Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht sehr gut aus. Was die Tests bzgl. der Lautstärke und Temperatur angeht muss man aber beachten, dass das sicherlich ein offener Aufbau auf einem Benchtable war.
Sieht sehr gut aus. Was die Tests bzgl. der Lautstärke und Temperatur angeht muss man aber beachten, dass das sicherlich ein offener Aufbau auf einem Benchtable war.
Da warte ich dahingehend lieber auf realitätsnahe Reviews in einem geschlossenen Gehäuse. Da geht die Temperatur und wahrscheinlich auch die Lautstärke noch etwas nach oben...
Wird schon in England für 480 Euro bei einem "teuren" Shop angezeigt.
Ich denke, dass die billigen Custom am Ende zwischen 380 und 430 Euro liegen werden.
980 TI gebraucht für 300 Euro zu kaufen wird auch toll.
Da warte ich dahingehend lieber auf realitätsnahe Reviews in einem geschlossenen Gehäuse. Da geht die Temperatur und wahrscheinlich auch die Lautstärke noch etwas nach oben...
und selbst wenn die 1070 ,450 eu kostet,für 1920 x 1080 Auflösung reicht die hoffentlich wieder 5 -7 jahre.
Naja.. Es ist doch schlau von Nvidia. Warum sollte man nicht erst sein eigenes Produkt verkaufen bzw. Bewerben?
Ich denke jeder kann es selbst entscheiden ob man es kauft oder nicht.
Das ist NV egal, die lassen sich nicht von Ihren "Kunden" verarschen.