[Sammelthread] Nintendo Wii U

ich denke auch, dass man die preise konstant hält, weil alleine Mario Kart schon den ein oder anderen Kauf vorantreibt. ich bin ja selber so: wii u Controller + Game gekauft, nur für mario kart^^ Und das man wegen des Preises hinterm Mond lebt naja, bedenkt, dass man ein Spiel bei Mario Kart dazu bekommt. Wii U + Mario Kart + 2. Spiel seiner Wahl ~ 310€, der Preis ist also nicht soooo schlecht.

Wobei ich wie gesagt auch froh bin bei der Expert Aktion zugeschlagen zu haben 199€ für das Zelda bundle^^

Falls wer noch ne Idee zu meinem E Shop Prob hat --> her damit. Der wlan repeater steht btw fast direkt neben der wii u und surfen etc. geht wunderbar..... Ansonsten muss ich mir halt nen lan adapter holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen was die neuen Mario Titel, bzw das neue Zelda zur E3 bringen. Ich wurde,mich sehr freuen wenn die WiiU endlich nen Aufschwung erlebt, ich zumindest bin mit der Konsole sehr zufrieden und habe, im Gegensatz zu anderen Konsolen, hier bis jetzt noch an jedem Game meinen Spaß gehabt uns wurde nicht enttäuscht. Hatte ich bei Ps und Xbox spielen deöfteren, ich habe einfach das Gefühl das bei Nintendo Spuelen das drin ist was auch drauf steht, bzw hier einfach mehr auf Spielspass und Bedienbarkeit geachtet wird.

+1

Schon alleine Zelda WW HD und Mario 3D World sind einfach ein Traum. Zelda (habe es noch nicht auf dem GC gespielt) ist eins der besten SP Spiele, welches ich die letzten Jahre gespielt habe. Macht einfach unglaublich viel Spaß, es ist extrem abwechslungsreich und man merkt einfach, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Bin total zufrieden mit der Wii U :)

@Reaver1988
Bei mir läuft der Shop ohne Probleme und hatte auch beim Download von Zelda keine Probleme.
 
+1

Schon alleine Zelda WW HD und Mario 3D World sind einfach ein Traum. Zelda (habe es noch nicht auf dem GC gespielt) ist eins der besten SP Spiele, welches ich die letzten Jahre gespielt habe. Macht einfach unglaublich viel Spaß, es ist extrem abwechslungsreich und man merkt einfach, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Bin total zufrieden mit der Wii U :)

@Reaver1988
Bei mir läuft der Shop ohne Probleme und hatte auch beim Download von Zelda keine Probleme.


Wobei man ja leider hier sagen muss, dass Zelda WW nur aufgewärmt wurde. Ich habe es schon auf der NGC gespielt und da hat es genauso viel Spaß gemacht. Wird eher Zeit für ein neues bahnbrechendes Zelda :d

Aber vorher SUPER SMASH BROS BITTE!!! :hail:
 
ich hab mein zombieu paket für 199.-€ gekauft. bei saturn oder mediamarkt. ..

es sind nicht immer nur dl codes dabei.
zombi u auf disk, wurde aber schon gesagt, das mario bundle ist mit disk für mario, luigi als code. nintendoland auf disk. sing mit oder wie das heißt auch mit disk. was bleibt übrig? nur noch zelda oder? und lego... aber bei lego weiß ich es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
+1

Schon alleine Zelda WW HD und Mario 3D World sind einfach ein Traum. Zelda (habe es noch nicht auf dem GC gespielt) ist eins der besten SP Spiele, welches ich die letzten Jahre gespielt habe. Macht einfach unglaublich viel Spaß, es ist extrem abwechslungsreich und man merkt einfach, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Bin total zufrieden mit der Wii U :)

@Reaver1988
Bei mir läuft der Shop ohne Probleme und hatte auch beim Download von Zelda keine Probleme.

hmm hätte ja gesagt dass die wii u dann zickig ist, was das wlan angeht, aber es geht ja sonst reibungslos.... ich besorg mir mal ein lan adapter und schaue, ob es damit besser wird.
 
hab den lan adapter an der wii. merkt man schon.

für die u liegt er auch schon da. aber der switch hat keinen port mehr... ;-)

ORIGINALE von nintendo...
leider geht der hbc update NUR über wlan.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wobei man ja leider hier sagen muss, dass Zelda WW nur aufgewärmt wurde. Ich habe es schon auf der NGC gespielt und da hat es genauso viel Spaß gemacht. Wird eher Zeit für ein neues bahnbrechendes Zelda :d

Aber vorher SUPER SMASH BROS BITTE!!! :hail:

Ich hatte es wie gesagt noch nicht auf dem GC gespielt und es war somit komplett neu - fande es weltklasse :)

Auf Smash Bros freue ich mich auch schon. Aber noch mehr auf Mario Kart - das wird ein Fest :love:
Es kommt an einem Freitag raus und Donnerstag ist Himmelfahrt, also nichts los bei DHL und in den örtlichen Elektromärkten. Hat wer von euch Erfahrungen mit Amazon gemacht, ob sie Vorbestellungen dann dementsprechend früher versenden oder ob man es bei MM oder Saturn gegebenenfalls schon am Mittwoch Abend kaufen kann? Momentan habe ich noch die Bestellung bei Neckermann offen, wobei ich da kein gutes Gefühl habe, was die pünktliche Lieferung angeht. Würde es schon gerne pünktlich oder früher haben - bin sonst ja nie so verrückt, aber bei Mario Kart und dann ein langes WE ...:fresse2:
 
hab den lan adapter an der wii. merkt man schon.

für die u liegt er auch schon da. aber der switch hat keinen port mehr... ;-)

ORIGINALE von nintendo...
leider geht der hbc update NUR über wlan.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

wozu denn noch die wii? wenn es um hbc geht --> geht für die wii auch auf der wii u.
 
weil ichs kann...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auch ein Grund ;)

Ich habe gestern meiner Wii U mal ne statische IP gegeben(btw wer hat sich denn diesen Umständlichen weg ausgedacht oO?) und alles funktioniert(youtube,browser, nachrichten in zelda etc.), nur der verdammte eshop nicht. Ich werde mir jetzt einen USB zu LAN adapter bestellen und hoffen, dass es dann geht und zeitgleich eine Mail an nintendo schreiben. Da muss doch irgendwas schief an der Software sein, verwunderlich, dass andere da reinkommen..... Oder erwische ich immer die Zeitpunkte, wenn die Server down sind? Wenn ja: omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier vll jemand Erfahrung mit dem HBC auf der WiiU? Ich habe gelesen das man dann wieder GCN Spiele abspielen kann. Gruß Philipp
 
ich sammel das Zeug auch.
und meine Wii hat nen Wode, da is ne 1tb platte voll mit games dran..

Außerdem kann die wii auch gc games im original.

Die bleibt daher auf jeden Fall.

Bei der U hab ich bzgl hbc noch nichts gemacht.
Da mich das auch erst mal nicht interessiert.
WENN dann muss sich das insgesamt für mich lohnen, und da ich an games die CE's und/oder Steelbooks sammel, hab ich diese sowieso zu Hause, und das andere ist reine Spielerei. ..

den eshop hab ich noch nie genutzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mir gings eher darum das ich einige gcn Spiele hier habe die ich mal wieder spielen möchte, jedoch keine wii habe, bzw mein rgb Kabel für den cube defekt ist. Mit Standard scart sieht das auf den heutigen Fernseher, mehr als gruselig aus und ich wollte keine 20-30€ in den cube investieren. Gruß Philipp
 
Dann besorg dir doch ne alte wii, die gibt es gebraucht ab 30€, die kann das auch ohne hbc :)
 
rgb wird über scart ausgegeben!!!

also die ausrede zieht nicht! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wisst ihr schon welches Spiel ihr euch zu MK8 holt?
Kanns kaum erwarten bis Mario Kart endlich erscheint :)
 
Ich tendiere zu Zelda WW HD. Zum einen habe ich es auf m DS noch nicht gespielt und zum anderen liebe ich die Zelda-Teile und habe auch gutes über den Teil gelesen (auch wenn es "nur" ein Remake ist).
Alternativ stand bei mir noch zur Auswahl NintendoLand und Pikmin 3.... Zelda ist aber im Handel der teuerste Teil und gerade NintendoLand bekommt man auch so bei ebay mal günstig.
Also klar Zelda!
 
rgb wird über scart ausgegeben!!!

also die ausrede zieht nicht! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Schon klar, aber das olle Standard scart Kabel, welches immer beliegt um ich hier habe, gibt auch über scart aus ;D... Wie geschrieben, ich hab noch ein bigben rgb Kabel aber das ist hinüber.

