[Sammelthread] Nintendo Wii U

Dann teile uns mal deine Meinung mit. :)

So, ich muss sagen, dass sie bisher nicht so mein Ding ist. Aber gebe ihr noch eine Chance bis meine Freundin und Mitbewohnerin wieder da sind, dann wird mal mit mehr Leuten gezockt. Aber PS3 und PS4 gefallen mir besser, wobei die PS4 auch nur rumsteht. :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mir im Virtuellen Wii Shop Zelda Ocarina of Times kaufen für Punkte aus dem Club Nintendo. Unterstützer Controller ist irgendein classic controller angezeigt.
Hat das jemand schon auf seiner Wii u ausprobiert obs mit dem WiiU pad geht?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Im Wii Modus funktionieren das Wii U Gamepad und der Wii U Pro Controller generell nicht. Nur die alten Wii Controller.
 
Im Wii Modus funktionieren das Wii U Gamepad und der Wii U Pro Controller generell nicht. Nur die alten Wii Controller.

Danke.

Zur Zeit spiele ich Wind Waker Heldenmodus. Wer das 100% mit allen Side Quest und dann ohne Komplettlösung geschafft hat der bekommt von mir ein Eis ... Das ist ja teilweise so knifflig bis unmöglich selbst drauf zukommen. 😊

Top Game.

Da das ohne Hardware kauf mit Oot nicht klappt, ist als nächstes Skyward Sword oder Twighlight Princess drann. Tips welches besser ist?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Sind beide ein Traum. Kann man nicht wirklich sagen, welches besser ist. Ist meine Meinung dazu. 49:51 für Skyward Sword, würde ich sagen.
 
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409583204891.jpg
    uploadfromtaptalk1409583204891.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 150
Ich bin gerade in Holland, hier gibt es Skyward Sword für 15€ ! Die Verpackung ist Holländisch. Weiss jemand ob das Game multilingual ist?

Gesendet von mseinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
das sind nintendo games immer - sofern es in anderen sprachen erhältlich ist.

ist aber die normake edition oder die mit dem goldenen controller?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
das sind nintendo games immer - sofern es in anderen sprachen erhältlich ist.

ist aber die normake edition oder die mit dem goldenen controller?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Standard ohne Musik cd

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hab das Spiel nicht gekauft und bereue es jetzt sehr. War ein top Preis. Bei amazon kostet es 50-60 € und unser MM bekommt es garnicht mehr rein...
Hab mir da gestern aber Twighlight Princess und nen Nunchuck Controller für zusammen 35 € gegönnt. Macht total Spass und ich feier die Wii u gerade extrem weil sie abwärts kompatibel ist!!!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
TP ist auch sehr gut, ärgere dich nicht über Zelda SS (*lol*), das war nicht gut, bzw. mir hat es wie Majors Mask damals auf dem n64 nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich mit SS auch nie richtig anfreunden. Habs bis heute nicht ganz durch. Eines Tages spiele ich es zu Ende aber das musste ich bei einem Zelda noch nie schreiben/sagen.
Hoffe das Neue wird wieder besser...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
wär ja schlimm, wenn sich jemand mit SS anfreunden würde...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Majora Mask war gut, es war schwer.
Skyward Sword find ich persönlich nicht gar so schlecht, nicht so gut wie tp und an okarina und link to the past braucht man gar nicht erwähnen aber gut genug zum durchspielen ist es schon.
Würd es nicht mit ss abkürzen :fresse2:
 
Würd es nicht mit ss abkürzen :fresse2:

Leute ich musste echt zehnmal nachlesen und überlegen wieso ss nicht als Abkürzung ok sein soll... wir reden hier über zelda und anscheinend hat jeder kapiert was gemeint war. Mich nervt das total das das jetzt mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht wird. Wie bescheuert sind wir denn jetzt schon das ich hier nicht sksyward sword mit ss abkürzen soll. Wir haben 2014 kommt mal klar leute. Bei der WM brüllt hier jeder scheiss holland und scheiss Argentinien. Aber wehe einer sagt scheiss israel das ist ja antisemitisch... ich könnt mich jetzt echt aufregen :)

Ich hab mit all dem nichts am Hut und ich lasse mit nicht den Mund verbieten

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs gedacht ^^

geht es um ram schreibe ich auch ss oder ds .....
schon verkorkte leute unterwegs die ständig das dritte reich herbei zitieren
 
Naja aber wenn man es ss nennt kommen kommentare wie das ober meinen zustande :d.
Damit wollt ich auch nie jemanden unterstellen etwas mit dritten reich zu tun zu haben, aber es gibt halt abkürzungen wo ich zumindest als erstes an geschichte unterricht denke. Hätte nicht zelda wo gestanden hät ich auch nicht genau gewusst was ss ist.

Alle die es noch nicht durchgespielt haben: Spielt es durch, es ist zwar nicht das beste Zelda, aber es ist ein Spiel das es verdient durchgespielt zu werden. Auch ist der letzte dungeon etwas besser und schwerer als der rest.

