kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Dem muss ich klar widersprechen - ich habe klar argumentiert warum ich von dieser Entscheidung nicht begeistert bin und das sollte legitim sein sonst kann das Forum zusperren + ich habe hingewiesen wie sinnfrei AMD/ NV Diskussionen sind die jede sinnvolle Kommunikation hier zerstören - egal was jemand zum Thema GKs schreibt endet immer in sinnlos AMD/ NV Diskussionen. Den Post den Du mit +1 gelobt hast zielte definitiv in Richtung AMD/ NV Fanboy/ Hater Diskussion. Du solltest jetzt nicht anfangen alles zu verdrehen.
zB Ihr beiden.
der erste von uns beiden, der NV vs AMD gepostet hat, warst du, Kumberg. und ich habs dann auch nur von dir zitiert.
Du zitierst mich und machst mich wegen was an, dass ich gar nicht geschrieben habe.
in meinem post steht rein gar nichts, das ein vernunftbegabter Mensch hier einordnen könnt:
"...In diesem Forum scheinen keine objektiven Diskussionen mehr möglich zu sein ohne das das Ganze in "ich bin Fanboy oder hasse einen Hersteller" ausarten.".
ordnest mich aber aus irgendeinem mir nich erfindlichen Grund da rein und mit deinem mich deswegen anfahren, sind so auch
" ... keine objektiven Diskussionen mehr möglich".
Objektiv ist für mich nicht jemandem etwas zu unterstellen und ihn damit anzumachen.
das ist haten auf hohem Niveau. aber es ist haten.
jetz geht dir die Krawatte und du wirst mich höchstwahrscheinlich noch mehr kagge finden.
haters gonna hate.
Zuletzt bearbeitet: