[Sammelthread] Nvidia Blackwell 50XX - Wasserkühler

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von von Byski und Co. wann die 5090 kühler kommen? Bis auf Alphacool habe ich noch keine gesehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phanteks Announces Their Next-Generation Glacier EZ-Fit Water Blocks For Nvidia RTX 5000 Series

IMG_8222.png

Nice! Beste Optik aller Hersteller bisher (imho)

Gefällt mir auch. :)
Da sind sie bei der 50x0 aber spät dran - beim Start der 4090 waren die Phantekskühler direkt verfügbar.
Hatte ihn direkt auf meiner Suprim verbaut und war echt zufrieden damit.

Gefällt mir auch. :)
Da sind sie bei der 50x0 aber spät dran - beim Start der 4090 waren die Phantekskühler direkt verfügbar.
Hatte ihn direkt auf meiner Suprim verbaut und war echt zufrieden damit.
Finde Phanteks nicht so besonders wegen den Anschlüssen so weit rechts. Da man Hard Tubing betreiben, wenn der Schlauch nicht durchhängen soll, wenn man die Schläuche zur Rückwand ziehen will. Zumindest stelle ich mir das so vor.
@Felix the Cat kannst du ein Bild von deinem System posten?

Habe den Kühler schon lange nicht mehr verbaut und für die MSI Karten war das Terminal auch an der klassischen Stelle und nicht hinten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh