NVIDIA GeForce GTX 1070 Founders Edition hierzulande für 499 Euro

noch 2 mal schlafen :sleep::sleep:

:hail::hail::hail: bitte lass sie unter 400€ kosten :hail::hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei froh, wenn die erste Zahl überhaupt 'ne 4 ist :d ansonsten halt 500€ für FE's en masse.

Link geht ned bzw Artikel wird ned gefunden

Bei mir ja.

Ich denke ich warte auf eine bessere Verfügbarkeit + Veröffentlichung der Polaris-Karten. Vielleicht passiert noch was im Preis oder eine RX480x wird angekündigt. Für <400€ für eine Custom kann man schwach werden. Alte Karte verkaufen und es schmerzt nicht mehr all zu sehr =)

und selbst wenn die 1070 ,450 eu kostet,für 1920 x 1080 Auflösung reicht die hoffentlich wieder 5 -7 jahre.

Sieht sehr gut aus. Was die Tests bzgl. der Lautstärke und Temperatur angeht muss man aber beachten, dass das sicherlich ein offener Aufbau auf einem Benchtable war.

Da warte ich dahingehend lieber auf realitätsnahe Reviews in einem geschlossenen Gehäuse. Da geht die Temperatur und wahrscheinlich auch die Lautstärke noch etwas nach oben...

Macht keinen wirklichen Unterschied:

Wird schon in England für 480 Euro bei einem "teuren" Shop angezeigt.

Ich denke, dass die billigen Custom am Ende zwischen 380 und 430 Euro liegen werden.

980 TI gebraucht für 300 Euro zu kaufen wird auch toll.

Wird schon in England für 480 Euro bei einem "teuren" Shop angezeigt.

Ich denke, dass die billigen Custom am Ende zwischen 380 und 430 Euro liegen werden.

980 TI gebraucht für 300 Euro zu kaufen wird auch toll.

Das unterschreib ich!

Gerade aus Spaß mal die 980TI- Angebote gecheckt. Auf den ersten zwei Seiten fünf Karten im Angebot. Preisspanne 420€ MK bis 615€ fest. Nachfrage ist mau. Gut, dass ich mir ausgangs 2015 keine 980TI gekauft habe!

Sieht sehr gut aus. Was die Tests bzgl. der Lautstärke und Temperatur angeht muss man aber beachten, dass das sicherlich ein offener Aufbau auf einem Benchtable war.

Da warte ich dahingehend lieber auf realitätsnahe Reviews in einem geschlossenen Gehäuse. Da geht die Temperatur und wahrscheinlich auch die Lautstärke noch etwas nach oben...

Ein geschlossenes Case mit perfektem Airflow ist besser als jeder offene Aufbau. Offen kommt kein richtiger airflow Zustande der die GPU dauerhaft mit kalter Luftversorgt.

*Klar kann man den airflow auch im offenem Aufbau iwie zustande bekommen, wird aber schwieriger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gilt bei DHE Karten nicht. Die ziehen auch offen nur Kaltluft.

Die gtx 580 kam vor 5 Jahren raus, mit der ist heute in full HD mit max Details oft nix mehr zu holen, 7 Jahre wäre eine gtx 285 und damit kann man es total vergessen. Denke deshalb, das man höchstens mit 3 bis max 4 Jahren rechnen kann, wenn man ned deutliche Abstriche machen will.

noch 1 mal schlafen dann ist Weihnachten :sleep:

:hail::hail: bitte lass sie unter 400€ kosten :hail::hail:

jup...hoffentlich günstiges weihnachten :lol:

Für unter 400€ würde meine r9 290 auch direkt rausfliegen

Naja.. Es ist doch schlau von Nvidia. Warum sollte man nicht erst sein eigenes Produkt verkaufen bzw. Bewerben?
Ich denke jeder kann es selbst entscheiden ob man es kauft oder nicht.

Naja.. Es ist doch schlau von Nvidia. Warum sollte man nicht erst sein eigenes Produkt verkaufen bzw. Bewerben?
Ich denke jeder kann es selbst entscheiden ob man es kauft oder nicht.

So ist es und ich würde es exakt genauso machen wenn der Markt das hergibt. Niemand verschenkt irgendwas um dem Kunden zu gefallen. Das ist einfach nur dämlich.

Ich habe den Test noch lesen können, das war schon ein feines Stück Technik: leise, kühl und nicht schlecht zu übertakten.

Von der Gamestar gibts auch einen - die haben die Karte auf knapp 2Ghz gebracht - mehr ging halt auch dort nicht.

Netter Versuch, Umkehrschluss würde aber was anderes bedeuten und du weißt das. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh