[Sammelthread] Nintendo Wii U

Ich glaube ich werde mir mal die VC und die dazugehörigen Spiele anschauen. Ich hätte mal wieder Bock auf ein Pokemon :hail: :fresse2:

gibt es das dort?

edit: wenn die Wikipedia liste aktuell und korrekt ist. Dann gibt es kein anständiges Pokemon -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein gibt es nicht. Interessant sind meiner meinung nach lediglich:

Zelda für den SNES --> 7,99€
Gold Sun für den GBA --> 6,99€ (nur auf englisch!)

Wie ich schon sagte der Tablet Controller wäre eigentlich echt genial zum zocken auf dem Sofa für alte Konsolenspiele, aber durch den Preis und das schlechte Angebot ist das total uninteressant und nicht verwunderlich, dass der HBC dafür "missbraucht" wird.
 
Ich glaube ich werde mir mal die VC und die dazugehörigen Spiele anschauen. Ich hätte mal wieder Bock auf ein Pokemon :hail: :fresse2:

gibt es das dort?

edit: wenn die Wikipedia liste aktuell und korrekt ist. Dann gibt es kein anständiges Pokemon -.-

Das ist bis jetzt mein größter Kritikpunkt an der VC auch fehlen mir noch einige Mario Titel wie 64 und die Party und Kart teile. Dann wäre ich auch bereit diese Preise zu bezahlen.
 
Das ist bis jetzt mein größter Kritikpunkt an der VC auch fehlen mir noch einige Mario Titel wie 64 und die Party und Kart teile. Dann wäre ich auch bereit diese Preise zu bezahlen.

Genau das dachte ich mir auch... Hätte für ein Mario 64 8€ gezahlt. Auch für alte Mario Party. Aber so ist es relativ uninteressant...
 
Man kann ja über den Wii hbc sich einen Emulator installieren und die Spiele darüber installieren

Ohje dieser neumoderne Kram :fresse2: . Ich musste ersteinmal googlen was der hbc ist. Okay Homebrew Channel. Diesen kann ich dann wahrscheinlich über die Wii U im Wii-Mode auch irgendwie nutzen?
Glaub ich muss da mal noch ein wenig googlen.
 
Ohje dieser neumoderne Kram :fresse2: . Ich musste ersteinmal googlen was der hbc ist. Okay Homebrew Channel. Diesen kann ich dann wahrscheinlich über die Wii U im Wii-Mode auch irgendwie nutzen?
Glaub ich muss da mal noch ein wenig googlen.

ja google mal und les dich darüber ein :d musst ich damals bei der Wii auch und bei der Wii U wird es sicher nicht viel anderes sein
 
Von diesem HBC und so habe ich auch keine Ahnung.
Erlischt damit nun die Garantie? Ist das eine Art Root? Kann man damit seine Konsole "zerstören"? ^^
 
Von diesem HBC und so habe ich auch keine Ahnung.
Erlischt damit nun die Garantie? Ist das eine Art Root? Kann man damit seine Konsole "zerstören"? ^^

Zerstören könnte man sie meines Wissens nur wenn man absichtlich Fehler macht. Ansonsten ist es ein softmod, den man durch ein Update wieder entfernen konnte.
 
ja google mal und les dich darüber ein :d musst ich damals bei der Wii auch und bei der Wii U wird es sicher nicht viel anderes sein

richtig funktioniert genau so und ist schnell erledigt.

Von diesem HBC und so habe ich auch keine Ahnung.
Erlischt damit nun die Garantie? Ist das eine Art Root? Kann man damit seine Konsole "zerstören"? ^^

Root von Android im entferntesten Sinne ja. Der Homebrew Channel ermöglich es halt selbstgeschriebenen Code auf der Wii Hardware auszuführen. Da gibt es dann unter anderem Emulatoren, USB Loader und vieles mehr (nicht unbedingt nur illegale Sachen!). Wenn Nintendo rausfindet, dass der HBC installiert war, könnten die sicherlich eine Garantie verweigern, aber wie schon gesagt wurde ist der HBC auch flott wieder entfernt.
 
Danke für die aufklärenden Worte. Den Rest suche ich mir auch bei Google raus. Allerdings werd ich es wahrscheinlich eh nicht machen, nur mal rein zur Information belesen.
 
Ha, heut mit Nintendoland für 230€ im Real erbeutet. Bei den momentanen Preisen ist das ganz ok
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Habe mir jetzt auch eine Wii U zugelegt, mit MK8 vor der Tür konnte ich nicht länger widerstehen. :)
 
Gestern bei Amazon mit Lego City Undercover für 260€, mein kleiner wird sich freun:)
 
Neu? Schau(te) gerade täglich rein und die waren eigentlich immer bei 280-290€
 
Schon krass wie hoch wieder die Preise sind wenn man bedenkt dass ich die Premium für umgerechnet 165€ bekommen habe (nach dem Verkauf von Zelda).
 
jopp, aber das ist logisch, denn jetzt kommt ja in 2 Wochen wirklich ein Kracher raus. Wären Mario Kart, Smash Bros, Zelda und Mario von Anfang an dabeigewesen, dann hätte Nintendo ganz sicher nicht so miese Verkaufszahlen gehabt. Ich hoffe sehr, dass sich das in diesem Jahr nach und nach ändert.
 
Pikmin, DKC:TF, Super Mario 3D World, Wonderful 101,Mario Bros U, Zelda WW HD und am 30. Mai endlich Mario Kart 8.
 
Jopp dem kann ich zustimmen. Ggf. noch Skylanders, aber da muss man schauen, ob sowas einem liegt. Das Spiel kann einem ordentlich Geld kosten, da für jede Figur mal eben mind. 5€ fällig werden (wenn nicht sogar > 15€)
 
Aktuell ist für mich das Top Game Lego City Undercover... sehr genial gemacht und viele verstecke Gags.
Denk über kurz oder lang werde ich noch andere Lego Titel kaufen.

Werd mir jetzt Mario Kart bei Amazon vobestellen, Nintendo schenkt einen ja ein Game nach der Registrierung... da nehm ich dann Zelda.
Mario Kart war auf jeder Konsole ein Pflichtitel :bigok:
 
Nervt mich übel dass sau viele Leute schon Mario Kart bekommen haben in ich noch über eine Woche warten muss :fresse:
 
In Spanien hat ein Shop schon Download Keys rausgegeben und viele Let's Player/Tester und so haben das Spiel auch schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh