• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Nintendo Wii U

Hab meins jetzt storniert. Bin sehr zuversichtlich es morgen zu bekommen im Laden für warsch. weniger Geld! :)
Scheis ich auf die Steelbook
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch am Pro Controller oder auf der Wii Fernbedienung die Home Taste drücken.

Wii U starten » Homemenu » Controller Einstellungen » Bildschirm ausschalten » mit dem Pro Controller oder einer Wii Fernbedienung alles weitere steuern :)
Das funktioniert anscheinend nur bei Software die den Pro Controller unterstützt. Bei New Super Mario Brothers hat es so wunderbar geklappt. Die Amazon Prime Instant Video App schaltet den Pro Controller jedes mal aus wenn man die App startet. Wird wohl nur das Gamepad und die normale Wiimote unterstützt.

Da komme ich ja fast schon in Versuchung die PS3 wieder für Amazon zu nutzen. Da gefällt mir die App noch ein wenig besser und ich habe eine gescheite Fernbedienung. Der vier bis fünf mal so hohe Stromverbrauch ist (im Winter) auch nicht zu vernachlässigen :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine le sowie steelbook edition wurden auch nicht verschickt.
bin kein prime, habe beide am 2.mai vorbestellt.

doch erst am freitag gegen 15 uhr spielen können. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werd mir wohl morgen dann in die Stadt ne normale Edition holen gehn.
 
Ja ich auch, wenn ich schon 60€ zahle, dann will ich es auch am releasetag (oder eher noch davor ;) ) haben. Bei einem heutigen Versand durch Amazon wird es vermutlich auch am Freitag kommen, aber es besteht die Gefahr das DHL da mist baut und es ggf. erst Samstag kommt, ich nicht da bin und es dann Montag Nachmittag/Abend erst abholen kann --> bis dahin kostet das Spiel doch nur noch 40€^^
 
Falls Jemand bereits heute das Spiel in München entdecken sollte, bitte bescheid geben. Werde selbstmal im Norden Münchens nachschauen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Amazon hat bisher immer noch nicht versendet -> habe auch storniert und werde nach der Arbeit mal im Saturn vorbei schauen.

Edit: Sogar Otto.de ist schneller.. Stornierung hat gestern nicht mehr funktioniert und jetzt wird es gerade für den Versand vorbereitet - per Hermes... allerdings für knapp unter 46€.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Versand in Kürze " - bei amazon. Stornieren werde ich es also nicht mehr können, dann geht es halt zurück wenn ich heute im Saturn fündig werde.
 
Diese Ungeduld hier :rolleyes:
Lieferung bei mir am Samstag durch Amazon. Damit kann ich leben. Habe eh kaum Zeit fürs Zocken.
 
Viele haben aber nun ein verlängertes Wochenende und hätten ein paar Tage Zeit zum Spielen, nicht immer nur an die eigene Situation denken :P
 
Nein nein, ich kann diese Ungeduld schon nachvollziehen. Aber verbringt das verlängerte Wochenende lieber mit der Familie oder Freunden (gern auch vor der Wii U). ;)
 
In Hamburg liegt es schon im Lager. Ich werde nach der Arbeit mal vorbei fahren und schauen, ob ich es schon bekomme. Da morgen Feiertag ist und es am Freitag ggf. von den ersten schon gekauft werden möchte, kann ich mir gut vorstellen, dass es heute schon in die Regale geräumt wird. Berichten werde ich heute Abend ;)
 
Hab mir bei Ganestop ne limited zurücklegen lassen, der Chef kommt gleich und entscheidet ob sie es rausgeben dirfen
 
Bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst, amazon wird storniert:

c360_2014-05-28-12-134rjc0.jpg


Gleicher Preis, heute schon zocken und hey nen Schlüsselanhänger gibt es auch xD

Gekauft im Saturn am HBF in Hannover (da lagen noch jede Menge auf dem Boden des Regals, wo die anderen Wii U Games an der Regalwand hängen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot gilt scheinbar bundesweit - werde auch mal beim Saturn vorbei schauen.

Habe mich seit Jahren nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.. :fresse:
 
Ist der Schlüsselanhänger nur bei Saturn dabei?
 
Ist eine "Premium Edition" hab mich auch gewundert. Die Steelbox ist ja z.B. nur Amazon Only, ich denke das ist die Antwort von Saturn/MM darauf. Mich interessiert weder eine Steelbox, noch ein Schlüsselanhänger also von daher^^

€: japp http://wiiu.gaming-universe.de/news/920_mario-kart-8-kommt-in-drei-sondereditionen.html

"Sonderedition Nr. 3 ist eine Premium Edition des Spiels, welche es ausschließlich in den Elektronikfachmärkten Saturn und Media Markt zu kaufen geben wird und welcher ein kleiner Kugelwilli-Schlüsselanhänger beiliegen wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh ich mir die normale Edition in den Media Markt holen und die Limited in den Gamestop :fresse:
 
70€ wegen nem panzer zum aufstellen?^^
 
Werdet ihr es mit dem Lenkrad spielen?

Ich bin am Überlegen, ob ich meiner Freundin für den lokalen Multiplayer den Pro-Cobtroller kaufe oder diese WiiMote.

Was macht sich am besten?
 
Das wiimote lenkrad fand ich auf der wii schon blöd --> Pro Controller. Habe aber notfalls auch noch eine Wiimote zuhause liegen. Vorteil der Wiimote ist der preis: 12€ mit nunchuck --> neu


raus mit dem geld^^
 
12€ für eine billige Kopie die wahrscheinlich nichtmal ordentlich funktioniert....

Mit der Motion Steuerung kannst du mit Sicherheit nicht ordentlich spielen.
Wii Mote und Nunckuk fand ich allerdings bei Mario Kart Wii schon super und kann mir nicht vorstellen dass es bei Mk8 schlechter sein wird.
 
Doch die funktionieren 1a, habe ich selber auf der Wii verwendet. Da gibt es keinen Unterschied, die fühlen sich sogar fast gleich an. Die kann man definitiv kaufen und weiter empfehlen. Wii Mote und Nunchuck Steuerung war klasse in Mario Kart für die Wii das stimmt :)
 
So Männers, scheist auf Amazon!
War grad im Saturn und hab mit MK8 geholt, war für 59,99€ ausgeschrieben ich verwies auf die Werbung wo es für 44€ angepriesen wurde!
Habs bekommen für 44€ die ham einfach den preis runter gemacht und das wars... schon assi irgendwie im system stehts für 44€ und aufm scanschild steht 59,99€
 
gratz dazu. Hätte ich auch noch machen können, aber naja egal :) Ich rauche nicht, daher hab ich die 15€ schnell wieder drinnen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh