[Sammelthread] Nintendo Wii U

Das wäre natürlich sehr nett.
Wobei wie die Dame schon gesagt hat, versprochen wird das nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo die Seriennummer checkt und gesehen hat, dass Sie neu ist und du dir eben keine gebrauchtes Gerät gekauft hast. Dann sind sie vielleicht Kulant. Wenn ich aber deine alte Wii U habe und meinen Account verknüpfen möchte, könnte ich mir vorstellen, dass sie das nicht machen. (Hab es aber auch noch nicht probiert!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre natürlich sehr nett.
Wobei wie die Dame schon gesagt hat, versprochen wird das nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo die Seriennummer checkt und gesehen hat, dass Sie neu ist und du dir eben keine gebrauchtes Gerät gekauft hast. Dann sind sie vielleicht Kulant. Wenn ich aber deine alte Wii U habe und meinen Account verknüpfen möchte, könnte ich mir vorstellen, dass sie das nicht machen. (Hab es aber auch noch nicht probiert!)

Das kann natürlich sehr gut sein! Aber Probieren geht über studieren :)

Ich bin auf alle Fälle wieder froh alle meine Games zu haben! :)
 
Ich have mehrmals angerufen und nix ging..... Muss man wohl einfach Glück haben und an den Richtigen kommen.
 
Ich have mehrmals angerufen und nix ging..... Muss man wohl einfach Glück haben und an den Richtigen kommen.

Gleiche Situation wie bei mir? Oder Situation mit einer Gebrauchten?

Wenn du es wie in meinem Fall mit einer neuen Konsole probiert hast, dann wundert mich das...

Meine Original Antwort von Nintendo:

Sehr geehrter Herr XXX,

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Ihre Nintendo Newtwork ID nun mit Ihrer neuen Wii U verknüpfen können.
Daß heißt, Ihre bereits erworbenen Download-Spiele stehen Ihnen wieder zu Verfügung.

Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim


Danach hab ich die neue Wii U gestartet und erneut versucht die Konsole mit bereits alter und vorhandener ID zu verknüpfen. Und siehe da , es kam keine Fehlermeldung mehr...

Aber ich denke das es wie gesagt nicht immer klappt! Das müssen die halt prüfen... Hatte die nette Dame am Telefon ja bereits erwähnt. Sie sagte: Ich kann nichts versprechen und es kann durchaus sein, dass es nicht klappt! Und Sie hat mein Anliegen auch nicht aufgenommen oder so... Sie meinte ich solle an den Service schreiben... mit allen wichtigen Infos zum Account und neuer Seriennummer... und logischerweise das eigentliche Anliegen... Das heisst es kann nichts damit zu tun haben, dass man am Telefon an die falsche oder richtige Person kommt. Daraufhin habe ich eine E-Mail verfasst und mir wurde sehr zügig mit oberer E-Mail geantwortet! Klasse Arbeit und super Service :)

Ich muss aber mal ein Lob an den Kundenservice ausprechen! Total nett und sympatisch, schnell verfügbar (noch nicht mal 1 Minute Wartezeit xD) und mein Anliegen auch schnell bearbeitet! Super Nintendo!!!

Habe diesen Tip übrigens auch aus nem Forum bekommen! Aus nem englischsprachigen Forum... Dann dachte ich mir: Das klappt bestimmt auch bei uns :)

Aber ich glaube echt, dass es nur geklappt hat weil ich es auf einer NEUEN Wii U verknüpfen wollte!!! Bei ner gebrauchten geht das bestimmt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Konsole....
Werde ich dann mal nochmal probieren, danke.
Habe jetzt allerdings schon ein anderes Konto verknüpft, wäre dann ja quasi jetzt gebraucht.
 
Einfach sagen man war nach dem neukauf ungeduldig und hat neuen acc gemacht, probieren geht über studieren.


Miit Mario Kart 8 ist es schlimmer als Weihnachten als Kind. Je näher der release ist, desto länger zieht sich die Zeit und scheint sich ins unendliche zu ziehen (vielleicht steht die 8 nicht für die Zahl sondern für unendlich :fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Miit Mario Kart 8 ist es schlimmer als Weihnachten als Kind. Je näher der release ist, desto länger zieht sich die Zeit und scheint sich ins unendliche zu ziehen (vielleicht steht die 8 nicht für die Zahl sondern für unendlich :fresse2:)

Geht mir auch so, das ist das erste mal seit vielen Jahren, dass ich ein Spiel am Releasetag kaufen werde. Freue mich riesig.:banana:
 
Ich hoffe das amazon das am release tag bei mir liefert. Neben Zelda ist mario kart meine Lieblings serie von Nintendo. Etwas ärgert mich das der release an einem Freitag ist, sollte amazon zu langsam sein muss ich ein ganzes Wochenende warten :heul:
 
Habe bei Amazon im Chat mal nach dem Versanddatum gefragt... Oh man, noch nie für nen Spiel gemacht. Der Typ muss sich auch sonst was gedacht haben... aber es ist nun einmal Mario Kart. :fresse:

