NVIDIA stellt die ersten Modelle der GeForce-RTX-40-Serie vor

Die war von Anfang an bei 2199, wundert mich auch da ja noch ein Radiator dabei ist.

NBB wird ja nicht als einziger was bekommen. Was sind noch alternative Shops?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Holzmann

ich habe beim Einpacken der Karte festgestellt, dass auf der Rückseite ein riesiger X eingekratzt ist. Wahrscheinlich ist es eine Karte die schon mal zurück geschickt wurde. Die Verpackung hat gar keine Siegel oder so. Jetzt bin ich am googlen wie die Verpackung aussehen soll. Ob da irgendwelche Klebesiegel sind oder so.

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-09-29 at 12.29.01.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-29 at 12.29.01.jpeg
    140,6 KB · Aufrufe: 155
@Holzmann

ich habe beim Einpacken der Karte festgestellt, dass auf der Rückseite ein riesiger X eingekratzt ist. Wahrscheinlich ist es eine Karte die schon mal zurück geschickt wurde. Die Verpackung hat gar keine Siegel oder so. Jetzt bin ich am googlen wie die Verpackung aussehen soll. Ob da irgendwelche Klebesiegel sind oder so.

Ich würde die Karte reklamieren, wenn sie immer noch nicht läuft, ob da Klebsiegel drauf waren kann ich nicht sagen.

Ich würde die Karte reklamieren, wenn sie immer noch nicht läuft, ob da Klebsiegel drauf waren kann ich nicht sagen.
Also laut den Bildern aus dem Internet, sind keine. ABER auf der Karte habe ich im Internet gesehen ist eine Schutzfolie auf der RGB-Leiste. Bei mir ist keine Folie drauf.

1664448215256.png

Also laut den Bildern aus dem Internet, sind keine. ABER auf der Karte habe ich im Internet gesehen ist eine Schutzfolie auf der RGB-Leiste. Bei mir ist keine Folie drauf.

Anhang anzeigen 796969
Dann war das vermutlich ne Retoure.

Bisher hatten alle meine 3000er Customs Schutzfolien drauf.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt nochmal bei NBB angerufen und darauf aufmerksam gemacht, dass eine Vorbestellung nach wie vor nicht möglich ist.
Man hat dann erklärt, dass die Ware noch nicht auf Lager sei und man wisse nicht wann das der Fall sein wird.
Grundsätzlich könne man nichts vorbestellen, was kein Liefertermin hat.

Da spricht man wohl leider nie mit einem Entscheidungsträger und eine offizielle Sprachregelung für das Call-Center-Team gibt es wohl auch nicht..

6-12 Monate Lieferfrist
Platzhalter...gar nicht erwähnenswert

Die Karten werden am 12.10. verfügbar sein und die Menge, die bei den Händlern sein werden, die kann keiner wissen.
Über allem anderen schwebt ein NDA.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist bei NBB die Palit Gamersrock dazu gekommen zur UVP:

Danke dir für den Anruf und die Info. Die Gamerock ist schon geil, aber war das nicht das Topmodell von Palit? Wundere mich über den Preis.

Die Gamerock Lüfter rocken dir aber das Ohr weg.. Leuchtet dafür schön mit Riser Installation.

Prio-LIst:
AsusTUF-OC oder Strix-->FE-->MSI Gaming X Trio

Werds mit Luft kühlen.. Hab mit der 3090TUF sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sehr leise und gutes UV bei 1900 Mhz und 850 mv war da möglich.

Eine FE konnte ich letztes Mal leider nicht bekommen, sollen aber gute Dinger sein.
Mich nervt nur, dass kein Zero-Fan möglich ist, oder?

Danke dir für den Anruf und die Info. Die Gamerock ist schon geil, aber war das nicht das Topmodell von Palit? Wundere mich über den Preis.
Eventuell ist das auch nur nen Platzhalter. Und ja die Gamerock sind tatsächlich das Topmodell.

Darunter kommt dann eigentlich die Gaming Pro, aber bei der 3090 Ti gab's auch nur Gamerock und Gamerock OC. So wird's vermutlich auch bei der 4090 sein.

Als wenn man in Bezug auf Verfügbarkeit beim NBB Support eine brauchbare Info bekommen würde.
War bei Ampere so und wird sich auch bei Ada nicht ändern.

Es ging mir eigentlich nur darum zu erfahren, was es mit dem Vorbestellersbutton auf sich hat.

Es ging mir eigentlich nur darum zu erfahren, was es mit dem Vorbestellersbutton auf sich hat.
Der ist halt ausgegraut, weil er aktuell noch nicht aktiv ist.

Wäre ja unglücklich, wenn man die Karten schon vor dem offiziellen Release vorbestellen könnte.

Die Gamerock Lüfter rocken dir aber das Ohr weg.. Leuchtet dafür schön mit Riser Installation.

Prio-LIst:
AsusTUF-OC oder Strix-->FE-->MSI Gaming X Trio

Werds mit Luft kühlen.. Hab mit der 3090TUF sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sehr leise und gutes UV bei 1900 Mhz und 850 mv war da möglich.

Eine FE konnte ich letztes Mal leider nicht bekommen, sollen aber gute Dinger sein.
Mich nervt nur, dass kein Zero-Fan möglich ist, oder?

Die UVP Karten sind sicher Day One alle schnell weg, aber wie bei der 3090TI sollte eine FE dann mit dem zweiten oder dritten Drop kein Problem werden, denk ich mal.

Der ist halt ausgegraut, weil er aktuell noch nicht aktiv ist.

Wäre ja unglücklich, wenn man die Karten schon vor dem offiziellen Release vorbestellen könnte.
Die 3090 Strix haben wir auch bei Amazon schon früher bestellt als Release.

So gut waren die strix bei Ampere doch gar nicht, die besten Karten kamen doch eher von msi zb mit der suprimeX, die haben in den Listen hier die besten oc Ergebnisse erzielt....

Ich habe hier auch eine auf Wasser umgebaute MSI Suprim. Die ist schon klasse, auch auch von den Spulen her absolut lautlos. Da habe ich ja die schlimmsten Geschichten gehört. Hoffentlich ist das Fiepen bei Ada kein so große Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh