Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
corsairmicro schrieb:Inquirer, eine sehr zuverlässige *hust* Newsquelle .
NoiseKiLLeR schrieb:also ich sehe den preis höher angesetzt als den hier von 550eu ....
angesetzt ist aber spätestens wenn die X800Pro die 6800U windelweich schlägt
FatimaXP schrieb:Meint ihr nicht das 200€teure Radeon98PRO Karten reichen? oder bringen die neuen Karten von ATI und Nvidia für 550€ das 2.5x am Leistung?
D€NNIS schrieb:Willst Du mit solchen Äusserungen eigentlich nur polarisieren oder glaubst Du wirklich was du da von Dir gibst?
Marc Wessels schrieb:Die Zahl stammt von nVidia.
Außerdem erinnerst Du Dich sicherlich noch an den Geschwindigkeitssprung mit dem dritten Treiber nach Erscheinen der GeForce 3, oder?
Avenger schrieb:Jupp....der durch extreme Absenkung der Sei es der GF3 Schwindel oder die GF FX Series PS 2.0 Schummelei, bei der z.B. bei AM3 bei Release des Deto FX plötzlich recht deutlich höhere Werte rauskamen und dies mit Optimierung der PixelShader erklärt wurde, von Massive aber bewiesen wurde dass dies ausschließlich durch Weglassen der Beleuchtungs- und Schattenberechnung sowie Halbierung der dargestellten Vegetationsmenge erreicht wurde.
Hmmm, nicers schrieb:Die nVidia GeForce 6800 Ultra ist heute eingetroffen. Bilder sind in der Gallery unter rs. Nachher mal benchen!
b0zz schrieb:übrigens takten die meisten 256MB-9800er langsamer als die mit 128MB
Da muß ich Dir widersprechen - eine 6800U oder eine X800XT hat klar die besseren Frameraten als eine 9800Pro und wenn Du Dir den Faktor anguckst, den sie gegenüber der 9800 schneller ist, ist das Preis/Leistungsverhältnis gleich gut, wenn nicht sogar BESSER als bei der 9800Pro!
Schon jetzt bist Du mit der im Schnitt 20% und an kritischen Stellen 40% schneller in FarCry.