NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 1060

Ich finde es genial wie hier Seiten gefüllt werden ohne etwas zu sagen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solchen Preisen war es wohl doch gar nicht so dumm von einigen eine R9 390 oder GTX970 im Abverkauf zu ergattern.
Gute Customs der 1060 dürften dann erstmal um die 330+ kosten.
Für 279 bekommt man welche mit Radialkühler die eh niemand will.
 
Bei solchen Preisen war es wohl doch gar nicht so dumm von einigen eine R9 390 oder GTX970 im Abverkauf zu ergattern.
Gute Customs der 1060 dürften dann erstmal um die 330+ kosten.
Für 279 bekommt man welche mit Radialkühler die eh niemand will.

Wer mit Wasser kühlt, hat da kein Problem mit :P
 
Für Leute die sich nur über die 1060er informieren möchten, ist der Thread auf den letzten Seiten eine absolute Zumutung. Ich hoffe wirklich dass hinter so manchen Posts keine volljährigen Personen stecken...
 
Für Leute die sich nur über die 1060er informieren möchten, ist der Thread auf den letzten Seiten eine absolute Zumutung. Ich hoffe wirklich dass hinter so manchen Posts keine volljährigen Personen stecken...

Da wirst eher im Sammler (wenn es einen geben sollte) eher fündig, weil dort schauen die Mods genauer und da helfen auch die Thread Ersteller das es eher hmmm friedlicher zu geht.....
 
Naja was soll man sagen, ist sicher eine weitere interessante Karte für die dx11 Generation ...

Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf.
Bin mal auf DX12 und Vulkan Benchmarks gespannt.

Brauche noch eine Karte für den HTPC (Kodi/Steambox) - die auch die nächsten 3 Jahre gut bei der Sache ist.
Derzeit ist bei mir die 480 klar vorne wegen des Preises und AMDs "after sales service".

Die mehr/weniger Leistung ist mir letztendlich "egal" - für 1080p reichen sowohl die 480 als auch die 1060

Wobei alles besser ist als die momentan verwendete Intel iGPU...
 
@JamesSunderland
+1
Kommt mal wieder runter
 
Da wir hier gerade sowieso total OT sind. Eigentlich dachte ich, hier gibt es Informationen zur Verfügbarkeit der GTX 1060. Aber dieser Kindergarten ist ja mal absolut lächerlich.
 
Das habe ich dort nicht geschrieben. Such den Post, dann verstehst du, zu welchem Affen du dich hier machst.
Verlink ihn doch einfach. Ich wühl mich doch nicht durch den Salat.

Die Alibi-980Ti in deiner Signatur hilft dir auch nicht, deine tiefrote Tendenz zu verschleiern;)
Die alte 5770 hat auch manchmal noch Dienst :P

back to topic: eigentlich will ich nur wissen, ob an der 3GB Cut Version was dran ist, und wie die 1060 mit OC geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wenn sich die Boardpartner nicht zu dämlich anstellen, lassen sich mit der niedrigen TDP der 1060 enorm leise Customkarten bauen.
 
Ich frage mich gerade ob ich mir heute eine GTX 1060 holen soll, oder die GTX 980 ti für 351 € behalten solle.
 
Ich frage mich gerade ob ich mir heute eine GTX 1060 holen soll, oder die GTX 980 ti für 351 € behalten solle.

Na behalten....

EDIT: Außer du bekommst einen guten Kurs dafür....

- - - Updated - - -

Denke ich auch.
Ich bin mal gespannt, wie die TripleSlot Kühler von Palit-/Gainward mit der 1060 fertig werden:d
https://www.youtube.com/watch?v=zWWnI3hVQXs

Feine HW, die Palit/Gainward sind schon bei der 1070/80er ziemlich gut unterwegs bezüglich Kühlung und Lautstärke...
 
Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht bei der Sapphire 390X für 299,- € zugeschlagen habe :wall: Die 1060 bringt auch nicht mehr Leistung.
Die gleiche Spiele-Leistung mit weniger als der halben Leistungsaufnahme ist im Sommer auch nicht zu verachten;)
Feine HW, die Palit/Gainward sind schon bei der 1070/80er ziemlich gut unterwegs bezüglich Kühlung und Lautstärke...
Jo, der Kühler ist enorm leistungsfähig, hat selbst mit 1080 OC leichtes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
entspannt euch doch alle mal und wartet gemütlich die release ab :)
 
Wie ist eigentlich dieser Inno3D Monster Kühler ?

Inno3D-GeForce-GTX-1060-iChill-X3_1.jpg

Inno3D-GeForce-GTX-1060-iChill-X3_3-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh