Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will euch noch einmal etwas zum Fiepen mitteilen. Meine Karte hatte auch deutlich gefiept. ......
Nach dem Umbau auf Wasserkühlung und dem neuen NT (Enermax Revolution85+ 1050W) fiept meine Karte nun nicht mehr. Am Wasserkühler wird es wohl nicht liegen.
A6
Zotac schrieb:Zotac Disclaimer - Zotac International (MCO) Ltd. reserves the right to void the warranty if:
- the product is physically modified, unless otherwise stated
- replacing the graphics cooler will not void the 5-year warranty unless the installation or use of an after market cooler resulted in product failure
- if user fails to register the product within 14 days of purchasing
- if user purchases the card second hand
- if user fails to produce a copy of the original sales receipt
- user used the product in a way it was not intended for
- if user fails to register the product within 14 days of purchasing
- user used the product in a way it was not intended for
Es scheint mehrere Möglichkeiten zu geben
There is posible more than one vmod on gtx285 ... so both screens are correct.
Okay so a 500k VR might be too big for this? (maybe just hard to justify I guess)
As I remember he also dropped the VR to zero and there still was no increasement.
@Olliver: Hatte er den nicht sogar bis auf 0 gedreht?
Danke Dir!
Ich werde das jetzt machen solange es noch geht!!
Hab mal meine PNY GTX285 im Furmark antreten lassen. Vorerst auf Standardtakt. 1920x1200 mit 4xAA im Fenster (Vollbild habe ich nur einen schwarzen Bildschirm! Liegts an Vista 64Bit?). Die wird da 85°C warm bei 67% Lüfterdrehzahl. Bei knappen 20°C Zimmertemperatur ...
Geht die Temperatur meiner GTX285 in Ordnung?
Morgen!
Kann folgende Aussage auch nur bestätigen. Meine beiden Evga SCC haben beide auch immer gefiept. NT war ein neues beQuiet Dark Power Pro 750W.
Habe jetzt seid einer Stunde ein Enermax Revolution85+ 1250W dran, seitdem ist das Fiepen vollkommen verschwunden. Selbst wenn VSync aus ist... RUHE.
Werde aber jetzt gleich wieder alles auseinander reißen und CPU und GPUs unter Wasser setzen. Dann ist wirklich Ruhe.
LG
Holger
Halte ich perönlich für eine gute Entscheidung.
Deine Temperaturen wären mir in Anbetracht der Jahreszeit nicht geheuer.
Allerdings hat ein Bekannter sich vor wenigen Tagen eine GTX260 geholt, bei der schon die WLP seitlich rausquilt.
Vor einiger Zeit hatte ich bereits eine ähnliche Karte in Händen, bei der der WLP-Wechsel bis zu 8°C unter Last gebracht hat.
Nur so als Anekdote nebenbei, muss ja bei Dir nicht der Grund sein...