Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier in Darmstadt gibt es es MK8 am Freitag im Saturn für 44€ ein kaum schlagbarer Preis zumal man noch ein spiele runterladen kann
Habe bei Amazon im Chat mal nach dem Versanddatum gefragt... Oh man, noch nie für nen Spiel gemacht. Der Typ muss sich auch sonst was gedacht haben... aber es ist nun einmal Mario Kart.
Vorbestellungen sollen demnach am Dienstag den 27. staffelweise versendet werden. Hoffe das stimmt, dann kann man mit viel Glück schon am Mittwoch daddeln.
wegen 10€ das we noch warten? für 59€ hast du es dann doch selber am freitag Ich gehe auch von einem morgigen Versand aus, denn Donnerstag ist Feiertag und es kann anders garnicht mehr pünktlich ankommen.
omg ich hab gerade auch den "nerd" raushängen lassen und bei amazon einen Chat gestartet. Antwort:
"Die Ware wird heute bereits versendet, machen Sie sich keine Gedanken sie wird pünktlich bei Ihnen sein."
Das heißt morgen ist MK8 da Die SB, sowie Limited Edition sind bei Amazon anscheinend ausverkauft.
Die Bedienung / Menüführung ist komplett "anders/neu". Das Display vom Gamepad ist nicht abschaltbar. Gestern Abend bei Amazon Prime Instant Video einen Film geschaut, die ganze Zeit war das Display mit der Suche an.
Na toll, mein Mario Kart geht heute nicht mehr raus WEIL ich Prime habe ....
Na toll, mein Mario Kart geht heute nicht mehr raus WEIL ich Prime habe ....
Wäre nicht das erste mal dass die Leute ohne Prime schon vor Release spielen konnten.
Habt ihr die normale oder die Steelbook Edition vorbestellt?