Vorbestellungen sollen demnach am Dienstag den 27. staffelweise versendet werden. Hoffe das stimmt, dann kann man mit viel Glück schon am Mittwoch daddeln. :d


Edit: Ich glaube dann storniere ich bei Otto. Wäre zwar knapp 15€ günstiger als bei Amazon, aber wahrscheinlich nicht am Releasetag hier und keine Steelbook Edition. Mario Kart ist mir seit langem auch mal wieder den vollen Preis wert. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekuliere auch schon auf Mittwoch. Hab mich übers WE aber direkt bei nem Kumpel mit FullHD Beamer eingebucht. :fresse2:
 
Das mit Dienstag versendet wird hört sich gut an :drool: Ist das erste Online spiel das ich mir hole. Sonic allstar racer lief bei mir online mehr schlecht als recht :(.
Aber ich glaub der online modus wird bei mario kart besser laufen als bei sonic, weil die wii version hab ich auch ziemlich viel online gespielt und will das bei mario kart 8 auch tun (auch wenn der battle modus nicht so gut sein soll, ich will so oder so eher rennen fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich hier genug finden können wir sicherlich spiel abende planen :d. Vorausgesetzt Nintendo macht da keinen strich durch die rechnung :fresse2:.
Wenn es bei der wii version eine möglichkeit gab mit Freunden online zu spielen (die nicht bei dir zuhause waren), war sie zu gut versteckt als das ich sie finden konnte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde dazu nicht schon in einem Test was genannt?
Man kann entweder nur mit Freunden zocken oder halt nur mit Fremden, aber nicht beides.
Hab ich zumindest so verstanden, war etwas komisch erklärt.
 
Solange man die option mehr hat das man mit Freunden auch online spielen kann ist es ja schon ein fortschritt gegenüber der wii version.
Wäre dabei wenn sich hier paar finden zum gegeneinander rennen fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie es ums mit Freunden fahren steht, aber in einer MK Community würden nur die zusammen fahren, die aktiv beigetreten sind.
 
Bei einer runde MK wäre ich auch dabei, muss aber erst einmal schauen wie zickig meine wii u in MK8 aufs inet reagiert.
Der eshop ist ja quasi unbenutzbar bei mir, alles andere hingegen funkt(zelda ww Nachrichten, Inet Browser, Updates, Youtube etc.)
 
Sobald mein Gehalt da ist wird WiiU, mk8 und Controller gekauft. Erstmal nur für mk8 hol ich mir seit Jahrzehnten wieder ein nintendo Produkt.
 
Das stimmt. Und vergiss nicht das nintendo die gratis spiel aktion bei mk8 laufen hat ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke auch nicht, dass ich enttäuscht werde. Von der Wii war ich damals etwas enttäuscht. Klar, hat mal "Spaß" gemacht, aber gerade MK fand ich mit dieser Gestensteuerung mist. Ich freu mich so :) Mehr als auf die PS4 damals :d
 
Man konnte bei MkWii doch auch mit dem GameCube Controller, dem Classic oder dem Classic Pro Controller super ohne Gestensteuerung spielen und mit wii mote und Nunckuk brauchte man die Gestensteuerung nur für Tricks, was ich als angenehmer empfand als eine Taste zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ganz genauso. Fande die Steuerung von Mario Kart mit der normalen Wii Fernbedienung und Nunchuck auch sehr gut. Man ist einfach flexibel vom Halten her. Nichts destotrotz werde ich den neuen Teil mit dem Pro Controller spielen. Alleine schon des Akkus wegen :)
 
Man konnte bei MkWii doch auch mit dem GameCube Controller, dem Classic oder dem Classic Pro Controller super ohne Gestensteuerung spielen und mit wii mote und Nunckuk brauchte man die Gestensteuerung nur für Tricks, was ich als angenehmer empfand als eine Taste zu drücken.

Keine Ahnung ob das ging. Ich hatte mir die Wii immer nur geliehen von nem Kollegen. Insgesamt fand ich die Konsole recht Mist. Die Wii U hingegen ist das ,was ich mir damals in etwas von Nintendo "gewünscht" habe. Anyway. Die Wii U kommt und mit ihr Titel die mich richtig bocken.

Weiß jemand was, was mit Mario Party für die Wii U wird?
 
da wird sicherlich was kommen, denn das PAD schreit ja quasi nach einem Mario Party(Ich könnte mir vorstellen, dass der Pad Nutzer eine art "gamemaster" sein könnte, der diverse (fiese) zusatzfunktionen hat, die natürlich durch andere handicaps ausgeglichen werden sollten/müssen).
 
mh gute Frage, MMOGA liefert eigentlich immer recht zackig sofern es Lieferbar ist, die frage ist eher ob man den Code schon einlösen kann ich Shop.

Hier in Darmstadt gibt es es MK8 am Freitag im Saturn für 44€ ein kaum schlagbarer Preis zumal man noch ein spiele runterladen kann :)
 
Da würde ich aber erstmal nachfragen ob die Codes auch schon verschickt werden und nicht erst zum Release.
Lieferbar heißt ja nur das sie welche haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh