Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 720p auf Ultra hab ich z.B. ca. 120FPS auf 720p low fast 200FPS, Graka ist immer zu 100% ausgelastet^^.3440x1440
Anhang anzeigen 531210
640x480
um die 170 zu erreichen in der szene würde nichtmal die 3090 reichen. ich bräuchte mehr als 100% mehrleistung zur 2080S
Anhang anzeigen 531211
ja in actionszenen gehen die fps sicherlich cpu seitig runter. das stimmt ^^
Könntest du bitte auch zuerst einmal abwarten und nicht die ganze Zeit das ganze ins Lächerliche ziehen?Dann sind auf einmal alle Games sehr CPU-lastig? In 4K und Ultra. Okay
Dann sind auf einmal alle Games sehr CPU-lastig? In 4K und Ultra. Okay
Nein....Bei den Karten bist du ganz klar mit nen aktuellen Intel und starken RamOC im Vorteil, das war aber vorher schon klar.
Die FPS packst du mit nen AMD einfach nicht, da liegen mit beide @OC ca. 25% dazwischen, meist auch mehr, mal auch weniger wie bei Assasign creed.
P.S.
Bezogen auf WQHD @Goldeneye007 der AMD macht schon noch genug FPS.😉
Abwarten? Hat noch nie jemand die getesteten Spiele gespielt und gesehen, wo jeweils das CPU Limit liegt? Die 3080 ist neu, die Spiele nicht. Das CPU Limit des jeweiligen Spiels somit auch bekannt.Könntest du bitte auch zuerst einmal abwarten und nicht die ganze Zeit das ganze ins Lächerliche ziehen?
Ich denke wir haben alle verstanden, dass das Overlay unfehlbar sein muss!
Wer schaufelt denn nochmal die Daten der GPU zu? Die GPU selbst?
Mir geht es doch nur darum auch mal das Lesch Prinzip anzuwenden = der andere (Igor) könnte ja auch Recht haben?
Und wenn es nicht so sein sollte, hey auch gut!
Wenn doch oder nur aufgrund seiner guten Mischung an Spielen (alte, neue usw.), könnte es sein das wir eher demnächst nach CPU Leistung gieren werden... 😉
Auch wenn ich es bereuen werde:Abwarten? Hat noch nie jemand die getesteten Spiele gespielt und gesehen, wo jeweils das CPU Limit liegt? Die 3080 ist neu, die Spiele nicht. Das CPU Limit des jeweiligen Spiels somit auch bekannt.
Nix Lesch Prinzip hier, denn die Faktenlage steht schon fest: es liegt kein CPU Limit vor, die CPU kann in diesen Spielen deutlich mehr FPS liefern, als die 3080 in 4K erreicht. Punkt, Ende der Geschichte.
Wenn ein Spiel aber z.B. nur 4 kerne nutzt und du einen 16 oder 12 Kerner hast steht bei CPU-Last auch nur 25% oder 33% Auslastung und es besteht ein CPU-Limit!@elcrack0r
Was soll das? Gib doch lieber einen Screenshot, wo Du zeigst => CPU 98% und GPU 60% oder sowas (in 4K Ultra)
Nein eher ältere, aber ein bottle Neck hat man doch immer entweder Graka oder halt CPU, je nachdem was stärker ist, sonst hättest du ja unendlich FPS.Das sind zufällig alle neuen Spiele?
Interessant, der bequiet Netzteil Rechner führt jetzt auch die 3080... Veranschlagt aber mal eben 600W nur für die GPU xD