Von der Gamestar gibts auch einen - die haben die Karte auf knapp 2Ghz gebracht - mehr ging halt auch dort nicht.
Wie immer Powerlimit oder Temptarget?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Gamestar gibts auch einen - die haben die Karte auf knapp 2Ghz gebracht - mehr ging halt auch dort nicht.
der Preis ist ein Witz. Dazu verdammt warm und laut
Tjoar bei den Tests würde ich mir ja ne gebrauchte 980ti schießen
Laut deiner Signatur ist sie schon ausgepackt und auf Morpheus umgebaut :P
Im CB Test liegt die 1070 doch vor der Referenz 980Ti... Zwar knapp aber davor. OC gegen Stock zu vergleichen ist irgendwie sinnfrei...Naja ich hätte zumindest gedacht, dass die Karte knapp über der 980ti liegt und nicht drunter also einfach umgekehrt zu dem Test quasi.
Bei deinem Monitor würde ich aber bei der 1080 bleiben und nicht auf ein 70er SLI bauen
War die G1 Gaming oc? Dann habe ich das übersehen
Da hast du ja auch völlig recht...wie schon gesagt, es wäre eine Katastrophe, wenn AMD von der Bildfläche verschwindet.
Warum was machen die denn? Die liefern ne 480 auf 980 GTX Niveau für 200€ und decken damit den Massenmarkt ab während Nvidia deutlich weniger verkaufen wird bei den Wucherpreisen.
Es wird wohl eine 1070 für mich je nach Preis, wenn das mit den Vega-Daten die da wohl geleaked wurden stimmt halte ich es mir aber offen. HBM2 wäre ein Pluspunkt gegenüber Nvidia, vor allem wenn Vega dabei noch weniger kostet und gleiche Leistung bringt.
soweit können die fanboys leider nicht denken.Da hast du ja auch völlig recht...wie schon gesagt, es wäre eine Katastrophe, wenn AMD von der Bildfläche verschwindet.