N
newAtioc
Guest
Wurden denn überhaupt schon Spiele angekündigt, die von DX12 profitieren, geschweige denn überhaupt nutzen?
@Tankman: Danke!
@Tankman: Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo
hoffen wir mal das MS auch für 8.1 Dx12 bringt
So hier wurde jetzt kräftig durchgewischt und ein Spezialist wurde schon entfernt.
Jetzt sollte es ja hier wieder gesitteter zugehen.
Sharif
das wäre jawohl ein Witz
Denn sogar 7 würde es beherrschen. Und 8.1 ist noch voll im Supportzeitraum drine.
Wenn das so kommt gehe ich wieder zu 7
Hinkender Vergleich da mit Kepler der Hot Clock der Fermis weggefallen ist, die beiden Architekturen kann man nur taktbereinigt vergleichen. Zwischen Kepler und Maxwell kann man den Taktvergleich im Prinzip schon anstellen, aber woher will man jetzt schon wissen was die Masse der Maxwell Chips denn so schafft? Wie kommst du schon vor Release zu der Aussage, dass Maxwell signifikant mehr Takt schaffen wird? Jeder anständige Kepler Chip bringt 1250MHz, gute auch mehr, das muss Maxwell erst mal toppen... wer weiß welche OC Restriktionen sich Nvidia wieder ausgedacht hat, ich erinnere mich noch gut wie lächerlich das mit der 680 am Ende war.Die GTX 580 gegen die GTX 680 hat bei gleichem Takt mehr FPS gehabt. So ist es jetzt auch wieder, nur mit dem Unterschied das Maxwell mehr Takt insgesamt schaffen wird .
wenn sie es in 8.1 bringen und nicht voll ausreizen wäre ein Witz
Aber das BS ist auch voll gefloppt.
Spielebenches gibts doch von derselben Quelle bei videocardz genauso (aber immer noch nicht so aussagekräftig ohne richtig vernünftigem Test):Benchmark sind nicht aussage Kräftig. Wichtig ist was beim Spielen raus kommt
http://cdn.videocardz.com/1/2014/09/003263624.png
die hat den längsten
Vollständige Review: Maxwell?!GTX980/970?_NVIDIA?-
Der Google-Übersetzer will bei mir gerade nicht ...
Schlechter als Kepler habe ich ja auch nicht behauptet, aber selbst Maxwell etwas mehr schaffen sollte - sagen wir 1400MHz - zuckt da eine ebenfalls übertaktete 780Ti/Titan auch nur mit den Schultern. Die 680 war ja immerhin noch merkbare 30% schneller als die 580 (wobei das auch schon lächerlich wenig war), aber jetzt haben wir ja wohl totalen Leistungsstillstand so wie es aussieht. Alles genau wie befürchtet...Also ich glaube kaum das Maxwell schlechter zu takten ist wie Kepler. Da es ja jetzt schon OC Karten zu sehen gibt mit 1300mhz. Und rein theoretisch müsste man ja dann GTX 680 gegen GTX 980 benchen beim taktvergleich . Da beide ja nicht auf den grossen Chip basieren. Man Vergleich hier ja schon Mittelklasse mit alter High End. Auch wenn man es an den Preisen nicht sieht, leider.
Es war ja meistens bei einer neuen Generation immer so das die neue Mittelklasse die alten grossen Karten geschlagen hat bzw gleich auf war. OK damals waren dann die Preise nicht so hoch, das hat sich ja jetzt leider geändert . Mal gespannt wann der grosse Maxwell kommt.
Das ist nur bei Crysis 3 der Fall, bei Battlefield usw. ist die 780ti vor der 970.Dann wäre eine GTX970 schneller wie eine TI ??? und warum ist der TI ohne Boost Takt gebencht worden???
Warten wir Lieber ab was Don uns Zeigt. Ich Vertraue Don eher, wird bestimmt nicht Faken damit GTX970/GTX980 besser da steht.
Wundert mich das Mick_Foley nichts geschrieben hat seit 6.08.2014 nicht mehr Aktive.
Du wirst doch noch bis Morgen warten können ?
Stimmt, den hab ich auch schon vermisst! =D
Vileicht nutzt er die Spätsäson für nen ausgedehnten Urlaub
Also ich glaube kaum das Maxwell schlechter zu takten ist wie Kepler. Da es ja jetzt schon OC Karten zu sehen gibt mit 1300mhz. Und rein theoretisch müsste man ja dann GTX 680 gegen GTX 980 benchen beim taktvergleich . Da beide ja nicht auf den grossen Chip basieren. Man Vergleich hier ja schon Mittelklasse mit alter High End. Auch wenn man es an den Preisen nicht sieht, leider.
Es war ja meistens bei einer neuen Generation immer so das die neue Mittelklasse die alten grossen Karten geschlagen hat bzw gleich auf war. OK damals waren dann die Preise nicht so hoch, das hat sich ja jetzt leider geändert . Mal gespannt wann der grosse Maxwell kommt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App