Ich hab viel mehr angst vor dlc content im neuen zelda, nach der dlc offensive seit mario golf :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Generelle Angst muss man vor DLCs nicht haben (ausser EA steht dahinter), es kann ja auch echt was gutes bei rumkommen. Wenn ich anfangs eben einen Vollwertigen (guten, besser noch würdigen Nachfolger für OOT) Zelda Titel bekomme, dann geb ich danach auch gerne 10,15,20€ für DLCs aus, die mir eine weitere kleine(re) Story geben, neue Gebiete hinzufügen oder was auch immer. Wenn nachher nur ne größere Geldbörse, rosa Elefanten, die gesammelt werden sollen oder ein neues Minispiel dazukommen, dann sind DLCs definitiv nichts.

Mario Kart ist doch auch ein Beispiel, da gibt es für 12€(?) jede menge neuer Fahrer und Strecken und sowas lohnt sich dann eben doch und dafür ist man auch gerne bereit wieder etwas Geld auszugeben, gerade auf der angeschlagenen Wii U.

Da ich heute zu MM muss, werde ich mal schauen, ob Hyrule Warriors schon ausliegt, voraussgesetzt mein TV ist aus der RMA wieder da (sollte gestern verschickt worden sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon, halbwegs. Aber es gibt auch dlcs die übertrieben sind und grad bei einem reinen zelda spiel (hyrule warriors bekommt auch dlc meines wissens) kann es einerseits ein segen sein, aber auch ein fluch. Ich bin kein großer fan von dlc im allgemeinen ausser es bietet wirklich mehr für wenig geld. Der Mario kart grund dlc ist ok, aber es gibt nun glaub ich auch einzelne fahrer die in den paketen nicht dabei sind. Natürlich ist es geschmackssache, aber wenn ich zelda starte und mir dann gesagt wird es gäbe einen neuen skin für paar euro würde es mich nerven.

Wenn Nintendo anfangt dlc in der ersten stunde eines Spieles anzubieten wie paar andere anbieter, ärgert mich das dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
japp das stimmt wohl, mal schauen wie sich das entwickelt.

Hyrule Warriors gabs in Peine im MM schon zu kaufen, direkt eingetütet:

c360_2014-09-18-16-40n1ujh.jpg
 
Das spiel bockt bisher richtig :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mich spricht das gar nicht an. Nur Zelda reicht nicht um mir ein durchschnittliches Hack & Slay Spiel schmackhaft zu machen. Die Dynastie Warrior Reihe fand ich auch zu anspruchslos und ehrlich gesagt "Scheisse". Dennoch glaube ich das Hyrule Warriors besser ist und kurzweilig vielleicht sogar Spass macht. Aber ansonsten glaube ich nicht das es lange + oft gespielt wird.

Lieg ich da richtig oder seid ihr anderer Meinung.

Das Geld steck ich in Bayonetta 2 das wird richtig schwer sein und es wird mit sehr guten preview's überhäuft.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werd beides holen.

Naja mir gefiel Dynasty Warriors meistens recht gut. War einfach mal für zwischendurch gemetzel :p. Ich will vorallem mit Midna spielen :fresse2:
 
du hast recht ein Dauerbrenner wird das sicherlich nicht sein, das Geld ist es aber definitiv wert :) Bayonetta 2 wird sich natürlich auch geholt *g*
 
Ist zwar recht repetiv aber es hat wie dynasty warriors viel umfang. Werd sicher damit meinen spass haben.

Welches Lvl ist den eigentlich maximal lvl?
 
99 gibt es wohl :) das Leveln über Rubine wird wohl ab 35 richtig teuer, sodass es sich quasi nicht lohnt. Gestern habe ich übrigens erst das Update gezogen (war das WE weg) und musste dabei feststellen, dass man jetzt schon zusatzinhalte kaufen kann.

Sämtliche Pakete können ab sofort für 14,99 Euro vorbestellt werden. Pre-Order-Kunden erhalten als Bonus das Dark-Link-Kostüm.

Hyrule Warriors Characters (Kostenlos, 16. Oktober) - Drei neue spielbare Charaktere (Cia, Volga, Wizzro)

Master Quest Pack (16. Oktober) - Neue Waffen, Szenario, Adventure-Map und zwei Kostüme

Twilight Princess Pack (November) - Neuer Charakter, Waffe, Abenteuer-Karte und zwei Kostüme

Majora's Mask Pack (Januar) - Zwei neue Charaktere, Adventure-Map und drei Kostüme

Boss Pack (Februar) - Zwei neue Spielmodi


Was mir bei Mario Kart schon aufgefallen ist, die irsinnig langen Vorlaufzeiten, wieso zur Hölle kann man sich DLCs vorbestellen (zum Teil ein 3/4 Jahr)..... Die 15€ hier sind es mir vermutlich nicht wert, dafür ist das Spiel nicht fesselnd genug(noch nicht zumindest). Mal schauen wie es aussieht, wenn ich die Geschichte durch habe, kann mir gut vorstellen, dass ich das Spiel dann nicht mehr anfassen werde.
 
Naja wenigstens kann man sich das im paket holen, tu ich wahrscheinlich ersetzt ja bei mir dynasty warriors als zwischendurch spiel. Mir gefiel auch die Geschichte und abenteuer modus hat seinen reiz für mich, auch wenn es immer noch klopperei ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh