Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für Dampfhämmer/Sahneschnittchen.
Damit geht dann meine GTX690 in Rente.
2x970 oder 2x980, wie lecker !!!!
Ich liebe Grün wieder.
Morgen sind wir schlauer aber irgendwie befürchte ich es ganz genau soNicht du schon wieder
Die 900ter Reihe ist wie die 600ter.
256 bit Interface, den takt erhöht, ein puffer beim speichertakt nach oben und ein geringeren verbrauch.
Die Titan II wird erst was jutes bringen. Die 980/70 sind nur lückenfüller.
die 1gb mehr vram sind ein tropfen auf dem heißen Stein.
ob nun 3 oder 4, spielt meiner Meinung nach keine rolle.
4k möchte gerne 6gb haben, zumindest verlangen das bereits einige spiele.
Sagt einer der sich erst vor kurzem eine 3 GB 780er gekauft hat obwohl es 6GByte Alternativen gibt. Griff ins KLO
vor kurzem?Sagt einer der sich erst vor kurzem eine 3 GB 780er gekauft hat obwohl es 6GByte Alternativen gibt. Griff ins KLO
vor kurzem?
Die 780ti habe ich seit release.
Spiele ich in 4k? nein, habe ich es getestet? ja
Sehe ich nicht so.
Vor allem mehr VRAM !!!!
Im SLI verblasen die jede Single Titan. Wetten ;-)
Soll Coustom Karten geben mit 8GB.
Nur halt nicht zum Launch.
eine 780ti mit 6gb wäre mir neu.
Nennt sich dann Titan Black
Wenn Du nicht 4K spielst zu was dann eine TI????
Finde deshalb die 780er TI einen ziemlichen Griff ins Klo zumal es viel günstiger rote Alternativen gab.
genau, weil sie zurzeit 30€ teurer ist als eine 290x
Und belege mir das 30€ Beispiel anhand Deiner EVGA ACX (was noch ein viel größerer Fehlgriff ist)
Mal angenommen jemand hätte jetzt schon eine GTX 980 bei sich im Rechner und schaut grade auf eklige 1024pixel in der Breite weil die Geforce-Experience sagt, dass kein Treiber vorhanden ist und auf der CD zwar die Versionsnummer 343.80 klar als Ordner erkennbar ist, aber quasi nur die Geforce Experience installieren....würde. So rein Hypothetisch und so.
Wo würdet ihr den Treiber besorgen, der die 980er befeuern kann?
Mal angenommen jemand hätte jetzt schon eine GTX 980 bei sich im Rechner und schaut grade auf eklige 1024pixel in der Breite weil die Geforce-Experience sagt, dass kein Treiber vorhanden ist und auf der CD zwar die Versionsnummer 343.80 klar als Ordner erkennbar ist, aber quasi nur die Geforce Experience installieren....würde. So rein Hypothetisch und so.
Wo würdet ihr den Treiber besorgen, der die 980er befeuern kann?