin_3_verdoppelt_die_Verkaufszahlen_der_Wii_U_in_Japan.html


Was für ein kurzzeitiger Schub
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja jetzt auch eine Wii U und muss ganz ehrlich sagen, ich habe jetzt nach 3 Tagen schon mehr Spass damit als mit einer PS3/360.
Mario&Luigi und Zombi U machen einfach nur derbe Spass, da ich sie gut 20 Jahre nicht gespielt habe.
Einfach anders wie BF, COD, Uncharted und der ganze Müll... o_O
Freu mich jetzt auf Zelda und Mario 3D. <3

Für mich ist die Wii U ganz klar die beste konsole aktuell, klar die One und PS4 werden ein wenig mehr Power haben, aber dafür gibts wieder nur diesen ganzen Killzone, Uncharted Müll... :shake:

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield und Cod in einen Topf mit Naughty Dogs spielen zu werfen geht mal gar nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh