[Sammelthread] Nintendo Wii U

Gamestop waren alle limited reserviert, da wusste der Typ heute morgen nur nix von..
Musste jetzt noch mit dem Typen im Saturn diskutieren damit er mir die Limited gibt... Die normale stand allerdings schon im freien Verkauf.. Logik? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reaver ich will die verpackung samt Schlüsselanhänger wenn du das abgeben willst...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Amazon hat bei mir gerade geliefert. Allerdings ist der Club Nintendo Coupon ziemlich zerfleddert, Rest sieht aus wie neu. Pin ist auch noch geschützt, werds wohl behalten.

Hab gerade mal eine Community ("Turnier") gegründet, nur fürs Hardwareluxx. Einstellungen sind noch nicht final, beuge mich da ganz euch.


Code: 0091-9698-9467
 
Kugelwilli Schlüsselanhänger :lol:
Den Stachelpanzer finde ich dagegen richtig cool, die hätte ich mir geholt wenn ich eine Wii U hätte.
Wäre meine erste Spiele-"Figur" überhaupt:fresse2:
Man hätte ich bloß damals die WiiU gekauft, ich hab auch Bock auf Mario Kart:rolleyes:
 
Haha ich hab grad mal paar runden Online gespielt mit par Franzosen :d
Läuft Wunderbar echt coole sache lediglich nen chat fehlt ^^
 
Yeah :bigok:
ra8ehejy.jpg
 
Haha beide Varianten :fresse:

Habe eben auch die "Premium Edition" im Saturn mitgenommen - gleich geht's auf die Piste :d
 
Nette Preise :) Ich gehe jetzt zum Sport und danach wird die wii u gequält :)
 
So Männers, scheist auf Amazon!
War grad im Saturn und hab mit MK8 geholt, war für 59,99€ ausgeschrieben ich verwies auf die Werbung wo es für 44€ angepriesen wurde!
Habs bekommen für 44€ die ham einfach den preis runter gemacht und das wars... schon assi irgendwie im system stehts für 44€ und aufm scanschild steht 59,99€

Welche Webung, wüll auch den Preis?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kann mir mal bitte jmd nen Kassenzettel einscannen und posten? Gerade rumtelefoniert, ein paar stellen sich da quer :/
 
Dachte wäre bundesweit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint das Angebot für 44€. Bundesweit sind 59€...

Können ja eigentlich mal Namen austauschen. Wer will kann mich gerne adden :) --> TrippleZz
 
lol Saturn OEZ München 59.99...
Keine Kompromisse... weiter gehts!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Quäler ich habe es noch nicht :fresse:. Dafür werd ich mich rächen sobald ich es habe und euch davon fahre ;)
 
Die haben wohl überall noch ziemlich viel rumfahren von jeder Edition..gerade die Regale eingeräumt, weiß ja noch fast keiner :fresse:
 
Hier in munich habens einige aber alle für 59.99€ außer und der darfs heute nicht verchecken...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Als ich vorhin zunächst in nem Gamestop angerufen hatte, hat der kurz nachgefragt und kam zum Entschluss, dass ich ihn wohl verarschen wollte und meinte "dann bis Freitag"
Leider wird er vermutlich nicht erfahren, dass ichs jetzt wirklich woanders gekauft hab. Fail :fresse:

unbenanntd0umw.jpg

Wie auch immer, heute Abend ist die Beschäftigung klar...
 
wieviel die gekostet hat? steht doch drauf, soviel wie im Netz :)
Mir ist der Panzer Hupe und die paar Euro auch, da bleibt alles eingepackt, ging nur darum, die LE abzuzwacken..
 
Hab's mir gerade in Wien bei MM für 54€ geholt

Jetzt Heim
Kind in die heia und dann geht's los
 
Am Freitag kommt dann meine LE von Amazon, wandert dann entweder in den Marktplatz hier oder zurück zu Amazon.

Sind die "Limited Editions" überhaupt begrenzt oder gibt es da eh mehr als genug von?
 
Habe jetzt alle Cups einmal durch. Großartiges Streckendesign, muss man schon sagen. Finde allerdings, dass die Unterwasser-Fahrten zu oft vorkommen. Auch der Soundtrack stört mich, bis auf bei ein paar Strecken, nervt er mich.

Habe direkt mal das Video Upload Feature ausprobiert. Doof, dass man die Videos anscheinend nicht richtig zurecht schneiden kann, vielleicht war ich aber auch zu blind, das zu finden.
In dem Video werd ich ab 0:08 von einem Blitz getroffen und der grüne Panzer, den ich zum Schutz hinter mir her geschleppt hab, trifft mich dadurch in der Luft. Verliere 6 Münzen und falle von der Strecke, sowas haut dann schon rein. :d
https://www.youtube.com/watch?v=7rw7GyG-TRg
 
Sowas nennt man dann Mario Kart xD
 
...

Habe direkt mal das Video Upload Feature ausprobiert. Doof, dass man die Videos anscheinend nicht richtig zurecht schneiden kann, vielleicht war ich aber auch zu blind, das zu finden.
In dem Video werd ich ab 0:08 von einem Blitz getroffen und der grüne Panzer, den ich zum Schutz hinter mir her geschleppt hab, trifft mich dadurch in der Luft. Verliere 6 Münzen und falle von der Strecke, sowas haut dann schon rein. :d
https://www.youtube.com/watch?v=7rw7GyG-TRg

Haha, sieht gut aus :fresse:

Habe auch direkt von dem Feature Gebrauch gemacht. Finde es ganz nett, die Software dahinter verrichtet ihren Dienst recht ordentlich. Allerdings habe ich auch keine Funktion zum Schneiden gefunden - man kann nur den Schwerpunkt auf z.B. Drifts setzen, was ich auch direkt mal gemacht habe:


Finde das Streckendesign ebenfalls hervorragend und das Gameplay an sich ist ebenfalls eine Klasse für sich - Mario Kart halt :)
 
Habe auch direkt von dem Feature Gebrauch gemacht. Finde es ganz nett, die Software dahinter verrichtet ihren Dienst recht ordentlich. Allerdings habe ich auch keine Funktion zum Schneiden gefunden - man kann nur den Schwerpunkt auf z.B. Drifts setzen, was ich auch direkt mal gemacht habe:

Die Wii U rendert das ganze auch recht schnell. Dafür ist die Qualität nicht so gut, aber es reicht, um den Spaß weiterzutragen. Schön wäre es noch, wenn man den Kamerawinkel ändern könnte, in meinem Video kommt das mit dem Panzer schlecht rüber.

Bin vorhin in dein Rennen gejoint, aber du bist dann rausgegangen, als ich mitfahren konnte. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh