Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung listet jetzt schon 0,71ns GDDR3 (1400MHz) Speicher
http://www.samsung.com/global/business/semiconductor/productList.do?fmly_id=146
Ich glaube wir werden noch so einiges mit GDDR3 sehen, sonst würden die ja kaum solchen Speicher noch planen.
bei meiner alten 8800 gts g92 hatte ich mit einem 600 watt Xcilence billignetzteil kein fieben und habe dann vorausschauend für die gtx ein Tagan Piperock 800 BZ eingebaut seitdem hat die auch gefiebt. keine ahnung warum
sorry für offtopic
Nein, richtig ist, dass die OC-Karten erhöhte Spannungen haben. Wär auch unlogisch, wenn die Vanillas genauso ausgestattet wären und im Prinzip mit nem BIOSflash ne FTW oder SSC würden.
Ich hab, mit Ausnahme der GPU, die Pads verwendet. Das war mir in Bezug auf evtl. Höhenausgleiche lieber. Von der Konsistenz her waren sie eher elastisch.
Laut Aussage von WC sollen sie neu entwickelt und wesentlich effektiver sein.
U-Scheiben kannste auch ein paar der gleichen Größe aus Metall nehmen (die Federn des Originalkühlers liegen ja auch auf dem PCB auf).
Also laut Watercool sind auf RAM und GPU Paste zu verteilen meine ich und auf den Spawas allerdings nun diese neuartigen Pads.
@TM30
regelt deine pny auch so spät oder gar nicht hoch und bleibt permanent auf 40% drehzahl?
Die bleibt permanent auf 40%. Das ist völlig normal und war bei meinen zwei GTX260, welche ich vorher hatte, genauso.
Wenn man also hoch übertakten möchte, muss man den Lüfter manuell höher stellen.
Hallo zusammen,
ich bin momentan am überlegen mein 3-Way SLI aus 3x 8800GTX aufzulösen und mir eine GTX285 zu kaufen.
Vermutlich werde ich in Benches bisschen weniger Punkte machen, aber in Games bringt es mir sicher was, gerade bei welchen ohne SLI Support.
Zudem verbraucht eine GTX285 um einiges weniger Strom als meine drei 8800GTX...
Was meint ihr? Denke schon das es sinnvoll ist.