Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Nbitor
läuft meine FTW auch mit 1.15v
screen hatte ich auch schon gepostet!!!
Dann verstehe ich jetzt nicht, was EVGA dann in dem Schreiben hier nun meinte (Letzter Absatz)
Naja, aber ob das mit 5° stimmt?
Aber wofür werden denn jetzt die 1,2V benötigt, wenn andere Referenz GTX285 auch mit 1,15V auskommen? Ist in meinen Augen nur Stromverschwendung und unnötige Hitzentwicklung.
Davon ging ich auch aus, dass alle 285er mit 1,15v 3D Extra laufen!!
Dann verstehe ich jetzt nicht, was EVGA dann in dem Schreiben hier nun meinte (Letzter Absatz)
ich hatte doch die 2. mail nachgereicht wo drin steht, dass die spannung per widerstand geändert wurde und nicht im biosalso ich ahbe gerade mit arne seifert von evga wegen den 1,20v gesprochen. alle gtx285 auch die normale ohne sc, ssc, ftw haben eine evga hardware modifikation. die evga karten laufen somit mit 1,20v. auch wenn nibitor was anderes zeigt. ist auch bekannt das nibitor eine andere spannung ausliest.
hr. seifert war ausgesprochen hilfsbereit und hat mit informationen nicht gegeizt. er hat auch noch mal bestätigt das evga nix gegen oc im normalen rahmen hat, dh ohne vom kd vorgenommenen hardware mod.
EVGA ist toll!
bios flashen erlaubt evga nichtAber was heißt dass denn jetzt fürs Flashen der Karte, wenn ich mir mit nibitor ein BIOS bastel und dass dann auf die Karte flashe?
@ TopAce888
nicht immer nur von der eigenen beschränktheit ausgehen. ich bin sehr zufrieden mit 1,20v siehe signatur.
ich hatte doch die 2. mail nachgereicht wo drin steht, dass die spannung per widerstand geändert wurde und nicht im bios
bios flashen erlaubt evga nicht
http://saved.im/ote1odfmz3n2/2.jpgSeit wann das denn nicht?
ich hatte doch die 2. mail nachgereicht wo drin steht, dass die spannung per widerstand geändert wurde und nicht im bios