Siehst du und genau damit bestätigst du sogar die Aussage von oben
Ich hoffe du merkst auch das du nur Blödsinn schreibst ? Wenn nicht, dann würde ich dir dringend empfehlen einen Fachmann aufzusuchen...
Wer erwartet bitte ernsthaft Faktor 4 bei der Leistung und das zum halben Preis??
Das erwarte ich keines wegs !
Nur wenn jemand mir impliziert, was du mal wieder gekonnt ausblendest, das egal was NVIDIA auffährt ich da nichts positives sehen, so antwortet man eben so darauf. Ob jetzt 200% oder 50% ist völlig Banane. Stell dich nicht immer so blöd und naiv, das ist sehr nervig in so einem Fachforum !
Komischerweise dass die Ansprüche beim AMD Modell deinerseits deutlich geringer sind -> Fury Leistung = NULL Performancegewinn bei halben Preis.
Für 300 Euro soll man also noch einen großen Anspruch haben ? Nun ich glaube du bist eher hier der weltfremde Träumer.
Also nochmals für dich und Andere. Ganz langsam...
Pascal GP104 10-15% mehr Leistung für 400 Euro = gekauft !
Pascal GP104 50-100% mehr Leistung für 800 Euro = gekauft !
Und jetzt nochmals etwas einfacher.
Pascal GP104 10-15% mehr Leistung für 800 Euro = Meh...
Ich hoffe das war jetzt einfach genug und Morgen lernen wir das große Ein-Mal-Eins der Logik.
Also ganz ehrlich... Lass doch einfach die Kirche im Dorf.
Ich bin nicht derjenige der hier dumm herumlabert, das bist nur Du und gewisse andere Personen.
Also immer schön geschmeidig bleiben, auch wenn du es eh nicht sein wirst. Wir kennen dich ja zu genüge.