Dann warte ich bis die GCN spiele als Download verfügbar werden. War ja eigtl. so von Nintendo angedacht. Noch einen Staubfänger im WHZ möchte ich nicht.

Gruß Philipp
 
mario kart 8 steelbook bei amazin jetzt 59.99

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

da ich demnächst ne Wii U kaufen möchte, hab ich ein paar Fragen

1. Kann ich gebrauchte Spiele kaufen und die auf nem eigenen Account spielen oder sind die (wie z.B auf Steam) an einen bestimmten gebunden.

2. Wenn ich ne gebrauchte Wii U kaufe muss ich da auf etwas bestimmtes achten?

3. Wenn ich mit ner gebrauchten Wii U einen Account mitbekomme, hat der Vorbesitzer die Möglichkeit den irgendwie wieder zurückzuholen?
 
1) DVDs ja, Downloadspiele nein, da Konsolen UND Account gebunden
2) Das sie funktioniert ?
3) Passwort zurücksetzen --> fertig
 
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf MK8. Ich hoffe dass das Spiel die Konsolenverkäufe ankurbeln wird. Wirklich schade das nur NIntendo top Titel bringt und kaum Third Party Entwickler richtige Kracher für die WiiU bringen.
 
Jo Mario Kart wird denke ich ganz Spaßig werden, mir würden die Nintendo Kracher ja reichen, wenn sie denn da wären..... Aber auf der E3 wird ja hoffentlich Zelda vorgestellt *sabber*
 
Sorry wenn das schonmal behandelt wurde: Läuft MK8 jetzt eigentlich auf 720p oder 1080p?

Wir planen uns auch ne WiiU zuzulegen, mal sehen wie der Preis für das MK8 Bundle wird. Kann man die Controller von der Wii nutzen?
 
720p
...läuft übrigens nicht in 1080p, sondern in 720p (ohne Kantenglättung). Hier zwei direkte Screencaps.

CW6xE1i.jpg

ibe0RWu4gJXYF5.jpg
<br/>
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
720p
...läuft übrigens nicht in 1080p, sondern in 720p (ohne Kantenglättung). Hier zwei direkte Screencaps.

CW6xE1i.jpg

ibe0RWu4gJXYF5.jpg
<br/>
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Quelle?
Google spuckt bei mir andere und unterschiedliche Ergebnisse aus.

edit:
Finde es sieht trotzdem echt nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren.

Es steht sonst auf jeder Seite, dass das Spiel in 1080p mit 60 FPS läuft - und das sogar noch im Splitscreen zu zweit. Erst ab 3 Spielern geht es auf 30 FPS runter.
 
Habe auch schon mehrmals was von 1080p/60fps gelesen.
 
Ich konnte am we übrigens nach 10x "gegentreten" den ehsop betreten und dort dann auch störungsfrei stöbern. Ich hatte gehofft, dass die Virtual Console Games einigermaßen erträglich sind, was den Preis angeht, ABER ein SNES Spiel für 7,99€ oder ein GBA Spiel für 6,99€(Golden Sun war dann nicht einmal deutsch) ist eine riesen große Frechheit meiner Meinung nach..... Mit dem Gamepad hätte man alte DS /Gameboy Spiele so klasse verwenden können. Die Auswahl ist beschränkt und das was sie haben ist viel zu teuer..... Ich hoffe Nintendo ändert auch noch etwas in dieser Richtung.
 
VC-Spiele waren auch auf dem 3DS immer schon vergleichsweise teuer, kann mir nicht vorstellen dass Nintendo da was am Preis ändern wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh