so also solche vs Threads sind immer Niveau los, das betrifft hier nicht die ATI Fan boys sondern alle verbissenen Fan boys, sowohl die vermeintlich gute Seite und die schlechte Seite
schon allein der Punkt, das NVIDIA ihre Hausaufgaben erledigt hat, oder ne klasse Arbeit geleistet hat, sicherlich siehts ganz gut aus aber ich denke da sollte NVIDIA in Far Cry mehr bringen, das sieht nicht wirklich gut aus für so einen hammer Chip (16 Pipes, GDDR3 und was weiß ich noch alles) aber nur 10 bis max 20% mehr ... da hätte ich mir mehr erwartet für so einen Hammer Chip, ich sag aber nicht NVIDIA lost ab hat aber in Punkto Shader nicht wirklich viel gemacht, das ist eine Spekulation und nicht wirklich große Wahrheit aber etwas wahres steckt schon drin aber ich denk schon, Pipes reißen nicht alles raus siehe S3, 8 Pipes klingt gut, hatten aber keinerlei Leistung
anderseits diese MPEG2 Geschichte ist für Workstation wahrscheinlich eine rießen tolle sache, ich glaub da wird NVIDIA ihre Position weiter mächtig ausbauen denn gerade in diesen Punkt hinkt ATI gegenüber NVIDIA kräftig hinterher
ich warte einfach auf ATI ab, zu sagen das dieses Modell ganz klar wieder das Top Produkt ist kann man noch nicht sagen, noch steht der Launch des R420 vom größte Konkurrenz NVIDIAs offen
letzendlich ist es jeden sein Ding, ich selber wünsch mir mehr Kraft sowie Arbeit von Matrox, S3 und XGI denn letzendlich belebt die Konkurrenz den Markt und es wird alles billiger doch die Monopolisierung NVIDIAs machts denen einfach noch schwieriger was ich sehr schade finde ...
naja abwarten und Tee drinken, noch ist nicht wirklich alles entschieden zumindest für die, die nicht auf den GPU Hersteller schauen