• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Nintendo Wii U

Kauf mal bitte wer und sagt Bescheid ob er es schon laden kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha :d

Ich hoffe einfach, dass Amazon morgen per DHL versendet und ich das Spiel dann am Mittwoch im Briefkasten habe.
 
Hier in Darmstadt gibt es es MK8 am Freitag im Saturn für 44€ ein kaum schlagbarer Preis zumal man noch ein spiele runterladen kann :)

Woher hast du die Info? Ich habe gerade bei Europas größtem Saturn angerufen und die konnten mir noch keinen Preis sagen. Das wäre so unschlagbar, dass ich die bitten würde mir eins zu kaufen, ich zahle den Versand ^^
 
wegen 10€ das we noch warten? für 59€ hast du es dann doch selber am freitag ;) Ich gehe auch von einem morgigen Versand aus, denn Donnerstag ist Feiertag und es kann anders garnicht mehr pünktlich ankommen.
 
omg ich hab gerade auch den "nerd" raushängen lassen und bei amazon einen Chat gestartet. Antwort:

"Die Ware wird heute bereits versendet, machen Sie sich keine Gedanken sie wird pünktlich bei Ihnen sein.:)"

Das heißt morgen ist MK8 da 8-) Die SB, sowie Limited Edition sind bei Amazon anscheinend ausverkauft.
 
Habe bei Amazon im Chat mal nach dem Versanddatum gefragt... Oh man, noch nie für nen Spiel gemacht. Der Typ muss sich auch sonst was gedacht haben... aber es ist nun einmal Mario Kart. :fresse:

Vorbestellungen sollen demnach am Dienstag den 27. staffelweise versendet werden. Hoffe das stimmt, dann kann man mit viel Glück schon am Mittwoch daddeln. :d

Tripple hat auch schon mal nachgefragt, dann wird das am Mittwoch vielleicht ja wirklich was. 8)
 
wegen 10€ das we noch warten? für 59€ hast du es dann doch selber am freitag ;) Ich gehe auch von einem morgigen Versand aus, denn Donnerstag ist Feiertag und es kann anders garnicht mehr pünktlich ankommen.

Also erst mal würde ich 14 Euro sparen und zweitens habe ich mir überlegt, werde ich in unserem Saturn in Hamburg (die haben 200 Einheiten des Spiels gekauft, gestern dort angerufen) den Verkäufer bitten, mir das Spiel für 44 EUR mitzugeben. Wenn ich auf den Preis aus Darmstadt hinweise, sollte das möglich sein, so schätze ich.

Außerdem gibts das bei uns wohl für 49EUR.

Vielleicht geht auch Amazon noch etwas runter. Wir werden es sehen.
Donnerstag habe ich leider eh keine Zeit. Also reicht es mir auch Freitag. Aber allen anderen wünsche ich natürlich, dass es Mittwoch schon kommt :)

Edit korrigiert den Wochentag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
donnerstag?
bei uns is da Feiertag...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich denke es reicht ihm auch Freitag, dass wollte er damit sagen ;)
 
omg ich hab gerade auch den "nerd" raushängen lassen und bei amazon einen Chat gestartet. Antwort:

"Die Ware wird heute bereits versendet, machen Sie sich keine Gedanken sie wird pünktlich bei Ihnen sein.:)"

Das heißt morgen ist MK8 da 8-) Die SB, sowie Limited Edition sind bei Amazon anscheinend ausverkauft.

Das hört sich doch gut an. Ich hoffe mein MK8 Bundle kommt am Mittwoch.
 
Sodele, ich habe meine Wii U am Wochenende planmäßig in Betrieb genommen, und ich muss sagen, ich bin fast ausnahmslos begeistert. Man fühlt sich direkt heimisch und an alte Zeiten erinnert. Die ersten Spiele, die ich bereits habe, machen alle sehr viel Spaß, die Vorfreude auf MK8 steigt :d

Ich hatte zunächst damit gerechnet, dass das OS ein wenig langsam bzw. träge reagiert, aber da wurde ich vom Gegenteil überrascht. Die Konsole hat direkt ein Firmware-Update auf die aktuelle Version 4.1.0E gemacht, die Bedienung ist flüssig und auch der Touchscreen reagiert auf Eingaben zügig und zuverlässig. Das Display ist in Ordnung, wenn auch kein Highlight. Generell muss ich aber schon sagen, die Kombination aus Gamepad mit Touchscreen und Fernseher gefällt mir und bietet so einiges an Möglichkeiten. Dieses Feeling wird dem Ruf der Wii U leider so nicht gerecht. Aber ohne die Wii U einmal live erlebt zu haben, wird sie hier immer wieder auf dem Papier (technische Daten/Verkaufszahlen) verlieren. Ein Teufelskreis.

Es gibt aber noch ein paar Punkte mit denen muss ich mich erst noch anfreunden bzw. eine Lösung dafür finden:

Die Bedienung / Menüführung ist komplett "anders/neu". Das Display vom Gamepad ist nicht abschaltbar. Gestern Abend bei Amazon Prime Instant Video einen Film geschaut, die ganze Zeit war das Display mit der Suche an. Gleiches Manko bei dem ein oder anderen Spiel, wo man das Display lieber ausschalten möchte um auf dem Fernseher zu schauen oder aber weil das Spielen mit dem Pro Controller viel angenehmer ist und man das Gamepad nicht braucht. Donkey Kong Country z.B. schaltet beim Spielen auf dem Fernseher das Gamepad Display ab, wieso geht das nicht woanders!? Das wirkt auf mich alles noch sehr unausgereift bzw. schlecht durchdacht, zumal darunter auch wesentlich die Akkulaufzeit des eh nicht so großen Standard-Akkus leidet (den durfte ich am WE übrigens zwei mal laden). Auf den Klavierlack am Gamepad und dem Pro Controller hätte ich verzichtet, die Ladezeiten beim Wechsel/Beenden der Apps sind recht lange. Die Wii U ist von der Lautstärke her im CD Betrieb (Spiel eingelegt) lauter/unangenehmer als meine alte PS3 Fat - das war eine kleine Überraschung.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Wenn noch wer einen Tipp hat, wie ich das ein oder andere "Problem" gelöst bekomme, immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku= größeren Akku kaufen, ansonsten kann ich deine Erfahrungen voll verstehen. Gerade die Klavierlackgeschichte hätte ich mir auch matt gewünscht
 
Die Bedienung / Menüführung ist komplett "anders/neu". Das Display vom Gamepad ist nicht abschaltbar. Gestern Abend bei Amazon Prime Instant Video einen Film geschaut, die ganze Zeit war das Display mit der Suche an.

Mal probiert, im Home-Menü unter Controller Einstellungen den Bildschirm abzuschalten?
 
@Reaver1988:

Ich versuche das erstmal noch mit dem kleinen Akku, mal schauen wie der sich so im Normalbetrieb verhält. Wobei 1500 mAh vs. 2550 mAh schon ein Wort sind.

@Hiradur:

Das war das erste was ich gemacht habe. Doch was steht da? Drücken Sie einen Knopf um das Ausschalten des Displays zu beenden. Willst Du aus dem Home-Menü raus, ist das Display wieder an.. :fresse:
 
Du kannst doch am Pro Controller oder auf der Wii Fernbedienung die Home Taste drücken.

Wii U starten » Homemenu » Controller Einstellungen » Bildschirm ausschalten » mit dem Pro Controller oder einer Wii Fernbedienung alles weitere steuern :)
 
Na toll, mein Mario Kart geht heute nicht mehr raus WEIL ich Prime habe .... :-[
 
Muss man das verstehen? :confused:

Edit: Meins ist aber auch noch nicht raus... Habe kein Prime
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon rechnet halt normal für Prime 1 Tag und für normalen Versand 2.
Bei einigen Kumpels ohne Prime wurde es heute mittag schon verschickt.
 
Naja, meins ist wie gesagt auch noch nicht raus und ich habe kein Prime. Denke nicht das beim Vorbestellen ein Unterschied gemacht wird.

Hoffe mal das sie den Rest noch zeitig versenden...
 
Habe kein Prime und meins wurde auch verschickt, das vom Kumpel mit Prime aber nicht. Ist ja echt interessant...
 
Wäre nicht das erste mal dass die Leute ohne Prime schon vor Release spielen konnten.
 
Wäre nicht das erste mal dass die Leute ohne Prime schon vor Release spielen konnten.

Naja Hoffnung stirbt ja zuletzt, bin eigentlich fest davon ausgegangen das es morgen bereits da ist!
Eventuel morgen Abend mal im Saturn und Mediamarkt vorbeischauen... die nehmen das oft nicht so genau mit dem Datum.
 
meins ist auch nicht raus. Bei Amazon im Chat hatte ich eine Dame, die der deutschen Sprache nicht mächtig war und eine Dame, die direkt(sprich sie hat sich nicht einmal die Bestellung angesehen, denn das macht der Support als erstes nämlich) genervt auf meine Frage nach dem Versanddatum war (ich müsse mich einfach gedulden, die Lieferung wird schon bis Freitag da sein). Das bin ich ehrlich gesagt nicht von Amazon gewöhnt (der Support ist bisher IMMER freundlich und hilfsbereit gewesen). Werde wohl auch erst am Freitag zocken können, ausser der Hanoveraner Saturn hat das Spiel morgen schon ausliegen.
 
Ich habe die Limited Edition, welche ich Morgen wohl nicht im lokalen Markt bekommen werde...
 
Ich hoffe das sie morgen kommt ansonsten geh ich in den media Markt und hol sie da. Und schick die bei Amazon zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh