NVIDIA GeForce GTX 980: Spezifikationen durchgesickert (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte einfach mal wer tatsächliche Karte/Karten hat kann sich natürlich freuen. Aber dann postet doch auch mal ein Bild von Karte und der Verpackung. Falls nicht unterstelle ich einfach mal trollen was natürlich großer Mist ist und ich nicht nachvollziehen kann. Aber das ja nur meine Meinung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde direkt ein pic Posten wenn ich eine hätte :)

Die GTX 970 scheint ja echt kühl zu sein. Hoffentlich auch leise.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke die Zotac 970 war ne Custom in dem Test.
 
Ich denke die Zotac 970 war ne Custom in dem Test.

wccftech schrieb:
NVIDIA GeForce GTX 970 Performance Numbers:

The overclocked ZOTAC GeForce GTX 970 was tested in several gaming and .....................

Steht da auf jeden Fall..


WTF ist das ein Monster


Ist ne Inno3D GeForce GTX 980 blows away the reference model with its 1228 MHz base and 1329 MHz boost clock
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die sieht richtig scharf aus!
Oh mann spannender kanns ja wohl kaum sein...
 
970 Inno3D
970 OC Inno3D
980 Inno3D
980 OC Inno3D
IChill Inno3D

Nachdem jemand die 980er in Anandforum gepostet hat, hab ich einfach mal die letzte Zahl geändert :d
 
Habt ihr bei der 680...780...titan...780ti usw.auch schon gesagt 😅

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab heute die ersten 970, 970 OC und 980 in der Hand gehabt. Werden morgen bei Mindfactory eintreffen.
 
Inno3D

also ich glaub ned, daß bei der 970er auf dem kühler "titan" steht :fresse:

aber wohl noch keine finalen bilder, nur beispielbild wegen gleichem kühler
 
Ich kaufe keine Hardware damit irgendwann der wert steigt, das sollte auch dir klar sein.
Warum sollte das ein griff ins Klo sein? Du kennst mich nicht einmal.

Hab jetzt 1 Jahr lang die schnellste Single GPU gehabt, und bis jetzt war sie mir jeden Taler wert.
Bin Enthusiast, der PC ist mein Hobby.
Ob ich für ein Stück Hardware 550€ bezahle oder 600€, das ist mir völlig Wurst.



ok nevermind, jetzt bist du am trollen bzw. du bist die ganze zeit am trollen.

Nein bin nicht am trollen.
Finde halt das P/L Verhältnis bei einer TI einen Griff ins K..
Mal schauen was mich ein 970er SLI Gespann kosten wird.

Falls < 700€ ist das genial.
 
aber so wirklich sinn macht der mini lüfter an der seite bei der ichill auch nicht wirklich
 
Kommt auf das Innere an...wenn der Luftstrom leicht beeinflusst werden muss, um nach vorne zu fließen...dann vielleicht schon!
 
wäre dann auf jedenfall was neues...würde mir optisch aber ohne den mini quirl besser gefallen
 
ob ich da wohl nen Fehler gemacht habe, mir jetzt noch ne gebrauchte Titan Classic zu kaufen
 
Kommt auf den Preis an ;)

Wenn über 500€... dann vielleicht ja.
 
Was ich nicht mehr weiter Empfehlen würde wären GTX780/GTX780 TI zweck 3GB.
Zum Glück habe ich meine TI´s verkauft, bin gespannt wie Billig die Karten jetzt Verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, nur das Problem ist keiner würde mehr ein TI Kaufen wenn man für das gleiche Geld 1GB mehr Ram bekommt und dazu noch weniger Watt verbraucht.
Ich würde jeden TI Besitzer mit guten gewissen Sagen Verkauft euer Karten noch kommt ihr mit 150€ Verlust weg wenn AMD Tonga Präsentiert, dann wird euer Verlust bei 300€ liegen.

So habt ihr halt wenigstens nur 150 Verlust könnt euch eine GTX970 Kaufen und wenn AMD mit Tonga kommt kostet eine GTX970 eventuell 299€ dann habt ihr wieder ein schickes System mit mehr RAM + weniger Hitze Stau.
Das ist halt mein Persönliche Meinung
 
lol wieso sollte ich meine 780ti verkaufen, die 980 kostet genauso viel aber bietet pro takt weniger Leistung.
Solange es keinen direkten Nachfolger gibt werde ich meine 780ti behalten.

Warum sollte ich was gutes gegen etwas schlechteres eintauschen.
Dadurch mache ich mehr Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab sie ja wegen der 6GB und als Sli-Partner für meine Windforce-Titan gekauft und ne, nicht mehr als 500 . Ist die "alte" von Alex, soll ja auch sehr gut sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh