Worüber regt ihr euch eigentlich auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
peebee es kann doch aber sein, das im bios 1,15v eingestellt sind. nibitor liest das auch richtig aus. aber danach kommt halt noch die hardware veränderung. wenn ich richtig verstehe liest nibitor bios und misst nicht real spannung.
wenn nbitor dernwert wirklich richtig misst, ja. aber ist das denn so? wird nicht nur der einprogrammierte wert gelesen/geändert? wenn du ein microcontroller so progammierst dass er spannung xy an ausgang A ausgibt und du diese dann aber nachträglich per widerstand hinter dem ausgang änderst kannst du das ja nicht am microkontroller auslesenÄhm ja, aber auslesen können muss man es doch trotzdem ^^. Man misst ja normalerweise die Spannung der GPU und wenn ein Widerstand mehr Volt durchlässt, müsste man diese normal auch messen können. Aber es kann ja auch sein, dass Nibitor es nicht korrekt ausliest, wie schon gesagt wurde.
Da bleibt einem nur noch selber messen mit einem DMM an Masse und einem der Messpunkte.
@ SAE
lt evga sind wir schon bei 1,20v
@ SAE
ouups. wer lesen kann ist klar im vorteil. sry mein fehler
hattest du ja schon so gepostet....
solltest du interesse an so einem mod haben, könnte ich helfen. ich löte sowas jeden tag unter dem mikroskop.
firewirechips im 0,5 mm raster sind meine spezialität.
hat jemand einen 3d vantage key, den er mir mal überlassen könnte.