Tazmal29
Banned
499€ seh ich da nur.
war ein preisfehler auf den offensichtlich viele doofe reinfallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
499€ seh ich da nur.
Ach Brahmand ... machst du dir jetzt ins Hemd weil du dir keine 1070 leisten kannst?
Die 1080ti wird sicherlich keine 850 Schleifen kosten, wenn die aktuelle 1080 799 kostet und das als Custom ... find dich damit ab! Warte auf Polaris und kauf dir ne günstige R 480 - die dürfte eher deiner Kragenweite entsprechen.
Die 480 ist kaum besser als meine jetzige 780Ti.
980Ti sind zu teuer für den alten Schrott.
Exakt so ist es, ich bin kein Apple-Käufer der anderen seine Besitztümer und Kontostand vor die Nase hält, ich versuche immer zu sparen und bin nicht bereit mein Geld zu verschenken.
Was Nvidia aktuell mit den Fail Editions abzieht ist echt dreist, andererseits, die Leute kaufen es ja noch.
war ein preisfehler auf den offensichtlich viele doofe reinfallen.
Ja und wenn die Doofen plötzlich doch eine für den Preis geliefert bekommen? Dann guckste blöd.
Ist mir schon klar, dass das ein Preisfehler war & normalerweise nicht geliefert wird. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wenn nicht bleib ich halt bei meiner 'alten schrottigen' 980 ti
Taz ... nicht jeder plant große Ausgaben.
Wie macht sich deine 1080 mit dem Morpheus eigentlich? Temperatur- und OC-mäßig.
Ja und wenn die doofen plötzlich doch eine für den Preis geliefert bekommen? Dann guckste blöd.
Aus Erfahrung und "Geizgeilheit" kann ich dir sagen, dass die garnichts bekommen - Storno vom Anbieter und gut ist.
Der reine Bestellvorgang ist kein Vertragsabschluss.
Je nach AGB kommt der zu Stande, wenn Waren versendet, bezahlt oder die Bestellung als solche bestätigt wird.
Eine Mail mit dem "Eingang der Bestellung und dem Hinweis auf weitere Bearbeitung" ist kein Vertrag.
nein, eigentlich nicht. Ich hab ja meine Karte. Ich arbeite nur selbst im Handel und weis wie sowas läuft. Deshalb wäre für mich sowas keine Option es überhaupt zu versuchen
So ist es, wieso gehst du überhaupt von der 980ti weg auf ne 1070 ?
du hast benchmarks oder nimmst du das anhand der daten einer präsentation?
lol, der war gut. 980ti alter schrott weil es jetzt immerhin die FE der neuen Serie gibt geil .. echt geil ...
nur so aus interesse, ich weis du sagst es mir nicht aber wofür sparst du ? Hast du wichtigere größere Ausgaben vor oder einfach damit du immer ein gut gefülltes Konto hast ?
Bei der 1080 vielleicht, aber bei der 1070 sind das ja sogar noch die billigsten. Und klar wirds gekauft, so gut das Nvidia weis das es funktioniert und es bei der neuen Serie wieder welche geben wird.
Ja und wenn die doofen plötzlich doch eine für den Preis geliefert bekommen? Dann guckste blöd.
Ist mir schon klar, dass das ein Preisfehler war & normalerweise nicht geliefert wird. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
kann ich dir erst morgen abend sagen, meine Signatur war schneller als ich. Ich habe nicht mit einberechnet das ich mit dem Händler diskutieren muss und man diesmal beim Referenz Design 4mm Sechskantschrauben benutzt hat. Ich bekomme erst morgen den Bit den ich brauche und werde dann morgen mittag umbauen und morgen abend Testen.
Danach kann ich dir mehr Infos geben
Wo habt ihr die Infos her, dass die Customs für 420€ kommen, die billigen und verfügbaren oder vorbestellbaren Customs OHNE gute Kühlung und PCB etc. kosten bisher 480€ und die guten Customs 550€. Wo steht da was von 420€?
lol.Also ich war 5 Jahre lange mit meiner GTX 580 glücklich und hab nix von schlechter Treiberunterstützung gemerkt
Wo haben manche hier die Infos her, dass die Customs für 420€ kommen? Die billigen und verfügbaren oder vorbestellbaren Customs OHNE gute Kühlung und PCB etc. kosten bisher 480€ und die guten Customs 550€. Wo steht da was von 420€, die werden höchstens teurer als billiger!
Na ich bin gespannt! Wegen 1 Bit solange noch warten... Ärgerlich!
Es sind aber mehr als nur 50 Mhz und die schlechte Kühlung bzw. Wärmeentwicklung wirkt sich auch auf die Temps der übrigen Hardware aus! Naja jeder wie er will