Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 4080 12 ist die 4070Habe am Dienstag den Stream geschaut und da waren ja ein paar nette Dinge dabei, aber als dann die Karten vorgestellt wurden incl. den Preisen, musste ich erstmal schlucken.
Doch ck war immer teurer. Habe zu Release gekauft und sie waren immer 100-150 € teurer.Chio vergleich mal lieber die preise von vor 2 jahren . CK war da nicht günstiger oder Teurer als die anderen.
Laut Linus Sebastian von LTT ist sie sogar nur die 4060im schnitt ist ck immer teurer (bei den gpus)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die 4080 12 ist die 4070
Doch waren sie. Selbst bei allgemeinen Wucher Preisen haben sie im Schnitt nochmal einiges drauf gehauen und ich hatte die Preise ständig im BlickChio vergleich mal lieber die preise von vor 2 jahren . CK war da nicht günstiger oder Teurer als die anderen.
Puhhh, na ja, die "Strixen und Co." dann wohl doch eher um die 2400-2500 Euro.🙄Deutsche Preise sehen erstmal anders aus
Tippe auf thermaltake 🙈Das Video hat einer von AMD published
Na die person wo so lacht. Er hatte ne Krankheit und soweit in Erinnerung habe ist er letzes jahr gestorben gewesen. Aber sein lache und als gif bild wird immer im Erinnerung bleiben. So kann man auch in Zukunft alle hersteller mit gpu und CPU damit zur witzfigur machen dank viel.Wer ist gestorben?
Die lächerlichen NV Folien beiseite: Die RTX4080 16GB hat in etwa die gleiche Leistung wie RTX3090(Ti) bei weniger
Verbrauch?
caseking ist trotzdem eine Apotheke
Da waren bei geizhals.de niemals die besten Preise für CPU, GPU, Board, Netzteil etc.
Wer da regelmäßig kauft, der hat zu viel Geld und vergleicht nicht.
Oder steht auf vernünftigen Support, wenns später mal Probleme gibt…
Oder honoriert fähige MA/Techniker, die vorm Kauf schon Beraten…
Oder honoriert, dass @CasekingMike hier im Forum sofort bei Fragen zur Stelle ist..
Aber ja, geiz ist geil Mentalität halt… 🤦🏼
Geiz ist geil bei 2000,- Euro Grafikkarten passt nicht wirklich oder ? Was für ein Support soll das denn sein? Meine RMAs liefen immer direkt über den Hersteller. Einfach das richtige Fabrikat mit gutem Support aussuchen und dann so günstig wie möglich kaufen, damit fährt man gut.
Hatte bis jetzt nur mit evga und aorus direkt zu tun. Und ja, Asus lief über Media Markt, aber die schickten es halt an Asus und Asus hat MM gesagt, dass ich mangels Ersatz den ganzen Kaufpreis zurückbekommen soll. 150,- Aufpreis wäre mir ein besonders tolles weiterschicken zu Asus auch nicht wert .Wer außer EVGA (hat ja GPU´s entwicklung eingestellt) bietet noch direkten support bei Grafikkarten ? (explizit RMA´s)
Asus bietet glaube nur für Monitore und Laptops direkten support an , aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nvidia´s FE , mal außen vor lassen, weil mir geht es um die Boardpartner.
Bitte Quellen angeben